Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @dragon 2203 Appie = JapImports
    Wurde meines Wissens nach wegen dem "Ruf" umbenannt, kann mich aber auch irren. Außerdem ist der mobile.de - link von dem Händler bei mobile.de noch immer "home.mobile.de/AUTOAPPIE" ,
    heißen tut er aber "jap imports" :-P

    @skyline93 kein problem ^^ im Forum wird einem eigentlich immer geholfen, was so auch gut ist.

    So das geht aber dann fast schon zu weit offtopic.

    --> Ist eigentlich der Besitzer von dem Sky im Forum vertreten?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...6.html?lang=de
    Sieht schon mal top aus!

    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Wurde denn einer umbenannt ? Der eine ist doch Auto-Theussing und der andere Appie oder ist Appie Jap-Imports ?
    Nur ums nochmal kurz klarzustellen ^^

    Kommentar


    • Nein, kann ich dir nicht schicken. Warum? Weil du nicht richtig gelesen hast. Einen Skyline fuer unter 22k wie du schreibst, findet man locker. Aber keinen R34 GTR! Und wenn doch, dann ist es ein Drecksfahrzeug.

      Kommentar


      • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
        Achsoo das meint Er :) .... Ja damit hat Er natürlich recht.Mein höchstes limit ist 25k mit zulassung.Das heißt dann weiter sparen :) ...Im Sommer kann ich noch ein paar Ferienjobs machen.Vielleicht schaff ich dann 5k und die anderen 5k's bettle ich von der OMI :)

        Wenn ich net so blöd währe hätte ich bei Theusing oder wie der heißt einen GTR für 25k kaufen können in Schwarz.Aber laut ein paar User hier soll der nicht der beste sein.Da ist mehr schein als sein.


        Zahlt Omi auch Sprit etc ? Ein Nissan Skyline R34 GTR ist so ziemlich das exclusivste Fahrzeug was Nissan jemals gebaut hat. Dementsprechend exclusiv sind Preise für Ersatzteile etc
        Ein solches Modell für 25k kann nur Schrott sein. Irgendwo muss der Preis nämlich herkommen. Im Unterhalt kannst du das Auto mit nem 911er Porsche vergleichen !
        Informier dich mal ein wenig besser, denn dann wirst du rausfinden das du dir als Schüler definitv keinen Skyline leisten kannst ! Und mit 25k schon gar keinen brauchbaren GTR !
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • Mhh hab mir jetzt diese Omi Geschichte durchgelesen und sag dir jetzt einfach mal ganz frech das du evtl. mit einem R32/R33 oder R34 GTT besser bedient wärst ;-)

          Du musst bedenken, dass du mit deinem Skyline nie zufrieden sein wirst, immer andere Mods / Specs wollen... Ist ned wie bei nem Neuwagen wo du denkst zack 35k und fertig... Ist halt 'n Skyline, is schwer zu beschreiben ;-) Für das was ich eigentlich mit meinem R32 bei 15.000€ insgesamt rauskommen wollte, hab ich die in einem Monat schon fast geknackt und hab den Kostenrahmen auf 25.000€ insgesamt ausgeweitet. Bei einem R32 der mich 11.000€ in der Anschaffung gekostet hat, versteht sich.

          Kommentar


          • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen


            Zahlt Omi auch Sprit etc ? Ein Nissan Skyline R34 GTR ist so ziemlich das exclusivste Fahrzeug was Nissan jemals gebaut hat. Dementsprechend exclusiv sind Preise für Ersatzteile etc
            Ein solches Modell für 25k kann nur Schrott sein. Irgendwo muss der Preis nämlich herkommen. Im Unterhalt kannst du das Auto mit nem 911er Porsche vergleichen !
            Informier dich mal ein wenig besser, denn dann wirst du rausfinden das du dir als Schüler definitv keinen Skyline leisten kannst ! Und mit 25k schon gar keinen brauchbaren GTR !
            OMI zahlt kein Sprit ;)

            Ich bin AZUBI und mach grad dieses Jahr fertig.Mach meine Ausildung fertig als Karoserriebauer :) Ist in ordnung Drifter hab es verstanden. MIN. 30k für einen gerade so guten Skyline R34 GTR V-spec.Ob es ein Exklusives Fahrzeug ist oder net ist mir völlig egal.Mir gefällt einfach der Skyline.Versicherung wird net vom 911 übernommen sondern vom 300zx oder in meinen Fall vom günstigeren 350z.Im Forum gibt es darüber mehrere Themen (18 um genau zu sein)aber das gehört jetzt nicht in diesen Thema und möchte mich jetzt nicht darüber streiten ob ich mich gut genug oder net informiert habe.Ich weiß man kann sich nie genug informieren.Deswegen hab ich erstmal hier ein paar Fahrzeuge gepostet.

