Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    8.000 all in und ihr schreit "zu teuer"? Kein Wunder, dass der Markt voellig kaputt ist. Fast alle wollen mittlerweile Skyline fahren, aber bitteschoen zu Dumping Preisen...
    Ach, jmd wollte mal meinen GTST mit haufen Upgradteilen mal für 5000€ sofort kaufen. Dachte mir auch "Junge, wovon träumst Du Nachts?"
    Aber die Preise gehen ja eh hoch...von daher schön warten, KFZ pflegen und dafür sorgen, dass die Skys nicht zum 2. Golf mutieren.

    Kommentar


    • Stimme da Stealth voll zu, mittlerweile muss man fast "angst" haben das bald jeder Sky fährt... Weil sie zurzeit hinter her geschmissen werden.
      Und zu dem R33 gtst, mal abgesehen das er von Appie kommt, find ich ihn Fototechnisch, sehr sauber gemacht und innen siehts auch noch ziemlich "neu" aus.

      Und ich denke
      bis 10.000€ für nen R32/ R33Gtst ist für nen vernünftigen Zustand total akzeptabel
      bis 18.000€ fürn R34 GTT

      So zumindest meine Einstellung und früher waren die Preise in dem Dreh auch, zumindest als ich noch kein Sky fuhr und noch von solch ein Auto träumte.
      Einfach eine Schande, das die Autos so "verschenkt" werden.

      Kommentar


      • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
        und dafür sorgen, dass die Skys nicht zum 2. Golf mutieren.
        Na das tun sie doch schon halb wenn man hier so manche Geschichten liest...

        Kommentar


        • Wie gesagt, kommt drauf an in was für eine Zustand wirklich er ist (stimmen die PS), sonst sage ich über den Händler nicht`s mehr (ausser über meinen Anwalt)

          Kommentar


          • Hi, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Sky zuzulegen und habe auch schon welche im Auge und würde gerne eure Meinung dazu hören, ob jemand die Autos schon gesehen hat oder so.
            Werde die demnächst auch besichtigen, aber man kann sich ja nie genug vorab informieren.

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=151866685

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=144961293

            MfG revil

            Kommentar


            • Und ich denke
              bis 10.000€ für nen R32/ R33Gtst ist für nen vernünftigen Zustand total akzeptabel
              bis 18.000€ fürn R34 GTT
              ein vernünftiger R33 GTST Serie 2 Facelift ist in Japan schon für um die 3000 Euro zu bekommen... sicher sind die Nebenkosten wie Verschiffung, Verzollung, Umbau, Vollabnahme nicht zu verachten - und auch die Importeure wollen und müssen etwas dran verdienen - aber 10,000 Euro sind m.E. nach um 2500-2000 Euro zu hoch angesetzt.

              @revil

              die beiden von Dir verlinkten Fahrzeuge sind Halbautomatik / Tiptronic, ist Dir das bewusst?
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                8.000 all in und ihr schreit "zu teuer"? Kein Wunder, dass der Markt voellig kaputt ist. Fast alle wollen mittlerweile Skyline fahren, aber bitteschoen zu Dumping Preisen...
                Die Preise sind nun mal zur Zeit im Keller und das hat wenig damit zu tun für wie viel die Autos hier in Deutschland angeboten werden sondern viel mehr mit den Preisen in Japan.
                Das ist eine Tatsache die auch du nicht ändern kannst.

                Kommentar


                • Hab mal eine Frage und zwar weiß einer, was für Modifikationen am Motor von folgendem Auto gemacht wurden? Natürlich ist mir klar, dass kein Mensch der Welt dank nur zwei Fotos alles erkennen kann, ohne selber reinzugucken, aber vielleicht erkennt ja einer von euch, was das für ein Motor ist. Mich würde eben interessieren, wie der Besitzer es geschafft hat, dass der Skyline die Euro 4 Abgasnorm erfüllt. Find ich erstaunlich, weil das hab ich so vorher nicht oft gesehen.

                  Link
                  sigpic

                  MfG Stefan

                  Kommentar


                  • Der ganze Auspuff ein riesiger Kat? LOL

                    Kommentar


                    • Der meint damit die Grüne Umweltplakette.
                      Das verwechseln leider viele in den Online Anzeigen, sehe sowas bei jedem zweiten Auto.

                      Der wird sicher Euro2 haben.

                      Kommentar


                      • wobei mich mal die lösung mit seinem fmic interessiert? sein ansaugrohr taucht ja rechts vorne auf.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                          @revil

                          die beiden von Dir verlinkten Fahrzeuge sind Halbautomatik / Tiptronic, ist Dir das bewusst?
                          Ja, das ist mir bewusst. Habe solang Automatik gefahren, dass ich sie glaub ich vermissen würde. Aber ein Sky wollte ich trotzdem schon immer haben, deswegen dachte ich, wäre es das beste für mich den GTT mit Halbautomatik zu nehmen.


                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • @krischan
                            und was ist daran so interessantes?

                            Gibt FMIC welche sowohl Einlaß als auch Auslaß auf einer Seite haben.
                            hier ein Beispiel auf die schnelle

                            Kommentar


                            • Aber nen R33 mit Ordentlichem GTR-Umbau (Grade 4) findet sich auch in Japan nicht selten um die 4000€. Deshalb fände ich den Preis für das Auto wenn er nicht von Appie wär durchaus realistisch.
                              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                              Kommentar


                              • Was ist mit diesem Skyline ???

                                SInd GTRs wirklich auf einmal so billig???

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X