Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Z-Tune Maschine?

    aber dann hätte er das sicher angegeben wenn eine drin wäre. ist ja ein kaufpreissteigerndes argument.

    Aber ein Z-Tune selbst ist es nicht. Die wurden 2005 gebaut, nicht 2001..

    Kommentar


    • 2001er R34 GTR 2.8l = Euro 3, ehm ich glaube nicht :/
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

      Kommentar


      • Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
        2001er R34 GTR 2.8l = Euro 3, ehm ich glaube nicht :/
        Sollte doch eigentlich mit einem zusätzlichen Kat machbar sein, oder nicht?

        Kommentar


        • Ich denke wenn es so ohne weiteres möglich wäre, gäbe es in Deutschland mehr zugelassene 01/02er Baujahre.

          Kommentar


          • Mittlerweile ist auch das moglich. Bedeutet mehr aufwand und kostet entsprechend mehr. Bei interesse bzw. Solchen fragen einfach an speedmaster (chris) hier wenden.

            Kommentar


            • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
              Aber ein Z-Tune selbst ist es nicht. Die wurden 2005 gebaut, nicht 2001..
              die z-tune sind auch nur neu aufgebaute '02er vspec-II


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Hey Jungs,

                ich hab in UK einen relativ schönen R33 GTR gefunden.

                http://pistonheads.com/sales/4052403.htm

                Nun, ist ein 95er GTR VSPEC mit ca 125.000km. Der Motor ist aber überholt und aufgebaut worden, ergo denke ich mal, dass der Motor iwas um die 20.000km gelaufen sein muss. Sind grad mit meinem Importeur am klären und machen ....aber ich hätte eine Frage: findet ihr den Preis für so ein Fahrzeug OK?

                Kommentar


                • Lass Dir noch mehr Bilder schicken!
                  Unterboden etc. eventuell Bilder vom Motorumbau; Denn die Teile siehst Du nicht!
                  fragen ob er mal neu lackiert wurde,...
                  Detail Bilder Motorraum bzw. die Dome!!!
                  Kofferraum Bilder ohne Verkleidung
                  un vor allem mal ne komlette spec Liste
                  Dyno print,...

                  Preis gut oder nicht; hmm, sind immerhin ich schätze mal 14-15 tausend € oder?!?
                  Ich denke kann man mit leben wenn wirklich das drin ist, was er ansagt;
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Das Preisniveau für R33 GT-Rs ist zwar relativ niedrig im Moment in GB, ich finde 12k aber gerechtfertigt für dieses Exemplar, sofern die Arbeiten nachweisbar sind. Da er ja ein GTROC-Member ist, existiert ja vielleicht sogar ein Projektthread zu dem Wagen, würde mich auch in der Richtung mal umschauen.

                    Kommentar


                    • Danke für die Tipps! Hab mal den Verkäufer angemailt Zwecks Bilder etc pp. Ich versuch mal was über die Karre raußzufinden. Weil so wie er da steht würde der mir echt sehr gut gefallen

                      Kommentar


                      • Moin,


                        ich brauch ein Schlachtopfer. Da ist mir der hier ins auge gefallen. Was ist an dem Faul?
                        Kennt ihn jemand? Mal davon abgesehen das es ein automatik ist. Wenn da jemand was drüber weiss.
                        Motor, Karosse, Rost etc. Wäre ich verbunden drum. Danke!

                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Kommentar


                        • Ich kann ihn mir ja mal anschauen gehn und kann dir dan genaueres sagen zum Zustand...is ja wenigstens um die Ecke.

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                          Kommentar


                          • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                            Sollte doch eigentlich mit einem zusätzlichen Kat machbar sein, oder nicht?
                            Rein Theoretisch, vielleicht. Aber dann müsste der '01er GT-R immernoch OBD haben, was der ja nicht hat, ergo ist er Euro 2. Aber welchen Kat der drunter hat wäre sehr interessant zu wissen, das teil hat ja ne Mine's Titan Anlage unten drunter.
                            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                            Kommentar


                            • Mittlerweile ist es auch möglich neuere Modelle des R34 zuzulassen, dafür einfach mal bei RHD-Speedmaster anfragen. ;)

                              Kommentar


                              • kennt den jemand ?

                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                                "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X