Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die GT-T Bremse wird ja von der Seite geschraubt und die anderen von oben/seitlich da bräuchtest du so einen Adapter und könntest quasi jeden Bremsattel fahren, eigentlich ist viel möglich

gruss Stani

Kommentar

• Das klingt schonmal sehr gut...Wer hat denn solche Adapter im Programm...??
      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Paar Teile bekommen...Erstmal n kleines Bremsenupgrade...Und um wieder legal unterwegs zu sein n 100 Zeller...

Angehängte Dateien

Kommentar

• Will jetzt endlich mal meine Öldruck und Öltemperaturanzeigen anklemmen. Kann mir jemand sagen was ist da für Anschlüsse brauch? Kann ich da n Adapterstück in den Schlauch vom Ölkühler bauen? Wenn ja hat wer nen Link dazu?

Kommentar

• Meistens sind doch an den Relocation oder sandwitch plates zusätzliche anschlüsse für dei Sensoren. Kommt also drauf an was du verbaut hast.
            Gruss Andy

Kommentar

• Ist ne Mocal Sandwichplate mit Thermostat verbaut...Soweit ich weiß waren da aber keine Bohrungen dran...Hmmm...Muss ich direkt mal schauen...Will ja auch n Relocationkit verbauen...

Kommentar

• So, das diesjährige Design ist soweit fertig...Hier und da noch ein paar Details...Hoffe das ich bald ne Vernünftige Halle finde und endlich mit dem Zerlegen beginnen kann...Neuer Lack wird fällig...Nach 14 Jahren hat er das verdient...Aber mangels Zeit und Platz muss ich das nochmal etwas verschieben...

Hier mal das neue Design...Mach heut mal noch bessere Bilder...

Kommentar

• Nice, gefällt mir sehr gut
                  Oo\ SKYLINE GTT /oO

Kommentar

• Kann man beim 34er irgendwie den Beifahrerairbag ausschalten?? Will meine kleine auch mal im Sky mitnehmen können und ich hab hinten noch keine Gurte drin...

Kommentar

• Keiner ne Antwort??

Kommentar

• habe im GTR nichts gesehen wo mit man den deaktivieren könnte (vermutlich meinst du so ne art schloss im handschufach wie heutzutage?) Einfachste variante wäre vermutlich die Sicherung zu ziehen, dann hast du aber auch keinen Airbag. Denke aber ohnehin nicht das du mit deiner kleinen GIB IHM unterwegs bist deswegen ist das risiko für dich wohl gering ^^
                        Gruss Andy

Kommentar

• Er rechnet aber - zurecht - die Dummheit der anderen mit ein.

Lösung Habe ich allerdings auch keine
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Lieber kaputtes eigenes gesicht riskieren anstatt totes kind würde ich sagen, bessere Lösung wäre natürlich entweder die Rückbank (was aufgrund der fehlenden Grute ja nicht geht) oder anders Fahrzeug ^^
                            Gruss Andy

Kommentar

• Dachte der Sky ist sowieso so stabil wie ein Papparton. Dann sollte man doch eh keine Kinder darin herumfahren ^^.

Ich würde an der Stelle sicher was basteln. Das Problem ist, dass man das sicher nicht darf, also vorher mit TÜV abklären.
                              Theoretisch brauchst du ja nur die elektrische Versorgung zu Kappen. Soll heißen eine sichere Form von Schalter dazwischen, und am Besten mit Relais, dass eine Lampe angeht, wenn der Airbag abgeschaltet ist.

Am Einfachsten und sichersten (auch rechtlich) ist es natürlich das Kind einfach hinten rein zu setzen ;).

DISCLAIMER: Natürlich sollte ein Ungeschulter sowieso nicht an Airbag-Komponenten rumbasteln (Verletzungsgefahr).

Kommentar

• Sicherung raus sollte doch das einfachste sein, Fahreraribag hat er doch nichtmehr bei dem Lenkrad. Und Rücksitzbank ist doch auch draußen oder ?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X