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  • Hallo
    Die Messungenauigkeit war mir bei der Link Kennlinie zu groß.
    Aus diesem Grund habe ich selber den Sensor kalibriert.
    Alles für maximale Messgenauigkeit bei der Berechnung.

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    Gruß
    Meik

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    • Du machst echt keine halben Sachen. Respekt.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

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      • ist da jetzt der IAT Sensor zu sehen, dessen Kennlinie du manuell erstellst?

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        • Ja genau.
          Ich habe aber nicht mehr den OEM Sensor verbaut.
          Der ist zu langsam.

          Gruß
          Meik

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          • das habe ich mir schon fast gedacht, wirst sicherlich einen open element sensor benutzen.

            Wie hoch ist denn die Abweichung von der OEM Kennlinie? Und ist das der IAT Sensor welcher von Link direkt vertrieben wird oder ein x-beliebiger ausm inet?

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            • Hi
              Der Sensor ist ein Beru 0824111003.

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Hallo
                Mal ein kleines Update.
                Der N1 hat eine neue Frontscheibe bekommen.
                Die LS2 Zündanlage werde ich auch komplett neu aufbauen.
                Ich wollte gerne auf die Zündkabel verzichten.


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ID: 571952

                Mit den Hauptarbeiten werde ich im Januar 2017 starten.
                Dann gibt es hier wieder etwas mehr zu lesen.

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • Warum hast du dich für die LS2 entschieden und nicht für etwas anderes wie der NGK-Anlage der VAG zB?

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                  • Die LS2 sind stärker und günstiger.


                    Gruß
                    Meik
                    Zuletzt geändert von MeikVR6; 27.03.2017, 06:27.

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                    • Hallo
                      Die Winterarbeit am Auto hat begonnen.
                      Als erstes habe ich mich direkt an die sch.... Arbeit gemacht.
                      Die Drosselklappen wurden neu gedichtet und alle Schläuche unter der Ansaugbrücke wurden ersetzt.
                      Als Update wird eine Nismo ASB verbaut.

                      Gruß
                      Meik

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                      • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Mal ein kleines Update.
                        Der N1 hat eine neue Frontscheibe bekommen.
                        Die LS2 Zündanlage werde ich auch komplett neu aufbauen.
                        Ich wollte gerne auf die Zündkabel verzichten.


                        [ATTACH=CONFIG]44567[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]44568[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]44569[/ATTACH]

                        Mit den Hauptarbeiten werde ich im Januar 2017 starten.
                        Dann gibt es hier wieder etwas mehr zu lesen.

                        Gruß
                        Meik
                        wo bekommt man den diesen kerzenschuh her, wenn ich fragen darf? :)

                        Danke!

                        LG
                        RoB

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                        • Müssten die Gummis von den OEM Spulen sein.
                          Hab auch schon rum probiert

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                          • Habe ich schon ein paarmal mit den OEM-Schuhen gesehen. Das scheint zu klappen.

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                            • Jup das sind die OEM Schuhe.
                              Das funktioniert super.

                              Gruß
                              Meik

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                              • Der Grund meiner Frage war, dass es für mich auch so ausgesehen hat, jedoch kam/kommt es mir sehr komisch vor, dass wir hier und weltweit so viele Leute haben die diese Spulen fahren aber dennoch niemand draufgekommen ist, dass das auch funktionieren könnte/wird und alle mit der Fehlerquelle Nr.1 - den Zündkabeln - herumfahren.

                                Danke für die Klarstellung Jungs!

                                LG
                                RoB

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