Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der gehörte mal dem Tommy, dann dem Markus und zuletzt dem David. Was jetzt genau damit ist weiß ich nicht, nur soviel dass er nicht fährt.

    よろしくね

    Kommentar


    • also doch kein fake ?
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • Meiner isses auf jedenfall nicht, der steht bei MPS.Aber der Preis geht garnicht
        da kann nur was faul sein.

        Kommentar


        • Es ist nen fake...es is der vom David M.K. nur verkaufen will er ihn nich ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
            Meiner isses auf jedenfall nicht, der steht bei MPS.Aber der Preis geht garnicht
            da kann nur was faul sein.
            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Es ist nen fake...es is der vom David M.K. nur verkaufen will er ihn nich ;)
            Da wird irgendwie widersprochen.
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • Es ist ein Fake, und es ist Zeitverschwendung sich mit diesem "Angebot" zu befassen. Vor einiger Zeit wurde in UK das gleiche Modell angeboten, allerdings mit einem heftigen Unfallschaden, und wenn ich mich recht erinnere war der nicht viel billiger als dieser Kandidat, nur als Relation. Für die paar Kröten kriegste ja nicht mal nen vernünftigen, zugelassenen Series 1 R33 GT-R.

              Kommentar


              • Das ist eindeutig der von David M.K. aber er sieht nichtmehr so aus wie auf dem Bild, und aus Esslingen kam der erste Besitzer in D. Jedenfalls der erste den ich kannte

                よろしくね

                Kommentar


                • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                  Das ist eindeutig der von David M.K. aber er sieht nichtmehr so aus wie auf dem Bild, und aus Esslingen kam der erste Besitzer in D. Jedenfalls der erste den ich kannte
                  JOP

                  Erst Tommy aus Esslingen = silber
                  Dann Markus, der ihn weiss foliert hat
                  Nun hat ihn David M.K. der ihn grad nicht verkauft

                  sprich, des Angebot ist ein Fake...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Die Bilder waren damals ~3Jahren genau so bei Mobile drinn zu der Zeit wollte ich das Auto kaufen aber er war schon weg.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                      jemand den schonmal gesehen? zu dem preiß wird da wohl was faul sein, und bei der beschreibung... mit boost controller auf 400ps?
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • naja warum nicht. die 280ps stimmen ja echt nicht. kannst von ca. 320 ps ausgehen. 80 ps kannst du locker mit nem boostcontroller rausholen. wie sinnvoll das ist, steht auf einem anderen blatt.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Und besonders schön is er nun auch nicht mehr, daher geht der Preis schon in Ordnung.
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • Hängt da nicht der Handcommander vom PFC runter?!

                            Kommentar


                            • schönheit ist ansichtssache. ich finds iwie cool.

                              aber der preiß macht mich stutzig... ok vllt sieht er auch auf den fotos besser aus als er ist.
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Moin friends,;)
                                So zum r32 ,
                                Die haben mich gestern angwrufen ist ein notverkauf
                                Das wurde vor halben jahr aus england geholt und ist im meile also 86t meile ,,,,England=ca.140000km = ausgelutscht wurde ich mal sagen
                                Bodykit ist nicht mehr ori glaub gfk
                                Rost nur hinterer radlauf ka welcher
                                man kann ihn auf 400 ps fahren nur der wurde in DE nur auf normal boost bewegt.

                                Wer interesse hat ich kann etwas gunstiger klar machen,
                                Ich kenn die verkAufer nicht und die angegebenen nummer geht nicht es ist eine andere.

                                Mfg musa
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X