Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    bei mir sind 270KW eingetragen, allerdings hat mein Sky in echt sogar mehr.

    So war heut bei der HUK, und in meiner Filiale gibts den Sky nicht im System. Auch nach etlichen Telefonaten hat die Frau immer noch keine Antwort bekommen. Schließlich hat sie alles notiert gehabt und ne Kopie gemacht und gesagt sie ruft mich heut zurück.
    Letzt endlich wird mein Sky als ein NISSAN versichert mit 270KW welcher Nissan allerdings als Vergleichsfahrzeug dient, steht nirgends. Allerdings hat sie mir die EVB Nummer zur Zulassung gegeben und den Preis genannt, welcher mich mehr als Überzeugt hat, somit ist es mir auch relatriv Schnuppe welcher Nissan da als Vergleich dient. Evtl. kommt dann die Aufklährung wenn die Rechnung ins Haus flattert.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
      wie ich bereits geschrieben habe, kostet die einstufung mit 268kW mehr den man bekommt noch eine stufe höher. 30 in diesem fall.
      Ist aber denk ich nicht überall so. Ich wurde noch nie hochgestufft, nur weil ich mehr PS hab. Aber ist wohl Versicherungsabhängig.

      Grüße

      Kommentar


      • #63
        kann ja auch garnicht überall so sein weil wie wir ja nun wissen, das die huk bis dato die einzigen sind die den skyline im system führen. sobald ein vergleichsauto rangezogen wird, kommen ja auch wieder ganz andere merkmale zum tragen.
        ob das nun preislich ein vor oder nachteil ist wenn man bei ner anderen versicherung ein vergleichsauto bekommt, sei mal dahin gestellt.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #64
          du verstehst mich nicht.
          In meiner Filiale von HUK ist kein Skyline im System drin, unabhängig vom Vergleichsfahrzeug oder Leistung.
          Die kennen keinen Skyline!!
          Auch nach mehreren Telefonaten konnte die Dame keine Antwort bekommen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
            du verstehst mich nicht.
            In meiner Filiale von HUK ist kein Skyline im System drin, unabhängig vom Vergleichsfahrzeug oder Leistung.
            Die kennen keinen Skyline!!
            Auch nach mehreren Telefonaten konnte die Dame keine Antwort bekommen.
            in meinem vertrag steht auch bei Hersteller: Skyline
            vllt versuchst du es mal damit
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #66
              skyline gibts in keiner versicherung außer der neue GTR
              ich hab meinen vor nem monat zugelassen und hatte die gleiche Situation
              entweder suchen die ein vergleichfahrzeug wie zb 350 Z oder die gehen nach ihrer liste im bezug auf hubraum und leistung
              ich persönlich bin bei der wgv
              sigpic
              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
                skyline gibts in keiner versicherung außer der neue GTR
                soll ich ein Foto hochladen wo Skyline draufsteht?!
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • #68
                  kann ja sein das skyline drin steht,welche kw zahl is angegeben?
                  sigpic
                  Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                  Kommentar


                  • #69
                    @ hateclaw
                    @ Ek-Ressiv

                    als HSN = Hersteller-Nummer gibt es keinen Skyline, denn relevant ist die TSN= Typenschlüssel-Nr. und tatsächlich hat die HUK die Skylines nicht gelistet und verwendet nach wie vor in Anlehnung an KFZ-Alter, Leistung und Variante entweder den Nissan 200 SX (Typ S13 oder Typ S14 oder halt den 350 Z)

                    Aber gerne lassen wir uns aufklären, denn ich habe auch nochmals die Tage in der Zentrale nachgefragt und noch ist keine Skyline-Typenlistung existent!!!
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                      @ hateclaw
                      @ Ek-Ressiv

                      als HSN = Hersteller-Nummer gibt es keinen Skyline, denn relevant ist die TSN= Typenschlüssel-Nr. und tatsächlich hat die HUK die Skylines nicht gelistet und verwendet nach wie vor in Anlehnung an KFZ-Alter, Leistung und Variante entweder den Nissan 200 SX (Typ S13 oder Typ S14 oder halt den 350 Z)

                      Aber gerne lassen wir uns aufklären, denn ich habe auch nochmals die Tage in der Zentrale nachgefragt und noch ist keine Skyline-Typenlistung existent!!!


                      bingo sag ich doch
                      sigpic
                      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                      Kommentar


                      • #71
                        mal ne kleine frage am rande:
                        seit ihr Versicherungsnehmer und Fahrzeughalter?
                        oder versicherungsnehmer und fahrzeughalter euer vater / eure mutter und ihr nur als Fahrer notiert ? (weil niedrigere stufe)

                        mein Mazda zB läuft auf meinen Vater - er ist Versicherungsnehmer und Fahrzeughalter
                        ich bin nur als Fahrer eingetragen...fahre trotzdem mit stolzen 130% rum -.-"
                        kostet mich schlappe 361€ jeden 3ten monat
                        ich empfinde das als totale abzocke ... irgendwie

                        Kommentar


                        • #72
                          also... angucken und zufrieden sein
                          ich hab nur die namen und kontaktdaten geschwärzt...will ja nich das jemand meine versicherungsfrau oder meine adresse kennt ^^
                          Angehängte Dateien
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #73
                            also der typ bei mir am telefon von der huk wußte gleich wo er schauen muss als ich von importfahrzeug und nissan skyline sprach.
                            ich saug mir doch die angaben mit r33 (206kW) und r34 (268kW) nicht aus den fingern.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #74
                              jop, typennummer 23 und 29
                              ich kann den auch bis 280ps versichern lassen ohne das es teuer wird

                              aber erstmal muss mein schätzchen sonntag aufs schiff und dann muss der liebe tommek da noch handanlegen
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #75
                                So ähnlich wirds bei mir auch, nur anstatt SKYLINE wird bei mir NISSAN stehen und 270KW.
                                Das besagt aber noch lange nicht das die den Sky im System haben. Da hat dein Versicherungsmann einfach Skyline eingetippt und fertig, so wie bei mir NISSAN. Ich war nämlich gestern da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X