ok die r34 und r35 conversion kennen ja schon fast alle....aber kennt ihr den schon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Skyline Owner
- 08.04.2011
- 119
- Pleidelsheim
- R33 GT-R VSpec / Lexus GS 300 S16 / Mitsubishi 3000GT
- Send PM
-
Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen^^ ist bei uns ;o)
"Es handelt sich hier um einen direkten (frischen) unverbastelten JAPANIMPORT, keine verrostete / verhurte Englandgurke."
Kommentar
-
nunja in der Anzeige muss man ein bisschen provozieren ;o)
Damit soll aber nicht gesagt sein das alle England-Importe schlecht sind, da gibts auch gute Autos, so ist das ja nicht...EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Vll interessant: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...maxPrice=15001
Wenn man sich die Bilder im Photbucket ansieht, scheint es ein Wagen von Jappie zu sein/gewesen zu sein?!Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht
Kommentar
-
Zitat von NocX_44 Beitrag anzeigenHey Leute
Da ich ja auf der suche nach einem R33 bin.
Gruß Andy
Kommentar
-
Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigenhttp://www.neweraimports.com/carDetails.jsp?carId=449
zum Beispiel, weil die sind von der Innenaustattung schöner und du bekommst sie mit dem RB25DET Neo (also perfekt für den Alltag)
Kommentar
-
also die aussage ne Seite vorher..Gasanlage auf Turbo..da kannst ja ständig ventilebla bla ist MÜLL (sorry aber irgendwann hat man den Tee auf mit den Aussagen ;) )
Ich bin meinen SX auf Stage 2 (278ps gemessen) gefahren und zwar 2 1/2 Jahre selber mit Gasanlage (die war aber schon 1 Jahr drin) und derneue Besitzer nochmal nen Jahr, also 4 1/2 jahre..in der Zeit ging 2 mal die Krümmerdichtung hops und das wars ^^ und das hatte nix mit dem Gas zu tun. Und es gibt auch andere solcher Beispiele.
Klar sollte man auf Gas nicht ballern, aber dafür kannst ja jederzeit aufSprit umstellen. Finds nur schade, dass solche Ideen immer verworfen werden nur weil jemand sagt "hält doch nicht" der es warscheinlich nie versucht hat (sorry wenn es anders ist @Thesenaufsteller). Ich selber bin einen solchen Wagen gefahren (mit dem "anfälligen" CA18DET) undsogar wechsel von stage 1 auf 2. Und nie Probleme damit gehabt.
Wenn du ne Firma findest die das Ding auf Gasanlage vernünftig umrüstet..und du so verantwortungs bewusst bist auf Gas dementsprechend zu fahren und für Spielereien auf Sprit umzuschalten... dann tu es...mein Tipp :)
Nix geileres als für 25 Euro vollzutanken und damit 450 km weit zu kommen mit solch einem "Sportwagen"
Grüße
René
SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!
Kommentar
-
Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen^^ ist bei uns ;o)
Na wie kommst den du nun auch zu einem Skykauf???
Gruß Andy
Naja und nu möchte ich ernst machen und sammle Infos rund um den Skyline damit spätestens nächstes Jahr bei mir ein R33 in der Einfahrt steht
Mfg René
Kommentar
-
Naja, wollt mich da jetzt auch nicht zu sehr drauf festnageln...
Ging ja nur generell ob wieder TwinTurbo (also standesgemäß^^) oder eben doch was "Vernünftiges, Ziviles" wenn man des so nennen kann^^
Auf jeden Fall kommt mir noch nen "R34 Kombi" ins Haus ;)
Kommentar
Kommentar