Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    240 im monat!? aber doch vollkasko, ne? ich zahl irgendwas über 300 in der saison, allerdings 55% und nur teilkasko ;-) wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei der DEVK noch einige rabatte hab wegen familienversicherung und zweitwagen und so...
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      Hab jetzt einen Antrag bei der Huk-Coburg gestellt. War vorher bei der Huk24, die ist noch billiger wie die Huk-Coburg. Bin jetzt mal gespannt was ich für die Saison bezahlen werde.

      Kommentar


      • #18
        ne, war teilkasko. vielleicht haben die aber auch nen nissan gtr gemeint.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          Hab den Bescheid von der Huk-Coburg bekommen.

          Ich zahle von April - Oktober mit Teilkasko (150 € SB) bei 60% 642€

          Kommentar


          • #20
            ist ja witzig, wollte bei der huk versichern und die sagten nur teilkasko mit 1000€ sb und wollten im jahr 2400€ dafür (bei 45%).
            Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

            Kommentar


            • #21
              Bin auch bei der Huk-Coburg.
              840€ im Jahr mit Teilkasko - SB 150€

              Kommentar


              • #22
                ich bin bei der AXA versicherung und mein R33 GTR würde als 350z eingestuft.
                der sky ist als saison angemeldet von 04 - 10, und der beitrag sieht so aus.

                Haftpflicht:
                Typklasse 16, SF-Klasse 10, Beitragssatz 45%, Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung, Betrag 207,56€
                Vollkasko:
                Typklasse 28, SF-Klasse 10, Beitragssatz 50%, Vollkasko 500€ Selbstbeteiligung, Betrag 465,79€
                Saisonbetrag ist 673,35€ inkl. 19% Versicherungsteuer.

                wobei ich aber sagen muss das es nicht wirklich passt, wenn die mir den sky als 350z einstufen weil ich habe ja keine 3.498ccm.
                und wenn ich richtig infomiert bin, geht es eher bei der versicherung um die ccm statt die ps oder?
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #23
                  mein n1 hat da mals 100euro vollkasko im monat gekostet bei 60%,wwk versicherung.
                  mein toyota caldina st246 kostet gerade mal 600euro vollkasko im jahr bei der wwk 55%
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab grade ein Angebot von der DA Direkt für den R33 GTST erhalten . Bei 50 % würd mich der Sky 667,40 im Jahr kosten , mit Teilkasko mit 150 € SB . Lustig ist das der Sky als Nissan Patrol eingestuft wird .

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin bei der HUK und zahle VK mit 1000€ SB irgendwas mit ~600€ für März bis September

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich bin bei AXA und zahle bei 50 % mit TK im halben jahr 195 €.

                        Kommentar


                        • #27
                          DA-Direkt; 97er GTSt S2
                          Teilkasko 150€ SB - 45% - 471,91€ pro Saison (4-10)
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ich hab gerade bei der axa angerufen und die wollen das ich 926€ zahle im jahr die versicherung geht über meinen papa :-D und der halter bin ich
                            da ich erst 20jahre alt bin steigt der preis um 50% total krank finde ich !!!!
                            Kann man was dagegn machen :-D :(
                            "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich zahl für mein GTST S2 in der Saison bei der R&V 200€
                              Auf basis des 200sx S14 und auf SF 24 oder so.

                              Kommentar


                              • #30
                                Krass das zahle ich für meinen 1,4er 60 PS Golf in 4 Monaten lukas. Solln wa nicht tauschen ??^^
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X