Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok, Probefahrt hab ich eben gemacht läuft gut, ausser das der Zahnriemen singt...:/ Dabei hab ich mich ans whb gehalten...Kann ich so erstma fahren, oder sollte das direkt gemacht werden??
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Irgendwo hab ich gelesen das das bei den hks riemen normal sein soll. Bist sicher das es von zahnriemen kommt oder ist es vieleicht der keilriemen ?

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

Kommentar

• Hab mal mit dem berühmten Schraubendrehertrick genau gesucht...Also Schraubendreher auf die Riemenverkleidung und Ohr an Schraubendreher...Kommt definitiv von diesem...Der HKS war ja scho nach dem wechsel vorher drauf und hat net gesungen...

Kommentar

• Vieleicht war er vorher nen tick schwächer gespannt .

Kommentar

• Ajo, sag ich ja...

Kommentar

• Unter Vorbehalt sag ich mal das das noch passt wenn die Spannung nach whb eingestellt ist . Als Faustregel kann Mann auch sagen das Mann den riemen so spannt das er an der langen Seite den riemen noch um 90 Grad drehen kann ( mit den fingern).

Am rb hab ich leider noch keinen zahnriemen gemacht , deswegen das ganze unter Vorbehalt .

Kommentar

• kannst damit fahren, meiner summt schon seit mehreren tausend kilometern so bissl vor sich hin und hat noch keine risse oder ähnliches erlitten

Kommentar

• Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                  Unter Vorbehalt sag ich mal das das noch passt wenn die Spannung nach whb eingestellt ist . Als Faustregel kann Mann auch sagen das Mann den riemen so spannt das er an der langen Seite den riemen noch um 90 Grad drehen kann ( mit den fingern).

Am rb hab ich leider noch keinen zahnriemen gemacht , deswegen das ganze unter Vorbehalt .

90 grad is zu locker...45 Grad und dann soll es schwer werden ihn weiter zu drehen...Aber laut whb musst den Motor mit lockerer Spannrolle drehen und die Rolle Spannt sich dadurch selber. Musst nur mit nem Imbus gegenhalten und bei der maximal erreichten Spannung durch den Motor die Spannrolle dann festziehen...Zur Kontrolle dann das mit den 45 Grad...

Kommentar

• Morgen gehts nochmal zu Jonne...BC einstellen, nachmappen und Zahnriemenspannung überprüfen...

Kommentar

• Ich würde dann nochmal ne mitfahrt buchen :D

Kommentar

• Kein Ding...:D Nächste Woche am JaCaTu...:)

Kommentar

• Sauber das Teil,
                          sieht echt gut aus
                          habn ja auf dem rockford miteinander geredet bin gespannt auf Jacatu das Teil mal Live zu sehn da sieht man sich dann wieder.

Find es immernoch krass wie groß du bist xD
                          da bin ich gespannt wie das aussieht wennde drin sitzt xD
                          ZiegenPOWER !!! xD

Kommentar

• Hajo, cool das de kommst...Dann trinke mir abends n Bierchen, oder Schorle...;)

Kommentar

• haha auf jeden fall,
                              bin für schorle xD
                              ZiegenPOWER !!! xD

Kommentar

• Nach langer Zeit mal wieder n kleines Update...Hat sich aussen nicht wirklich viel verändert, aber egal...Innen sind jetzt n paar Halbschalensitze mit 3 Zoll H-Gurten eingebaut...

Uploaded with ImageShack.com
                                Uploaded with ImageShack.com

Nächstes Upgrade sind bessere Bremsen geplant...Denk da an GTR Anlage...Passt eigentlich die vom 33er GTR oder 350Z P&P...??

Kommentar

Lädt...
                                X