            Und es gibt hier auch Azubis die hier Skylines fahren also keine Sorge.Die Leute in meinen alter verballern das Geld in Alkohol und sonstige Schrott sachen statdessen es in etwas zu investieren oder wie ein irrer zu Arbeiten um zu spare für etwas was man träumt.Ich mach Ausbildung und habe noch ein Nebenjob und helfe oft meinen Onkel im Sommer in Kroatien in seiner Keksfabrik als Leiharbeiter um wenigstens etwas zu verdienen.Weist von nix kommt nix.Die Leute in meinen Alter müssen mich net blöd anschauen wenn ich mit nen 6er Golf ankomme.Ich bewundere die Azubis die sich aus ihrer eigener krft wie ich etwas leisten konnten was die wollten.Der eine kommt von stuttgart hab aber sein Usernamen vergessen :) Er hat nen 32er GTR in Blau war des.

            Also back to Topic pls.
            Der MP 34er ist wirklich erste sahne aber 39k sind für mich einfach unmöglich.Sorry da kann ich nur den Wagen von der Ferne traurig anschauen.Der Verkäufer selber hat ja reingeschrieben nur ernste Preisvorstellungen.Ich will seine Zeit auch net vertrödeln mit meinen nicht prallen Geldbeutel. für 40k bekomm ich ja schon ne Eigentumswohnung. Aber das sollte sich wert sein :)

            Lukas ... Deine Meinung zählt.Es ist net frecht ausgedrückt sondern ehrlich und das Lobe ich dir :)

            In meinen nachbar dorf verkauft einer seinen 33er Sky GTR MP für 15k in MP....

            Der ist BJ 95 km stand ist 142Tkm nachweisbar aus Japan nicht wie die meisten im internet.
            Nur die Carbon spoilerlipe ist nicht eingetragen.Mods: HKS Luftfilter
            Größerer Ladeluftkühler
            Gready Bost Controler bei 1bar 400PS.
            Abgasanlage Apexi 95mm ab KAT.
            Eibach Fahrwerk
            18Zoll Rota Felgen mit 265 Reifen
            Natürlich mit TÜV alles eingetragen außer Carbon Spoilerlippe.
            Angemeldet seit Mai 2011,Alein der Tüv mit den eintragungen hat ihm 3000 Euro gekostet.

            Kommentar


            • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
              hab es verstanden. MIN. 30k für einen gerade so guten Skyline R34 GTR V-spec.


              Versicherung wird net vom 911 übernommen sondern vom 300zx oder in meinen Fall vom günstigeren 350z.
              Ich glaub du hast es noch nicht ganz verstanden. Erstmal gibts auch für 30 noch keinen R34 GTR V-Spec im guten Zustand, da bekommst gerade so einen normalen GTR im "gerade so guten" Zustand

              Und mit Unterhalt eines 911ers ist bestimmt nicht nur die Versicherung gemeint gewesen, sondern Unterhalt eben. Also Verbauch, Ersatzteilkosten, Wartungskosten etc. Die zuverlässigsten Autos sind die Skylines ja nicht gerade. Das kostet alles noch mal eine Menge.


              Und ich kann lukas nur recht geben, es wird IMMER viel teurer als man denkt. Mir gehts nämlich auch so wie ihm mit den kosten für den GTR.

              Kommentar


              • ah ok danke dann such ich mal lieber wo anders!! die Auswahl ist halt leider nicht so groß :(
                naja die sehen auf denn Fotos zwar gut aus aber wenn die da oben bescheisen dann lieber nicht =)

                also danke

                Kommentar


                • Ich weiß schon was er meint Ich sag nur folgendes dazu.Ein Auto kann man sich immer Leisten aber es untehalten wird schwer.Und ich folge natürlich euren rat und warte lieber ab weil wie gesagt ersatzteile,inspektion,verbrauch,zulassung,stellpl atz und co. Kosten ja auch.Und das ist ein Hobby sozusagen der recht fleißig ins Geldbeutel geht.Vielleicht sollte ich auch als "Skyline neuling" lieber so n 32er GTST kaufen und damit mal anfangen sich zu gewöhnen statdessen sich so ein "Killer" zu holen oder? Meine OMI hab ich auch gestern gefragt.Net lachen aber die hat mir was schlaues gesagt.Jungchen Billiges konnte man sich nie Leisten.Als sie mir das sagte war mir schon klar was ihr mir in den Tollen beiträgen damit sagen wolltet.Wenn man sich eine bastelbude kauft kann es sein dass man mehr investieren muss,asl wenn man schon gleich am Anfang eine richtige Karre besorgt hätte.Man währe am Ende sogar günstiger davon gekommen mit dem angeblichen Teuren Karosse :) OMI sagt.Mach ABI die 3 Jahre und kannst nebenbei wieder Jobben.Dein Traumauto haut schon net ab die gibt es immer...

