Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Vollkasko mit wertgutachten schafft da Abhilfe, hab zumindest ich...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #92
      vollkasko *sign*

      Kommentar


      • #93
        also ich glaub ich bin jetzt bei 70% aber weis es net mehr genau^^ aber höher bin ich net und bei mir gehts von 85 auf 70 runter und kein zwischenschritt bei 75.
        naja ich möchte ja den wagen im ganzen jahr fahren können worauf die wortwahl auf können liegt und deshalb wäre das trotzdem noch ganz ordentlich obwohl ja mein kia noch bei vollkasko steht und ich da auch noch nen bissel mehr zahl.

        Kommentar


        • #94
          Die Huk nervt, drei Ansprechpartner immer andere Ergebnisse^^ Obwohl ich immer das selbe Fahrzeug mit den gleichen Bedingungen habe.
          Nissan Skyline R34 GT-T 206KW280PS 2498ccm RECHTSLENKER
          SF5 55%
          Saison 04-10
          Zweitwagen
          Doppelgarage
          Teilkasko 150SB
          Haftplicht
          etc...

          Edit:
          Haft + Teilk SB 150 = 560,93€
          Das ist okey für mich.
          Aber in einem halben Jahr kann sich das ja nochmal geringfügig ändern, aber jetzt weiß ich ca. was der Spass kosten wird.

          Edit 2: So heute wieder einen Anruf bekommen. Noch ein Kollege der Huk
          Diesmal Herstellernummer und Typ von einem Mercedes.
          H.: 0710
          Typ: 414
          Aber immerhin, keine 560€ mehr sondern nur noch 420€ Haftpflicht und Teilk.
          Zuletzt geändert von FloriCY0; 10.05.2011, 15:43. Grund: Edit 2

          Kommentar


          • #95
            Hallo,

            ich bin neu hier. Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie des hier genau abläuft?!? Bin auf der Suche nach nem Skyline R33 GTS-T oder GTR.

            Gruss Stefan

            Kommentar


            • #96
              Hallo und Willkommen Stefan !!

              am besten du stellst dich kurz in der Eingangshalle vor. Auserdem ist zu empfehlen rechts oben die "SUCH-FUNKTION" zu benutzen.
              Lese dich einfach mal durch das Forum durch und wenn du dann nicht weiter weist, schreibe dein Anliegen in den dazugehörigen Ordner.

              Wegen deiner Frage nach nen Skyline, geh mal in die rubrik "Händler" und schau dich mal auf den HP's der Händler um.

              Zu dem Thema Versicherung - also bei mir würde es auf 85 % TK 150 Maximal 12TSD KM Jahr (kein SaisonKNZ) 150 € kosten - monatlich! bin aber auch fahranfänger was den preis dick anhebt

              Viele Grüße, Matze
              Zuletzt geändert von Sky_Riu; 12.05.2011, 16:25. Grund: Zum Thema das gepostet
              Gruß Matze

              Kommentar


              • #97
                Hey Matze,

                alles klar danke für den Tipp ;-)
                Forum hier isch echt Klasse!!!!

                Gruss Stefan

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Sky_Riu Beitrag anzeigen

                  Zu dem Thema Versicherung - also bei mir würde es auf 85 % TK 150 Maximal 12TSD KM Jahr (kein SaisonKNZ) 150 € kosten - monatlich! bin aber auch fahranfänger was den preis dick anhebt

                  Viele Grüße, Matze
                  frag mal bei der Da direkt nach ... da bin ich momentan .. monatlich ist das bei 85% als 300ZX und TK 82 eier monatlich ... das geht denke ich mal in ordnung .. mitlerweile zahl ich ein stück weniger weil gefallen bin mit den %ten ...

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich komme gerade von der Itzehoer Versicherung (Familie ist da Stammkunde)
                    Nach dem üblichen hin und her a la "gibts nicht, ham wa nicht" hat die gute Frau dann mal mit der Zentrale telefoniert.
                    Ende vom Lied 1300€ Teilkasko HALBJÄHRLICH!
                    Hab sie dann gefragt wie sie auf die Summe kommt. Das konnte sie mir aber auch nicht sagen weil die das in der Zentrale ausrechnen.

                    Kommentar


                    • Wer ein Fahrzueg bis EZ 95 hat, kann bei der OCC versichern.. ( oldie Car Cover)
                      dort bezahle ich pro Saison mit TK 04-9 keine 300€
                      the sound of heaven rb engines build by nissan

                      Kommentar


                      • die versichern keine Skylines mehr... leider :(

                        Kommentar


                        • Zitat von sw928s Beitrag anzeigen
                          Wer ein Fahrzueg bis EZ 95 hat, kann bei der OCC versichern.. ( oldie Car Cover)
                          dort bezahle ich pro Saison mit TK 04-9 keine 300€
                          Falsch. Mein EZ 97 ist auch bei occ.


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Jungs, mal was anderes.
                            Warum holt ihr euch eigentlich keinen anderen Vertrag?????
                            Haben bei mir hier schon viele gemacht.
                            Viele Leute haben Verträge mit 30% liegen, die sie gar nicht mehr nutzen.
                            (z.B. irgendwelche Traktoren von Bauern oder von Motorrädern etc.)
                            Bei meiner Versicherung ist das überhaupt kein Problem. Die nehmen
                            alle Verträge an und schreiben die um. Teilweise vermittelt mein Versicherungsmakler mir sogar solche Verträge. Dann legste halt denjenigen 200 € für so nen Vertrag hin - hast in einem halben Jahr wieder herinnen (grad beim Sky).
                            Wie gesagt - haben in meinem Freundeskreis schon viele gemacht.

                            Kommentar


                            • Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                              Falsch. Mein EZ 97 ist auch bei occ.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              nützt alles nichts, wenn die gar keine Skylines mehr versichern....

                              Kommentar


                              • Soo komme gerade von der Allianz Versicherung
                                Der gute Mann hatte wenigstens mal Ahnung nicht so wie die Alte bei der Itzehoer.
                                Bei 48% komme ich auf 870€ HP und 520€ TK
                                Macht grob 1400 Halbjährlich

                                Dienstag geht die Suche dann weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X