Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rücksitze sind wieder drin…Hab auch Gurte für hinten, aber die Scheinen falsch zu sein, da ich absolut nicht rausfinde wie die Gurtrollen rein gehören…Eventuell kann da einer was dazu sage…
    Nichts geht über die Sicherheit meiner kleinen…Klar hab ich noch nen Alltagswagen, extra neu gekauft, aber wenn ich im Sommer auf das ein oder andere Treffen fahre, möchte ich die kleine vielleicht auch mal mitnehmen.
    Dachte an so eine Art Schloss, ja…Mein I40 hat sowas auch, aber der Sky ist das wohl zu alt...

Und irgendwas Basteln will ich net…Dann nehme ich sie lieber nicht im Sky mit...
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Ich hätte noch hintere Gurte für den R34 GTT hier. Falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden.
      Beim Ausbau musste ich aber auch etwas spielen bis ich sie demontiert hatte. Also kanns gut möglich sein das die Montage etwas nervenaufreibender ist.
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Könntest Du hier mal Bilder von den Gurten posten...? Dann kann ich se mal vergleichen...Wäre super...

Kommentar

• Reicht dir morgen? Heute werd ichs nichtmehr schaffen...

Kommentar

• ajo...kein stress bro

Kommentar

• Also, der Gurt sieht so aus:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0487.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 562530

Name: DSCF0488.jpg
Größe: 102,1 KB
ID: 562531

Verschraubt wird er unter der Hutablage an einer einzelnen Schraube knapp vor der Heckscheibe, wenn ich mich recht erinnere genau diese, über der das blaue Kunststoffteil sitzt.
              Das einfädeln ist weniger schwer, nur das festschrauben ist etwas nervig. Ich glaube da habe ich das eine oder andere Mal etwas geflucht^^

Name: DSCF0486.jpg
Größe: 97,2 KB
ID: 562532

Kommentar

• Ok, damit kann ich was anfangen...Dann sind meine Gurte die Richtigen...Vielen Dank für die Bilder....:)

Kommentar

• So, neues Fahrwerk verbaut...HSD Monotube...Danke an Uwe und HIP für die super schnelle Lieferung...Kann ihn und die Firma echt nur empfehlen...

Kommentar

• Schönes Design, haste das selber raufgemacht ? Die Felgen finde ich jetzt nicht so passend.
                    sigpic

Kommentar

• Felgen müssen nun echt ne andere Farbe bekommen...Aber das hat erstma noch Zeit...Jop, is selber geklebt...Von nahem siehst das schon...Aber auch dies tut es erstmal...Bin grad auf der Suche nach ner Halle bei mir in der Gegend...Da will ich ihn zerlegen und zum lackieren vorbereiten...Sofern der Nachwuchs das eraubt...

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                        So, neues Fahrwerk verbaut...HSD Monotube...
                        Tiefe sieht schon mal sehr gut aus. Erzähl doch mal etwas mehr.
                        Was hattest du vorher, warum der Wechsel? Welches Einsatzgebiet?

Mein Tein ist auch bald am Ende und ich brauche für 2015 was Neues.

Kommentar

• Ich wollte einfach nur etwas tiefer und härter. So das die Räder sauber im Radkasten sitzen. Einsatzgebiet ist überwiegend Straße. Rennstrecke eher zweitrangig, da ich wenn überhaupt nur noch 1/4 Meile fahre.

Muss natürlich noch Spur einstellen lassen, aber fährt sich echt gut. Nicht zu hart, obwohl ich auf der härtesten Stufe bin. Mein Rücken wird es mir danken.
                          Geh ja schliesslich echo auf die 40 zu...

Will mit der Zeit aber die ganzen Arme und Querlenker gegen Upgradeteile tauschen. Keine Lust alle 5000km neue Hinterreifen zu kaufen…;)

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                            Muss natürlich noch Spur einstellen lassen, aber fährt sich echt gut. Nicht zu hart, obwohl ich auf der härtesten Stufe bin. Mein Rücken wird es mir danken.
                            Was hattest du denn vorher drin? Nicht zu hart klingt schon mal gut. Wieviel hat das HSD eigentlich gekostet? Gerne auch per PN.

Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                            Will mit der Zeit aber die ganzen Arme und Querlenker gegen Upgradeteile tauschen. Keine Lust alle 5000km neue Hinterreifen zu kaufen… ;)
                            Wegen einseitiger Abnutzung oder warum halten die nicht länger?

Kommentar

• Schau beim HIP auf der Homepage…Da ist das HSD Monotube…Hatte vorher nur Feder und Härteverstellbare Dämpfer…Die sind auch noch echt gut, woge halt um einiges tiefer…
                              BTW…Das alte Fahrwerk gibt's bald zu nem schmalen Kurs hier im biete Bereich…

Wegen negativster fahren die sich Innenseitig ab…Bekommst aber so ohne weiteres beim Sky net eingestellt…Zumindest auf der Hinterachse...

Kommentar

• Alles klar, danke für die Infos :)

Kommentar

Lädt...
                                X