Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtig schön! bis auf das heck, das ist ja nun mal sehr häßlich. :/

    Kommentar


    • dann aber doch eher der hier oder ? :D

      http://www.flickr.com/photos/daioni/3230738415/
      sigpic

      Kommentar


      • Joa....irgendwie hat der was ;-)! Könnt mir auch gfalln.

        Kommentar


        • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=4

          kann mir jemand sagen welche Rota Felgen der drauf hat? ;-)

          Kommentar


          • Müssten Rota Battle Racing sein...

            Kommentar


            • dankeschön :-)

              Kommentar


              • Motorleistung ist stufenlos regelbar es können zwei Programme gefahren werden bis max ca 600PS ohne Begrenzung !!!
                da würd mich mal interessieren welchen Lader / Setup der verbaut hat... kennt jemand den Wagen?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Is bei mir um der Ecke... wenn wer interesse hat, kann ich mir den Wagen mal angucken.

                  Kommentar


                  • Hallo zusammen, wie im Vorstellungsthread erwähnt spiele ich auch mit dem Gedanken mir nen Skyline zu zu legen. Jetzt habe ich folgendes Angebot gefunden:
                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=1

                    Da ich mir die Freiheit rausgenommen habe und schon fleißig eure SuFu benutzt habe bin ich auch darauf gestossen, dass der Händler aus Gronau... nicht bei jedem User hier den besten Ruf hat. Somal ich mit der wenigen Erfahrung die ich habe der Meinung bin für nen echten GT-R ist das doch relativ wenig Geld. Wie seht ihr das??

                    Kommentar


                    • Dar der Wagen von Theussing ist: Ganz ganz genau anschauen! Mehr kann man nicht sagen....

                      Kommentar


                      • Mh hab ich mir schon gedacht. Ist sehr schade, gerade für Neulinge die die Schwachpunkte noch nicht so kennen! Die Gebrauchtwagen-Klassiker sind natürlich klar, also Unfallschäden checken (wäre keine Prob. nen Lackstärkenmesser kann ich von der Arbeit mitnehmen). Prüfen ob der Wagen irgendwo Öl verliert (Problem könnte sein wenn das Fzg ne Motorwäsche bekommen hätte). Kupplung prüfen. Aber dann hört es schon auf, wie soll man zB prüfen ob der Zahnriemen gemacht wurde etc..

                        Kommentar


                        • Die Frage mit den Schwachstellen habe ich mal im großen Thread zum Thema Gronau gestellt. Müsstest Du mal suchen. :)

                          Kommentar


                          • Hmm....der is scho ewig auf der Seite....also meine Meinung dazu, wird scho nen Grund haben, warum der noch net nen Käufer gefunden hat! Aba wenn du wirklich interesse dran hast.....schau ihn der an, dann weißt du bescheid.

                            Kommentar


                            • Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das die Fahrzeuge von Theussing in einem viel besseren Zustand sind als die von Appie (Jap Imports). Das haben in dem passenden Thread schon einige andere bestätigt die auch dort gewesen sind um sich ein eigenes Bild von den Autos zu machen.
                              Genau hingucken sollte man aber trotzdem (sollte man immer, egal wo das Auto steht).
                              Nimm am besten jemand mit der sich mit Autos auskennt.
                              Gruß Marko!

                              Kommentar


                              • Was bei Mobile einfach schlecht ist, man erkennt nicht wann die Fahrzeuge eingestellt wurden. Gerade für jemanden der gerade erst mit der Suche beginnt ist nicht erkenntlich wann der Wagen eingestellt wurde. Ich muss ja immer davon ausgehen: hey der ist noch aus Japan unterwegs. Wenn der Wagen jetzt natürlich schon in Gronau steht sieht die Sache wieder anderst aus. Zum Glück haben sich ja auch schon Member angeboten den Wagen durch zu checken.
                                Ich warte jetzt erstmal darauf was er auf meine Fragen Antwortet (Unfallfrei, Scheckheft bzw. Zahnriemen, Tüv abnahme) dann kann man mal weiter sehen.
                                Was wäre den eigentlich so ne Hausmarke (also Marktwert) eines R33 GT-R?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X