Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
    Der gelbe Sky steht in Autoscout auch meine 2 mal in verschiedenem aussehen drin.
    Einmal so wie in dem Link und einmal mit schwarzer heckklappe und schwarzen Aufkleber an der seite, aber sonst genau gleich.
    Der eine ist haendler und der andere hat ihn wahrscheinlich an diesen haendler verkauft.

    Aufkleber entfernt, folie am heck entfernt , poliert ... Schoene bilder und wieder ab ins netz..

    Denke so wirds gewesen sein:)

    Lg

    Kommentar


    • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
      Wenn du gerne Allrad haben willst dann hol dir einen Allradler also den Ersten in Weiß auf Folgenden Grund.
      Allrad,GTR mit RB26DET,Weiß,Sehr guter zustand,Privat,Schon zugelassen da sparst du dir viele Nerven Zeit und Geld,Preis ist sicher noch Verhandelbar.Vor 500km kamen neue Reifen drauf.Also den anzuschauen lohnt sich echt.Der Letzte von Losser ist auch eig nicht schlecht soger V-Spec aber den musst du noch umbauen dann noch zulassen und das wird dir auch mit ca.2000€ zu buche gehn und dann noch Versichern,Steuern u.s.w also da kommst du wirklich viel billiger davon wenn du schon ein zugelassenen Skyline hast.Der Gelbe Skyline ist für mich irgendwie Mysteriös.Vor 2-3 Monaten stand genau der Gleiche EZ war auch gleich sowie aussehn und Spec liste in Japan mit 178.000km in Japanischer Auktion zum Verschiffen bereit.Es kann ja sein dass es net der ist aber frag den mal wann er ankam :) Und nach den Service Buch :)
      Ja danke fuer deinen tip.... Ich kanns kaum abwarten einen sky zu besitzen!!!! Grrrrr...... Also entscheidung steht fest.. definitiv ein r33 Gt-r...

      Kommentar


      • Zitat von Myk187 Beitrag anzeigen
        Also entscheidung steht fest.. definitiv ein r33 Gt-r...
        Guck dir mal den schwarzen von Aussie an. Steht sehr gut da mit neuem tüv und hat viele nette Parts verbaut

        Kommentar


        • http://www.skyline-forum.de/showthre...ustom-Widebody

          Wäre auch noch da, verstehe es einfach nicht wieso manche nicht erst mal hier im Forum schauen....

          Kommentar


          • Ich will ja keine Werbung machen (doch^^), aber der ist noch zu haben.

            19.000 Euro ohne TÜV -- VHB --
            23.000 Euro mit TÜV inkl. Leistungseintragung etc. -- VHB --

            Kommentar


            • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ustom-Widebody

              Wäre auch noch da, verstehe es einfach nicht wieso manche nicht erst mal hier im Forum schauen....
              Das frage ich mich allerdings auch ;-)....wenn du mal geschaut hättest dann würdest du wissen das es ca. 8000 Euro über meinen budget liegt ;-))

              Kommentar


              • Das war allgemein auch auf den Thread bezogen....

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Das war allgemein auch auf den Thread bezogen....
                  hehehe ok ;-)

                  Kommentar


                  • Hier Nochmal ein Tipp von mir.Einer verkauf seinen 33er GTR.... der sieht suppa aus wie gelckt das Teil kann ich dir sogar auf Wunsch anschauen wenn du willst.Wohne ein paar straßen weiter.
                    Hier inserat.Den Leg ich dirs ans Herz.Nimm du ihn ich kann mir den leider jetzt doch net holen,da ich doch keinen weiteren stellplatz bekomme :) Hab schon 3 Aber alle Belegt :)

                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    An Dem Auto musst du NIX MACHEN !!!. Nur Anmelden und Tutti

                    Kommentar


                    • @ Myk187
                      Vergiss denn MidnightPurple GTR von Gronau, war da und der hatte definitiv nen gröberen Schaden und wurde auch nicht sauber gerichtet. War mal sehr schnell zu erkennen.
                      Der Graue GTT den er noch hat scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein bis auf die Schraube im linken Vorderreifen ^^
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
                        Hier Nochmal ein Tipp von mir.Einer verkauf seinen 33er GTR.... der sieht suppa aus wie gelckt das Teil kann ich dir sogar auf Wunsch anschauen wenn du willst.Wohne ein paar straßen weiter.
                        Hier inserat.Den Leg ich dirs ans Herz.Nimm du ihn ich kann mir den leider jetzt doch net holen,da ich doch keinen weiteren stellplatz bekomme :) Hab schon 3 Aber alle Belegt :)

                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        An Dem Auto musst du NIX MACHEN !!!. Nur Anmelden und Tutti

                        Ja für den hatte ich mich sehr interessiert...KNaller Farbe :-)))

                        Leider 500 km entfernt....kennste den Besitzer persönlich?

                        Kommentar


                        • Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                          @ Myk187
                          Vergiss denn MidnightPurple GTR von Gronau, war da und der hatte definitiv nen gröberen Schaden und wurde auch nicht sauber gerichtet. War mal sehr schnell zu erkennen.
                          Der Graue GTT den er noch hat scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein bis auf die Schraube im linken Vorderreifen ^^
                          ich glaube von den jungs lasse ich generell die Finger weg ;-)

                          Kommentar


                          • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


                            Neu im netzt.---35km km entfernt....

                            Kommentar


                            • ich weiss....GTT aber find ich irgendwie interessant....

                              Kommentar


                              • naja das mit der Entfernung würde ich vernachlässigen. Für so nen exotisches Auto muss man halt auch mal weiter fahren. Wenn man die Karre über Jahre fährt ists doch irgendwann egal ob man damals 100, 200 oder 500 km weit gefahren ist. Hab meinen R34 vom Wellenbrecher und bin mit einschließlich Übergabe 4 mal hin gefahren. (je Fahrt glaub ca. 850 km.) Wat muss, dat muss :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X