Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(LED rear reverse + fog lights (clear)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles schön und gut aber könnte mal die beiden Themen nicht trennen?
    Also einmal Sammelbestellung von den schon umgebauten Scheinwerfern und dann ein How To, wie man die Scheinwerfer umbaut ;)
    Wär doch eine Idee ?

Kommentar

Vielleicht findet sich ja auch jemand im Forum der gegen Geld einen Umbau anbietet? Dann bleibt das Geld "unter uns" und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
      Vielleicht mag jemand etwas dazu verdienen, hat etwas Zeit und mag den Leuten helfen. :-)
      Gruß
      Stephan

Kommentar

Das wäre ne Top Idee!
        Also falls das jemand in die Hand nehmen würde hätte ich auch Interesse:-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Wenn sich da jemand findet, dann bin ich dabei!

Kommentar

Interesse wäre da wenn das jemand im Forum macht :)
            ...

Kommentar

Ich auch. Gab doch einige, die hier so groß erzählt haben, wie toll und einfach der Eigenbau ist. Also kommt aus euren Löchern :)
              sigpic

Kommentar

Eigenbau wird bei mir kommen, aber da der Winter vor der Tür steht und ich derzeit auch null Zeit für sowas habe, wird das wohl in den kälteren Monaten erledigt werden...

Kommentar

Hmm also Zeit und Lust ist da, nur hab ich lange nicht mehr mit LED's und Widerständen gebastelt. Ich seh mit das mal an... Könnte grade Geld gebrauchen :D
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

da wäre ich auch interessiert!
                    sigpic

Kommentar

An der NSL/RFL hätte ich auch definitiv Interesse ( R34 )

Kommentar

Schließe mich Svenschiii an :)

Kommentar

NSL/RFL R34 ja
                          Gruß
                          Stephan

Kommentar

Ich auch. Gab doch einige, die hier so groß erzählt haben, wie toll und einfach der Eigenbau ist. Also kommt aus euren Löchern :)
                            Ich habe das erzählt und ja, das ist es.
                            Beim 32er dauert es (wenn ich die Wäsche im Geschirrspüler nicht mitrechne) ca. 3-4h pro Rückfahrscheinwerfer. Und die Wäsche ist beim 19 Jahre altem Auto nötig, das könnt Ihr mir glauben.
                            Wie es mit den Rückleuchten aussieht weiß ich nicht, da ich bis jetzt noch keine brauchbare Befestigungsalternative für die LED-Ringe gefunden habe, aber gerade an einem richtig geilen Prototypen arbeite (weil mir die Lösung wo man die einzelnen LEDs sieht überhaupt nicht gefällt).

Um ehrlich zu sein, könnte ich die RSW und NSL gerne machen, jedoch sehe ich es schon kommen, dass 10-15 Leute alles auf einmal wollen und ich bei meiner Kiste (und auch bei der Altagskiste) gar nicht mehr weiterkomme.
                            Ich hab zwar ne Anleitung wie ich das gemacht habe, stelle die jedoch erst nach der Fahrzeuggenehmigung online, denn man weiß ja nie wer da mitlest ;)

LG

Kommentar

Hi Dan, hab deinen Post grade überflogen, bleibt da noch Beteiligung für mich? ;-D
                              Kooperieren können wir, allerdings muss ich mir noch ein Bild von der Geschichte machen.
                              Ganz so einfach wie öffnen, LED Einsatz rein und schließen isses ja nicht :-)

Obwohl, wenn man die richtigen Widerstände und LED's richtig verlötet hat schon...
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

So, und wenn ihr jetzt mal die in den beiden obigen Posts erwaehnten Arbeitsstunden betrachtet, wisst ihr, warum der Kram mehr als 2 Cent kostet. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X