                  Kommentar


                  • Der MP R33 hört sich dich gut an.
                    Ich bin auch Azubi im 2. Lehrjahr, das geht schon ;-)
                    Gesoffen wird nur wenn die Karre wie jetzt mal 2-3 Wochen steht...
                    Was nicht heißt das man am Wochenende alleine zuhause sitzt.
                    Aber ich drifte ab^^

                    Man kommt mit einer teuren Karosse immer biliger davon.
                    Bestes Beispiel ist ''The Mighty Godsilla''

                    Sein Sky wollte er für 15.000€ verkaufen obwohl vorneweg 15.000€ mehr drinstecken...

                    Aber sich seinen Motor nach eigenen Wünschen aufzubauen / aufbauen zu lassen rechtfertigt mir jedenfalls den Preis....

                    Glaub mir, ein R34GTR macht dich nicht glücklich^^

                    Kommentar


                    • Ja Godsillas Sky wollte ich damals schon holen als er reingestellt hat ... aber ich finde die Dinger einfach zu alt.Seine Rennsemmel ist einfach nur "Geil" aber wie schobn gesgt.Mir geällt der 32 von außer weil er so "Bullig" wirkt aber der innenraum geht für mich gar nicht :)

                      Kommentar


                      • Alter... Ohne jetzt böse zu klingen. Du sagst die R33er GTR und die R32er GTR wären dir zu alt. Wenn es ein gepflegtes Fahrzeug ist, dann machst du mit denen auch nix falsch. Einen runtergemüllten R34 GTR um rund 30k kannst du dir aus dem kopf schlagen. Die sind des öfteren komplett verblasen, voller Rost, und die Kilometerstände nicht selten runtergedreht.
                        Da kauf ich mir doch lieber einen R33 mit 115tsd kilometer von einem Forumsbesitzer, wo ich dann weiß wie der Wagen behandelt wurde, bzw. die Kilometerstände original sind usw.
                        Außerdem... du willst maximal 25k bis 30k für den Sky ausgeben..... was ist dann mit Zulassung und Reperaturen? Kann gut gleich mal 10k-15k schlingen, also ganz ehrlich R34 GTR für unter 40k ??? vergiss es.


                        Ganz ehrlich, der wird wie unten schon erwähnt einfach zu teuer. Ein R34 GTR ist teuer, das können dir auch alle "nicht-GTR-Fahrer" bestätigen. Ersatzteilbeschaffung, Sprit, Versicherung, und, und und...
                        Wenn die Zeit reif ist kauf dir doch einen GTT mit GTR-Optik, wenns schon unbedingt ein R34er sein muss, weil ganz ehrlich du hast keine triftigen Gründe geschildert, warum es unbedingt ein R34 GTR sein muss, außer dass du ihn dir nicht leisten kannst ;D
                        *double-facepalm*
                        so und jetzt wieder back to topic --->

                        Kommentar


                        • Hallo

                          ich habe bei Pistonheads einen Skyline entdeckt der gar nicht mal so übel aussieht

                          in dem Text steht irgendwas von Probleme mit dem Fahrzeug ,ist relativ undeutlich geschrieben oder ich verstehe es schlichtweg nicht

                          naja schaut ihn euch mal an

                          http://www.pistonheads.com/sales/3811156.htm

                          Kommentar


                          • Meinem Schulenglisch zufolge hat der Drehzahlprobleme und zieht wohl Falschluft.
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              ich habe bei Pistonheads einen Skyline entdeckt der gar nicht mal so übel aussieht

                              in dem Text steht irgendwas von Probleme mit dem Fahrzeug ,ist relativ undeutlich geschrieben oder ich verstehe es schlichtweg nicht

                              naja schaut ihn euch mal an

                              http://www.pistonheads.com/sales/3811156.htm
                              Ich hab mir auch gerade geschwind den Inserat mal angeschaut und kapier den auch irgendwie nicht so ganz :)


                              jacksonguitar1111 Hab mir den 34er GTR aus den Kopf schon längst ausgeschlagen.Mir wurde gesagt wie viel ich mindestens brauche und was auf mich zukommen tät :) ... Ich währe sozusagen Bankrott.
                              Warum es ein GTR sein muss aus folgenden gründen.
                              Allrad als aller erstes.Zweitens der RB26 Motor.Dann bulligere aussehen.Einen GTT in GTR Optik währe nicht schlecht aber mein Vorhaben ist es so 350-400Ps am Ende zu haben und sovie Ps auf der bloßen Hinterachse währe fatal.GTR hat mehr NM.Die V-spec version verfügt bei der Mittelkonsole mehr anzeigen die sehr hilfreich sein können.Und mit dem Skyline Kauf hab ich es nicht soooo eilig.Schon in 2-3 Jahren wird der 34er viel billiger sein.

                              Kommentar


                              • Das bezweifel ich, so viele gibts davon nicht (mehr). Wenn weiter so viele Skys geschlachtet/aus Übermut zerschossen werden, werden Skys bald zu richtigen Sammlerstücken ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X