Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich ist er fertig. Hier und da noch eine Kleinigkeit.





    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • Sieht schick aus, gestern am Rising Sun schon gesehen gehabt.

      Ist das mit der Haube so gewollt?

      Gruß aus der Nähe von KA ;)

      Kommentar


      • Das freut mich das du endlich fertig bist :-) also mir gefällt er sehr gut. :-)


        MfG Mario

        Kommentar


        • Die Haube kommt eh runter. Da hab ich mir net so den Riss gegeben. Nächste Saison kommt eine aus Carbon...

          Aber falls Du meinst weil sie so hoc steht...Da sind Spacer drunter...Deshalb steht sie so ab
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • Echt top geworden! Farbe hat auch was. Und die grünen felgen sehen schon giftig aus :)
            Großen Respekt vor der Arbeit.

            Hintere Felgen könnten noch einen Tick weiter 'rausstehen.
            Die Spacer mussten sein weil die Haube sonst an der Domstrebe ansteht?

            Kommentar


            • Danke fürs Lob...Die Spacer sind verbaut weil mir das besser gefällt...��
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • Ah okay, dann passts ja. Dachte du hättest das übliche Problem mit der JDL Haube.

                Kommentar


                • HI,

                  super das du es komplett durchgezogen hast.

                  Über Farbe/Material usw kann man immer streiten, MUSS man aber nicht.

                  Es war deine Idee, die hast du voll und ganz umgesetzt und das soweit möglich in Eigenleistung. Dafür gilt einfach mein aller grösster RESPEKT!!

                  Ich finde es super, dass du dich jetzt etwas dran erfreuen kannst....

                  Sicher könnte man/ich jetzt auch unzählige Ideen und Meinungen aufzählen, was wie wo noch gut aussehen könnte, das mach ich jetzt aber mal ganz bewusst nicht.

                  Knall das Ding so zusammen, wie er dir gefällt und "Designe" ihn nach deinen Wünschen/Ideen. Und dann erfreu dich dran.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X