Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wenn es kein Sky ist, kennt den jemand?

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Kommentar


    • Kennt jemand den Sky hier oder kommt jemand aus der Gegend und kann sich den dann zusammen mit mir mal anschauen?
      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214745094

      Hätte sehr starkes Interesse an der Kiste. Sieht auch gut gepflegt aus. :)

      Kommentar


      • Hallo,

        habe heute folgendes Angebot gefunden http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT. Ist dieser Skyline hier im Forum bekannt und kann jemand dazu was sagen?

        Gruß Teasy

        Kommentar


        • War bei dem Händler wegen einer Supra.
          Der baut Unfallwagen wieder auf, was nicht heissen soll, dass der Sky ein Unfall hatte - die Supra auf jeden Fall.
          Eingetragen ist, so sagte er damals, nix.
          Preis war damals (oktober) 16.000

          Aber muss sagen, Kiste sah im Vorbeigehen gut aus und war der Grund warum ich statt ner Supra einen Sky in der Garage stehen habe.

          Falls Du hin willst zu ihm, sag ihm er soll die Karre für ne Probefahrt bereit machen.. sonst steht die ganz hinten und eng an anderen Autos, sodass du nichtmal ansatzweise die Tür öffnen kannst.

          Kommentar


          • Zu dem weißen R33 GT-R, der Wagen steht schon seit einer halben Ewigkeit zum Verkauf, gehörte früher Fivestar-Performance. Ich meine mich auch zu erinnern das den irgendjemand aus dem Forum glaube ich sogar schon gekauft hatte, der User hieß Rebellsnake, der dürfte Auskunft geben können über den Zustand.

            Kommentar


            • Danke für die Hilfe. Das ist der alte von Rebellsnake wie man an den alten Bildern gut erkennen kann. Schau mir nun mal die alten Beiträge an um mir ein Bild von dem Sky zu machen.

              Das geht ja echt schnell hier mit den Infos.

              THX

              Kommentar


              • Der Verkauefer braucht auf jeden Fall Nachhilfe!

                Z-Tune Motorhaube auf einem R33 GTR...

                Um nur mal ein Beispiel zu nennen. ;-)

                Kommentar


                • War der alte r33 von Jean Pierre ...
                  In youtube kannst du auch mal schauen da ist er auch drinn wo er bei grip gegen einen 7er Gefahren ist .

                  Kommentar


                  • Der hatte aber nen rb26 drin, also haben die den motor ausgetauscht.

                    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • Hä? Ist doch ein RB26 drin?!

                      Kommentar


                      • Ich war mal da und hab mir den Wagen im letzten Sommer angeschaut. Erstens hab ich die ganze Zeit mit dem Verkäuferdie ganze Zeit gemailt das ich vorbei kommen will um ne Probefahrt zu machen und mir den Wagen anzuschauen, er meinte das wäre kein Problem Nummerschilder hat er auch da. Wo ich ankam waren keine Nummerschilder da also konnte ich auf dem Hof einmal Hoch und Runter fahren so ungefäir 100m. Jetzt zu dem Wagen das Amaturenbrett war auf der Beifahrerseite irgendwie eingefallen, Unter der Kofferraummatte blühte schön der Rost und der Wagen lief wirklich unruhig damals.
                        Zu meiner Aussage das da Rost im Kofferraum ist, kam die Antwort von dem Verkäufer " Kannst dich am Wocheende mit Schleifpapier im Kofferraum setzen und das wegschleifen wenn du den kaufst ".
                        Nach der Aussage bin ich dann auch da abgehauen^^
                        Verkäufer ist auch nicht gerade sehr seriös und hat null Ahnung zu dem Auto.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dr. Zahn Beitrag anzeigen
                          Jetzt zu dem Wagen das Amaturenbrett war auf der Beifahrerseite irgendwie eingefallen, Unter der Kofferraummatte blühte schön der Rost und der Wagen lief wirklich unruhig damals.
                          Zu meiner Aussage das da Rost im Kofferraum ist, kam die Antwort von dem Verkäufer " Kannst dich am Wocheende mit Schleifpapier im Kofferraum setzen und das wegschleifen wenn du den kaufst ".
                          Das sind doch super Argumente um den Preis zu drücken

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Kevin sry hab mich verlesen...hatte mich schon gewundert...rb 25 im gtr...naja not write @work!!!

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                            • An die Spezialisten, die ja hier zahlreich vorhanden sind:
                              Wurde der http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                              schon besprochen. Woran liegt das, dass der solange steht. Sieht doch fein aus. Oder meint ihr hier ist was faul (Auto-Appie).

                              Kommentar


                              • Es liegt am Verkaufer/Händler. Der hat hier keine guten Ruf und auch in anderen Foren sieht es nicht besser aus... ich würde die finger davon lassen oder ganz genau hinsehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X