Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffe ma uns halt mal demnächst...:) Schick ma bitte nochmal dei Handynummer via PN...Hab auch ne neue...

Allerdings wirds erst richtig interessant wenn der neue BC drin ist...:) Kannst dann auch gern mit zu Jonne fahren wenn du willst...
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Ha ha. Du bist mein M3 schon gefahren. Du denkst nicht wirklich mich abziehen zu wollen oder?! Im *M-Drive* Modus mach ich Dich nieder. Dat Is die Revanche für die Rakete ...... Mit nem 1,4 Corsa im Kofferaum hab ich dann 520 PS :D *lach* :D

Kommentar

• Nee, der geht scho gut voran dein M...Aber versuchen will ichs trotzdem dann mal...*lach*

Kommentar

• Bin sofort dabei. Farblich passen wir dann ja gut zusammen :D Gespannt darf man sein wer wirklich schneller ist. :D

Kommentar

• nice one!, war froh, dass ich im Inneren des Gebäudes war! :D

war schön, dich zu sehen, bis zum nächsten Mal vielleicht.

Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Mit sowas muss man bei Jonne rechnen wenn der Wagen net will wie er möchte....Hoffe Dennis seiner hat nix abbekommen....

http://www.youtube.com/watch?v=Jzm2G...ature=youtu.be

Kommentar

• Öhm und wer warst du??

Kommentar

• Sag mal, soll ich den Thread vielleicht in die Fagrzeugvorstellung verschieben? Da wäre er doch sicher besser aufgehoben ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Der Mechaniker war dort bis 23.00 Uhr :D

Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                  Öhm und wer warst du??

Kommentar

• Ah, dieser Peter...:D Sorry, aber dachte du warst einer der Besucher wo da war...:) Hoff hast keinen ärger bekommen von deiner Frau...:)

@Susi Nee, lass ruhig hier...:)

Kommentar

• kein Problem, haben Sie den Schuldt gegeben :P :D

Kommentar

• Kein Problem...*lach* Werd in ein paar Wochen nochmal zu euch kommen...Mein Boost Controller ist defekt...

Kommentar

• Am 21. schaffst du es nicht oder? Bin aber dabei wenn du kommst

Kommentar

• think i better stick with english.... Google doesnt translate everything verry well.

Heard it from jonne about the bc, maybe see you again when you come back.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk

Kommentar

• Hab heut festgestellt das die WaPu etwas undicht ist...Da muss de Kevin leider nochmal ran...*lach* Naja, net weiter schlimm, nur halt wieder haufen Arbeit...

Besteht irgendwie die möglichkeit die Pumpe zu wechseln ohne den Zahnriemen zu demontieren??? Aussderm mal noch eine Frage zur WaPu direkt...Die OEM die wir damals ausgebaut haben hatte das Schaufelrad ziemlich dicht am Gehäuse...Die neue von MPS war das Schaufelrad etwas erhöht angebracht...Hoffe ihr wisst was ich meine...Was hat das für einen Sinn??? Anbei ein Bild der OEM Pumpe...

Wie verteile ich eigentlich die Dichtmasse am Pumpenrand??? Haben beim Zahnriemenwechsel die WaPu komplett am Rand mit Dichtmasse eingeklebt...Aber da sind ja auch so leichte Nuten...Darf man nur in diesem Bereich Dichtmasse raufmachen???

Gruß Martin

Kommentar

• Frage1: Kann ich nicht 100% sagen denke aber mal das damit erreicht wird das ein besserer Wasserfluss ensteht und die Pumpe damit mehr und schneller das Wasser durchjagt. Korriegiert mich wenn ich falsch liege.

Frage2: Wenn ich WaPu einbaue dichte ich genau an der Nut entlang ab und um jedes Schraubenloch drumherum sollte halt von der Nut her nicht weiter in Richtung innenraum gehn sonst hast später den ganzen Mist im Wasserkreislauf. Bis jetzt warn alle WaPu dicht.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X