Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darf ich fragen, woran du erkannt hast, das der noch keinen tüv hat? im text steht nichts dazu.
    Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

    Kommentar


    • Hatten die Type-M Modelle nicht ein Schiebedach?
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ja, das Type-M Modell hat nen Schiebedach.
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

        Kommentar


        • Dachte ich mir es doch, dann kann das mit dem Type-M Modell ja nicht hinhauen, es sei denn der wurde ohne Schiebedach ab Werk geordert. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • So hab den Owner mal angefragt und ihr habt Recht - er hat keinen TÜV, die Sky muss noch umgebaut werden.
            Nun, ich habe mich mit ein paar Importern kurzgeschlossen und werde mich jetzt informieren. Gibt es eigentlich einen Importer in Bayern?

            Kommentar


            • @ Dragokiller: Schau mal im Bietebereich im Forum. Da steht zur Zeit ein R33 GTS-T für 8600VB. Denke mit dem wärste besser bedient.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • Meinste mit dem wäre ich besser bedient als mit einem direkten Import?
                Das Problem an der Sky ist, dass die Sperre entfernt wurde und ich jedoch gerne eine Sky mit 180km/h Sperre hätte.

                Kommentar


                • Ich will mir hier nicht anmuten und zu sagen welches Auto das Beste ist. Ich meine nur das dieser bereits in DE steht und neuen TÜV hat. Das heißt du musst nicht blind kaufen sondern kannst ihn vorher genau checken. Einige schöne Specs hat er auch. Aber warum möchtest du einen mit 180er Sperre?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Naja meine Eltern sind Mit-Sponsoren und weil ich noch Fahranfänger bin, ist es die einzige Option, dass sie mir etwas zu der Sky dazuzahlen. :/

                    Gibt's ne Möglichkeit die Sperre wieder einzubauen?

                    Kommentar


                    • um eines solltest du dir im klaren sein...du kannst auch mit 30kmh mit dem skyline gegen einen baum fahren und bist tot, da nützt dir die 180kmh sperre auch nichts!

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • Die Sperre wird durch das Steuergerät erreicht. Wo ab 180km/H einfach kein Sprit mehr geliefert wird.
                        Wenn die Sperre raus ist müsstes du herausfinden, ob der Skyline ein anderes SteuergerÄt hat oder einfach nur ein "SLD" verbaut wurde.
                        Den "SLD"(Speed Limit Defencer") kann man einfach wieder ausbauen und die 180 km/H-Sperre setzt wieder ein.
                        Falls ein anderes Steuergerät verbaut wurde, dann weiß ich nicht ob man das so einstellen kann, dass wieder eine Sperre vorhanden ist.
                        Du kannst ja auch einfach nicht mehr als 180 km/H fahren =)
                        Wobei es muss ja auch nicht unbedingt dieser sein.

                        Kommentar


                        • Weil mir das grad so einfällt. Bevor du Geld dafür zahlst das jemand dein Auto "drosselt" oder gar du dich selber dran vergehst investiere lieber in ein Fahrsicherheitstraining. Das ist wirklich sinnvoll und macht auch noch Spass!
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Das ist eh die Vorraussetzung, dass ich als allererstes ein Fahrsicherheitstraining mache.
                            Ich kann und möchte nicht mehr viel dazu sagen, ich bin 18, es ist mein zweites Auto (ja manche mögen das für unverantwortlich halten) und rase nicht.
                            Meine Eltern konnte ich anders einfach nicht überzeugen und mir ist klar, dass die Sperre nach höchstens 1-2 Jahren rauskommt, jedoch gibt es einfach keine andere Option, ich hab ihnen oft genug gesagt, dass ich mich mit 50 gegen den Baum setzen kann und ebenso alles mögliche passieren kann, sie möchten aber einfach nicht, dass ich das Potenzial habe über 200km/h zu fahren.
                            Kann ich sie verstehen und ich habe mich damit abgefunden. :3
                            Deswegen ist es einfach ein Kriterium für die Sky.

                            Der Owner meinte er hätte sie via HKS SLD entfernt. Das Problem dabei ist, dass doch die Sky normalerweise dann neu ge-mapt wird und man sie somit wieder mappen muss, oder?

                            Kommentar


                            • Zitat von Dragokiller Beitrag anzeigen
                              jedoch gibt es einfach keine andere Option
                              Sparen :P...

                              Der Owner meinte er hätte sie via HKS SLD entfernt. Das Problem dabei ist, dass doch die Sky normalerweise dann neu ge-mapt wird und man sie somit wieder mappen muss, oder?
                              Einfach das HKS SLD entfernen und die Kabel ordentlich verbinden, dann ist die Sperre wieder aktiv
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                                Sparen :P...
                                Hehe, hab's mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich ne längere Zeit ohne Auto "überleben" und wenn ich mir jetzt ne Schrottmühle kauf, würde die dennoch so viel Geld fressen, dass ich mir erst in 2 Jahren vllt ne Sky kaufen kann und dann wird's richtig happig mit dem Sprit. Zwickmühle :/

                                Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                                Einfach das HKS SLD entfernen und die Kabel ordentlich verbinden, dann ist die Sperre wieder aktiv
                                Ok und darauf muss man die Sky nicht neu abstimmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X