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Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

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  • Die sind selber gefertigt.

    Gruß
    Meik

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    • Ist das so ein Turbo+Kompressor aufgeladener Rasenmäher der die 1/8el Meile in 6 Sekunder fährt oder warum machst du den ganzen Stress für'n Rasenmäher? Ganz zu schweigen vom finanziellen Aufwand.
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      • ihm gehört der "Mean Mower"....


        https://www.youtube.com/watch?v=tV1fHrxVV4Q
        sigpic

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        • Wer so eine Frage stellt hat keine Ahnung von Motorenbau.

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          • Es werden auch Mofa Motoren instandgesetzt...

            Geht darum das es total bescheuert ist einen nassen Motor einzupacken. Trocken blasen und einölen dann kann man einpacken.

            Mfg Marc

            sigpic

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            • Fuzzy du hast die Sache durchschaut ;-)

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              • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                Wer so eine Frage stellt hat keine Ahnung von Motorenbau.
                Richtig, deshalb frag ich ja



                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Es werden auch Mofa Motoren instandgesetzt...

                Geht darum das es total bescheuert ist einen nassen Motor einzupacken. Trocken blasen und einölen dann kann man einpacken.
                Is schon klar das Motorteile nicht feucht verschickt werden sollte.
                Aber ich setze doch keinen Mofa Motor für 300+€ instand, wenn neue Mofamotoren für die Hälfte käuflich erwerblich sind.

                Daher die Frage was für nen Mäher Meik hat, damit sich der Aufwand lohnt. Gibt ja auch Mäher für mehrere tausend €.
                Die Frage war deshalb, rückblickend vielleicht etwas arg, übertrieben formuliert.

                Aber lass stecken.
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                • Hi
                  Bei Motor wo man eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit wünscht, kommt meistens immer eine Honbrille und bestimmte Honverfahren zum Einsatz. Diese Motoren weißen eine höhere Passgenauigkeit zwischen Kolben und Zylinderwand auf. Natürlich müssen auch hochwertige Kolben verbaut werden. Dadurch wird der Ölverbrauch & der Blow By Effekt erheblich reduziert. Diese Motoren finden Einzug bei Industrie, LKW, Militär und Motorsport. Der Blow By Effekt wird gut bei den RB-Motoren deutlich, wenn das Öl über die Kurbelwellenentlüftung rausgedrückt wird. Ich kann Leute nicht verstehen die bei RB-Motoren ohne Honbrille arbeiten. Der Verzug beim RB26 N1 beträgt ca. 0,03mm. Das ist schon eine ganze Menge.
                  Einen Motor für meinen Aufsitzrasenmäher bekommst du vielleicht gebraucht für 200-300€.
                  Dann hast du aber immer noch einen 20 Jahre alten Motor.
                  Ich überhole lieber den Motor selber, dann weiß ich was ich habe.
                  Bei meinem Motor handelt es sich um einen Briggs & Stratton IC V-Twin mit 12,5PS.
                  Nach meiner Bearbeitung rechne ich ca. mit 14-15PS.
                  Der Motor ist in einem Snapper LT12 verbaut.

                  http://www.tomeipowered.com/BTE/wp-c...1blockWork.jpg

                  Gruß
                  Meik

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                  • Versteh ich richtig, eine Hohnbrille ist dazu da um zu Verhindern dass man beim Hohnen Verkantet ?

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                    • Hallo Dackelzüchter,
                      vielleicht kann dir diese Seite helfen.

                      http://www.maschinenmarkt.vogel.de/h...71/index2.html

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                      • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                        Hallo Dackelzüchter,
                        vielleicht kann dir diese Seite helfen.

                        http://www.maschinenmarkt.vogel.de/h...71/index2.html
                        Danke:D

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                        • Die Firma Streit hat die Verantwortung für ihren Fehler übernommen und mir den offenen Betrag erstattet.
                          Damit ist das Thema für mich erledigt.

                          Gruß
                          Meik

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                          • Hallo
                            Schön das ich wieder einen R34 GTR Besitzer mit meiner Arbeit glücklich machen konnte.
                            Viel Spaß mit dem MFD.

                            Gruß
                            Meik
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                            • Top Arbeit Meik
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                              • [QUOTE = stealth; 344 438] The author of this data source is planning a next also a corresponding version for BNR32 and BCNR33 Rafael [/ QUOTE].
                                Hi,

                                Sorry for intruding in your thread and speaking in English. I have released the R32 and R33 GTR data on GTR-Registry.com now :)

                                R32 GTR
                                64 V-Spec N1 (very small possibility of 65; including 1 prototype)
                                63 V-Spec II N1
                                For a total of 245 R32 GTR N1 (very small possibility of 246, 247 or 248).

                                R33 GTR
                                Currently there are 56 known S1 V-Spec N1. However there is probably more in the pre-production numbers.
                                21 S2 V-Spec N1
                                10 S3 V-Spec N1
                                For a total of at least 87 R33 GTR N1.

                                More info here

                                Regards,

                                Mark

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