Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Der gelbe V-Spec aus Piston Heads hat eine komische Frontschürze, bei der die Lufteinlässe links und Seite links wie nachträglich eingesetzt aussehen.
    Soll das an dem in England nachgerüsteten Öl-Kühler liegen ? Aber wäre doch auch so gegangen, oder ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Picture033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,6 KB
ID: 550655

    Nachtrag: Wie im GTR-UK Forum gelesen, hat der ihn an nen AH verkauft. Dieses versucht ihn jetzt mit ca 200 Pfund mehr wie der Verkäufer ursprünglich wollte, wieder zu verkaufen.
    Da muss doch was komisch sein...

    Kommentar


    • @Backe83: Ja, die Lufteinlässe sind nachträglich angebracht.
      Die kann/konnte man bei Knightracer kaufen.
      Nur wieso sollte das was mit dem Öl-Kühler zu tun haben?
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • Weil laut Vorbesitzer in England damals der Ölkühler vorn links hinter die Frontschürze, und der Ventilator an die Seite der Frontschürze nachgerüstet wurde.
        Was haben die nachgerüsteten Lufteinlässe für eine Funktion, wenn vorher an dieser Stelle schon ein Einlass war ?

        Kommentar


        • Geht dort nur nach dem Aussehen. Die werden von außen drauf montiert.
          Hab den Link bei Knightracer leider nicht mehr gefunden sind halt 2 so Plastikteile die man dadrauf montieren kann, das ist alles.
          Und an der Stelle ist auch vorher ein Einlass wie oben auf dem Bild von der Z-Tune Front.
          East Bear hat auch an der Seite schon die Luftauslässe.

          EDIT: Haha, wer suchet der findet. Hab eben nochmal bei Google gesucht und Knightracer hat die noch im Angebot.

          Hier der Link: http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=734

          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Diese Blenden waren schon immer serienmäßig an den Middlehurst Modellen, sowohl beim R33 als auch beim R34, ansonsten hätte man ja auch ein unschönes Loch als luftauslass für den Nismo-Ölkühler. Und zu dem Gelben nochmal, ich denke der Preis geht in Ordnung, der Autohändler hat ja auch noch die Nismo Schweller und Rear Spats montiert, wie gesagt, ich denke die Hauptgründe das der noch nicht verkauft wurde, sind die hohen km und die ungewöhnliche Farbe...

            Kommentar


            • Für jemanden der sich erst gar ned an Rechtsverkehr gewöhnen möchte^^
              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • Schau an, da ist er wieder. Hatte ihn mal auf dem Mc Fit Parkplatz gesehen. Lenkrad links ist für mich beim Skyline aber ein No Go.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Mit wie viel kann ich rechnen wenn bei goo-net ein Wagen 10.000$ kostet?

                  Kommentar


                  • 10% auf den Fahrzeugswert des Autos + Transportkosten und dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer...
                    1000$ + Transportkosten + 10.000$ (Fahrzeug) + 2090$(Einfuhrumsatzsteuer) = 13.090$ = 10.464€ (Wobei jetzt die Transportkosten nicht dabei sind)
                    Ich nehme immer so als ganz groben Überschlagswert den Dollar Preis einfach gleich als Euro-Wert an.

                    Kommentar


                    • War's bei goo-net nicht so, dass die Preise inkl. Verschiffung zum zielhafen sind?

                      Kommentar


                      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        kennt jemand das fahrzeug???

                        Kommentar


                        • Zitat von R35 FreaK Beitrag anzeigen
                          Bei dem Preis würde ich lieber zu dem für 55K Angebotenen (Midnight popel S1) :) greifen.
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • Wie kommt der auf ein Hubraum von 2,8 Liter?

                            Kommentar


                            • Gibt's nicht Stroker Kits ?


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Davon schreibt er aber nichts und zur Leistung würde es auch nicht passen.
                                Sicherlich ein Schreibfehler oder Unwissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X