Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich soll Dir von Esther ausrichten, dass dein Auto aussieht wie "Kermit der Frosch" :DDD

    Kommentar


    • Also das blaue Dekor passt nu nicht mehr...Muss halt endlich ma die Seitenwände lacken lassen...In nem anderen Forum hat einer auch ne coole idee gehabt...



      Aber erstmal ne Folie in der gleichen RAL Farbe finden...

      @stealth Mein Geschmack geht öfters seine eigenen Wege...Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom...;)

      @Christian Sag ihr er hat jetzt nur Froschschenkel...*lach*
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • Schaut echt geil aus ! Wobei ich die Folie noch länger machen würde ! Und die Spitze Etwas tiefen neigen Richtung vorderen Radkasten ;)

        Kommentar


        • Also die Felgen sind echt hammer . Da wird man ja neidich . Bin schon am überlegen meinem Lacker noch bescheid zu sagen er soll meine Felgen komplett rot machen . Weiter so

          Gruss Philipp

          Kommentar


          • Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
            Schaut echt geil aus ! Wobei ich die Folie noch länger machen würde ! Und die Spitze Etwas tiefen neigen Richtung vorderen Radkasten ;)

            So hab ich es auch vor...:)

            @Phil Thanks Bro...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
              So hab ich es auch vor...:)

              @Phil Thanks Bro...
              Dann kopierst du unwissentlich mich ;-)

              Kommentar


              • Mit dem Seitendekor?? Zeig ma Bilder...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • So wäre vielleicht auch net schlecht...



                  Uploaded with ImageShack.us
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • Die Felgen sehen echt gut aus. Aber laß das Decal ein wennig dezenter. Du fährst ein Sky und der spricht schon für sich selber.
                    Deshalb mach was dezentes in grün, das flasht dann besser. Denn manchmal ist wenniger mehr!!!

                    Kommentar


                    • Hast recht...Werd wohl so machen wie mein jetziges Dekor, nur länger...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • Felgenfarbe flasht echt ziemlich. Schaut gut aus...
                        Würde aber das Dekor komplett abziehen hat n bisschen was von 2F2F, schwarze Haube drauf und den Bock noch n bisschen tiefer legen ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                          Mit dem Seitendekor?? Zeig ma Bilder...
                          Ja, Dekor meine ich. Habe auf meinem R34 seit 1-2 Jahren sowas drauf. In gruen und lang, also von vorne bis hinten.

                          Kommentar


                          • Zeig doch mal n Bild...
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • Aber genauso würde es am besten passen. Ähnlich wie der Blaukeil jetzt. Von hinten nach vorn durch, am besten schwarz hinterlegt und so dass sich das Grüne absetzt.
                              Quasi wie bei den Rädern. Der dunkle Reifen und die grüne Felge setzt ich gewissermaßen ab.

                              Die Variante mit den zwei Keilen sieht eher nicht so gut aus. Den oberen würde ich auch höher ansetzen, nicht so steil nach unten.
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • Denk so werd ichs auch machen...Hab noch n paar Bilder mit verschiedenen Dekoren gemacht...Werd es so machen wie jetzt ist, nur den Keil halt länger...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X