Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alter...Is ja echt n Graus jemand zu finden der mir die Zündung einstellen kann...Schei.....e

edit.... Also wenn einer bei mir aus der Nähe ist (PLZ 67482) und Zündung einstellen kann, der auch heut Abend dafür Zeit hätte wäre das echt super...Bring auch ne Kiste Bier mit....:) Will mit dem Bock halt net so weit fahren uneingestellt, daher sag ich mal so Umkreis 30km...

Falls wer kann, hier mal meine Nummer...: 0172/9346931
    Denk ja net das ich nu Telefonterror haben werde...lach...Hab eh bald ne neue Nummer...Bin halt ab 13 Uhr in de Schule, darum am besten per SmS...
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Mein Slip greift jetzt auch net mehr ein. Habe neue Sensoren an der Hinterachse. Aber jetzt gehen die Lichter (ABS u.Slip) gar nicht mehr aus :DD WEnn ich langsam Gas gebe , fährt der Skyline perfekt. Wenn ich schnell auf das Gas drücke, dann verschluckt der sich. Anscheinend bekommt er zu viel Luft und wenig druck vom Bezin oder umgekehrt. hahaha. Diese Auto ist immer eine Baustelle. Freue mich auf Freitag Junge :-)

Kommentar

• Jonne bekommt das wieder hin. Yeah, wird super. Un abends schoen Grillen...Leider soll's kalt werden��

Kommentar

• Auf gehts zu Jonne....:)

Kommentar

• wow, haste aber ne schöne Strecke vor. und ich dachte ich hätte es mit meinen 550km schon weit weg, aber wieso fährst du zu jonne, er macht eine super Arbeit, gar keine Frage, aber mps und co wären für dich doch eher auf dem Weg...?

mfg Peta

Kommentar

• MPS gibt die Autos aber teilweise auch zu Jonne. Warum also zum Halbprofi, wenn man zum Vollprofi kann ;)
              sigpic

Kommentar

• Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                MPS gibt die Autos aber teilweise auch zu Jonne. Warum also zum Halbprofi, wenn man zum Vollprofi kann ;)
                Eben...;)

Ausserdem wenn ich von mir aus direkt zu Jonne fahr sind es genau 357km...;) Mit Umweg zu bekannten nach Mühlheim, (Bekannter fährt auch nen 34er GTT und er ist mitgefahren, ebenfalls zum abstimmen) waren es rund 440km...Also alles kein Problem...

Zum Upgrade...Bin soweit echt zufrieden...Nur Zeit sollte man mitbringen wenn ma zu Jonne fährt...War von 10Uhr bis 1:30Uhr bei ihm...Aber er hats echt drauf...Würd immer wieder zu ihm fahren...Auto läuft super...

Lediglich auf dem Prüfstand haben wir festgestellt das mein BC wohl defekt ist...Er hat den Ladedruck nicht gehalten...Egal bei welcher Einstellung ist er bei Maximaldruck gleich wieder abgefallen...Alles gecheckt, also bleibt nur Solenoid oder das Steuerkästchen...Werd komplett nen neuen verbauen, da mein GReddy Profec 1 scho sehr alt ist...;)

Nichts desto trotz bei 0,9 Bar 363,4 PS...Jonne meint wenn er den Druck bei 1,2 Bar hält sind mindestens 420PS drin...Mit neuem BC fahr ich demnächst nochmal hin...Auch der Boost war super...Hatte ei 3300rpm scho vollen Schub...Naja, bis sich halt der BC verabschiedet hat...:D Bilder folgen...

Kann Jonne nur weiterempfehlen...Ausserdem lohnt es sich schon allein wegen der Autos die dort stehen...Mein Beileid gilt aber dem Projekt Panda GTR...Autsch sag ich nur...

Kommentar

• was ist mit dem Panda passiert oO?

Kommentar

• Is ein R35 reingedonnert...Stell noch Bilder ein...

edit:

Hab leider nur n Bild von der Messung mit 362,5 PS...wobei das sich nix schenkt...Seht ja an der Kurve das er den LD nicht hält...Zeit für nen neuen BC...;)

Meiner aufm Dyno...

Nur geil....

Kommentar

• Der Panda sah echt ÜBEL aus. Tut schon weh, wenn man sowas sieht. Freue mich auf unsere nächste Ausfahrt. *lach* war wirklich ein langer Tag. ich will den grauen V-Spec R34 GTR von MPS :D. Dein Auto ist TOP. Am 21.04 hab ich 360 PS WUHUUU :D

Kommentar

• Mit sowas muss man bei Jonne rechnen wenn der Wagen net will wie er möchte....Hoffe Dennis seiner hat nix abbekommen....

Kommentar

• haha hättest ihn ja etwas auf die Seite fahren können ;) so Explosionen geben bestimmt schöne "Steinschläge".
                          sigpic

Kommentar

• Danke Martin. War ja klar das du das Video von meiner Kiste noch hier rein stellst. Der war so schön . Hmmm!!!!! Jetzt muss ich M3 fahren :D

Kommentar

• Och du armer...lach...Naja, bald is der M3 fällig...Dann klappts endlich oder auch nur vielleicht gegen den E92 mit meinem Sky...;)

Kommentar

• Hey Martin , wann kann ich denn mal eine mitfahrt buchen .

Kommentar

Lädt...
                                X