Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??? Wie geil ist das denn???
    sigpic

    Kommentar


    • ich hatte als kleines kind spielzeugautos die konnten das auch aber auf nem echten da hab ich das auch noch nicht gesehen...
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • Diese Spielzeugautos hatte ich auch, das war mitte der 80er Jahren ziemlich alt die Geschichte.

        Hier z.B. kann man es kaufen

        http://www.sds-production.de/sti/ind...emart&Itemid=1

        Kommentar


        • bei mir wars anfang der 90er aber waren trotzdem cool die haste inne hand genommen und die veränderten die farbe waren von matchbox glaub ich...
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • Und haben nur 1 Mark gekostet
            Das waren noch Zeiten......

            Kommentar


            • Ich glaube jetzt bekommt man den Wagen nicht für ne Mark lackiert
              sigpic

              Kommentar


              • Bei hotwheels gab es sowas auch mal...
                sigpic

                Kommentar


                • gerade mal gefunden, ist bestimmt interessant für irgendjemand hier...

                  http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item20d92f9323
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • Geil!!!
                    Unglaublich das sowas in einer Garage in DE vor sich hergammelt, wer hat sich denn sowas damals schon besorgt, und lässt den dann einfach stehen?
                    Schade das für die Fotos nichtmal der Karton von der Haube genommen wurde

                    Wurden die Modelle denn auch außerhalb Japans verkauft?

                    Kommentar


                    • Lustiger ist das der benutzername skyline.... lautet und er durch Zufall einen Skyline in der Scheune findet xD

                      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                        Geil!!!
                        Unglaublich das sowas in einer Garage in DE vor sich hergammelt, wer hat sich denn sowas damals schon besorgt, und lässt den dann einfach stehen?
                        Schade das für die Fotos nichtmal der Karton von der Haube genommen wurde

                        Wurden die Modelle denn auch außerhalb Japans verkauft?
                        glaube kaum, dass je rechtsgelenkte Fahrzeuge offiziel nach DE (bis auf wenige Ausnahmen) verkauft wurden.

                        @Sukres das wird wohl ein Fake sein. Er hat den Account auch nicht nur wegen dem Wagen erstellt, denn er hat bereits 108 Bewertungen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                          glaube kaum, dass je rechtsgelenkte Fahrzeuge offiziel nach DE (bis auf wenige Ausnahmen) verkauft wurden
                          Ich meinte ob es vieleicht auch UK Modelle gab, wären dann ja ebenfalls RHD.

                          Kommentar


                          • Kennt irgendwer diesen Wagen?
                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...9.html?lang=de
                            Die Beschreibung ist ja kurz und knapp :-P
                            Ich hab dem Händler mal eine Mail geschrieben, sieht aber nicht so aus, als wüsste der Händler viel vom Wagen (Z-Tune Heckflügel lol)

                            Kommentar


                            • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                              Kennt irgendwer diesen Wagen?
                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...9.html?lang=de
                              Die Beschreibung ist ja kurz und knapp :-P
                              Ich hab dem Händler mal eine Mail geschrieben, sieht aber nicht so aus, als wüsste der Händler viel vom Wagen (Z-Tune Heckflügel lol)
                              ich frage mich immer und immer wieder, wieso manche leute solche fotos in eine verkaufsanzeige einfügen...mit ein paar schönen aufnahmen steigert man doch die verkaufschancen...

                              Kommentar


                              • ein überteuerter GTT mit GTR Badge, was soll man dazu noch sagen?
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X