Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo
    Vielleicht für den einen oder anderen eine nützliche Informationsquell.

    http://www.gtr-registry.com/

    Laut dieser Seite wäre mein GTR die Nummer 36 der vorletzte dieser Baureihe.

    Gruß
    Meik

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 570333
    Zuletzt geändert von MeikVR6; 13.02.2016, 15:42.

    Kommentar


    • Intererssante Infoquelle. Schade, dass sie nur Infos zu den BNR34 enthält. Überprüfe aber nochmal deine Verlinkung. Da hat sich beim Kopieren wohl ein Fehler eingeschlichen.


      Gruß,
      Nuke

      Kommentar


      • Der Autor dieser Datenquelle plant als naechstes auch eine entsprechende Version fuer BNR32 und BCNR33 Rafael.

        Kommentar


        • Das ist doch eine sehr schöne Nachricht.
          Es unterstützt die Leute auch beim Autokauf.
          @stealth wenn du im Raum Bremen bist, dann komm mal bei mir rum ;-).

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • Das mach ich sehr gerne Meik, danke fuer die Einladung.

            Kommentar


            • Hi
              Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der Motorinstandsetzung Streit
              wiedergeben. Ich habe meinen Motor für meinen Aufsitzrasenmäher überholt.
              Der Auftrag war die passenden Zylinderbohrungen einzubringen und den Block zu reinigen.
              Die Firma machte auf den ersten Blick einen ganz guten Eintrug leider spricht das Ergebnis eine andere Sprache.
              Also Finger weg von dieser Firma Motoreninstandsetzung Streit.

              http://www.streit-motoren.de/

              Der Motorblock wurde mit einem Kärcher gereinigt und nass in Folie verpackt.
              Mir fehlen über so viel Dummheit einfach die Worte.....

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Alter Verwalter.....
                Da fehlen einem wirklich die Worte....

                Kommentar


                • Und wie haben sie sich rausgeredet?

                  Kommentar


                  • Sind das ein paar Pfuscher ! Wobei ich gleich mal fragen möchte mit was man am besten einen Block reinigen kann besonderen Wassekanäle Spülen

                    Kommentar


                    • Da ist der Name Programm.
                      Hoffe mal du hast sofort reklamiert

                      Kommentar


                      • Hi
                        Ich habe gestern Abend den Motor bekommen.
                        Und heute eine Mail geschrieben.
                        Die Firma hat jetzt bis zum 23.02. Zeit um meine Unkosten von 330€ zu begleichen.
                        Wenn die Frist ohne Zahlung verstreicht, dann geht die Sache zum Anwalt.

                        Gruß
                        Meik

                        Kommentar


                        • Sensationell! An Fachkompetenz kaum noch zu ueberbieten.

                          Sollte Mine's Japan einmal dicht machen, kommt der naechstschnellste BNR34 bestimmt aus den heiligen Hallen deines STREITbaren Motorenbauers gerollt.

                          LOL

                          Kommentar


                          • Ja so soll es sein :-).
                            Ich bin gerade im Kontakt mit Herrn Streit.
                            Er wollte von seinem Recht der Nachbesserung Gebrauch machen.
                            Ich habe Ihm erklärt, dass das größer honen mit den jetzigen Kolben vielleicht nicht die beste Lösung wäre.
                            Schon der Vorschlag ist total daneben.
                            Es gibt nur eine Lösung und das heißt Übermaß!
                            Jetzt habe ich Ihn gefragt, wer Kosten dafür übernehmen soll?
                            Mal sehen was zurückkommt. Im Moment gehe ich davon aus, dass er keinen Euro bis zum 23.02.2016 zurückzahlt. Ich habe da nicht viel Lust dazu, mich damit zu beschäftigen dafür gibt es Anwälte.
                            Ich werde jetzt noch eine Rauheitsmessung durchführen und dokumentieren und die Zylinderbohrung vermessen, weil ich davon ausgehe, dass meine Honbrillen vor dem Bearbeiten demontiert wurden.
                            So sah der Block vor der Bearbeitung aus.

                            Kommentar


                            • Immer blöd wenn die Firma die pfuscht einen Kunden hat der sich auskennt :D.
                              Aber gut den Rost hätte dann doch jeder gesehen...was Firmen es gibt.

                              Kommentar


                              • Hast du für einen Rasenmähermotor dir selbst Hohnbrillen gefertigt? oder gibt es die zu kaufen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X