Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gib dann bitte mal die richtige nummer, will den heut noch anrufen.
    黒八十から八

    Kommentar


    • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
      gib dann bitte mal die richtige nummer, will den heut noch anrufen.
      Hasn pn,
      MfG Musa

      Kommentar


      • @skyturk, was gibts denn von dir eigentlich neues? bist doch schon seit monante auf der suche nach nem nür oder was ähnlich seltenem?schon was gefunden?
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
          @skyturk, was gibts denn von dir eigentlich neues? bist doch schon seit monante auf der suche nach nem nür oder was ähnlich seltenem?schon was gefunden?
          Moin,
          Bin dieses WE bei Topspec imports und werde dann alles mit alex klären.
          Ich muss endlich einen haben...

          Mfg musa
          MfG Musa

          Kommentar


          • wo in DE sitzt der eigentlich? wenn der in der nähe vom 32er sitzt könnte er mir ja evtl helfen beim gucken. eig sollte er mir ja was importieren, aber zu dem preiß is der 32er gtr schon interessant...

            schwierig is nur die kommunikation, sprechen nicht allzu gut deutsch die freunde... leider
            黒八十から八

            Kommentar


            • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
              wo in DE sitzt der eigentlich? wenn der in der nähe vom 32er sitzt könnte er mir ja evtl helfen beim gucken. eig sollte er mir ja was importieren, aber zu dem preiß is der 32er gtr schon interessant...

              schwierig is nur die kommunikation, sprechen nicht allzu gut deutsch die freunde... leider
              Achso am anfang hab ich nicht gecheckt wenn du meinst.:)
              Der Alex ist in bad iburg/ osnabruck.
              MfG Musa

              Kommentar


              • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                jemand den schonmal gesehen? zu dem preiß wird da wohl was faul sein, und bei der beschreibung... mit boost controller auf 400ps?
                Wenn Du hin willst sag bescheid, dann komm ich mit. Treffen uns dann hier in HH und gurken zusammen zu dem Händler.

                よろしくね

                Kommentar


                • Kannst den Hobel dann auch gleich zu mir stellen wegen TÜV, ist ja nur ne Stunde von hh.

                  Kommentar


                  • na um tüv gehts mir eig garnicht. würde den vorm winter wohl eh nimmer anmelden und im winter erstmal paar sachen machen das er meinem geschmack zusagt^^ hab nur gefragt weil ich mich mit skys (noch) nicht so auskenne und es von vorteil wäre wenn jemand mit mir kommt zum gucken oder für mich guckt bevor ich den weg auf mich nehme. sind zwar nur bissl über ne stunde flug aber kost halt auch bissl was^^ zumal noch nen taxi gerufen werden muss um da hin zu kommen etc.

                    @A0er auf das angebot komm ich auf jeden fall zurück!

                    wär klasse wenn du mich dann vom flughafen holen könntest :D
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • Kann ich machen, dann muss das aber dieses oder nächstes WE passieren, sonst bin ich nimmer Mobil^^
                      Das letzte WE im Oktober bin ich ja beim TJ in Korschenbroich.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • NICHT ANSCHAUEN! ZEITVERSCHWENDUNG!
                        Ich habe mal bei dem gleichen verkäufer (angeblich Pro drifter mit ner Single Turbo Supra mk4 und 1JZ (..) in der Polnischen driftserie) einen R32 GTST angeschaut, die karre war echt der Wahnsinn..

                        siehe hier:

                        31.10.2010 21:26
                        #1212
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen

                        Zitat von r32_ドリフト Beitrag anzeigen
                        Falls jemand nen günstigen Drift-Skyline sucht :

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1
                        so, ich hab mir den wagen vorhin angeschaut, ich war dann auch so frei mal den daniel (wellenbrecher) am späten nachmittag zu belästigen, danke nochmal für hilfe und das du nicht direkt entnervt weggedrückt hast

                        also der wagen ist unglaublich! er hat rost, in den hinteren radläufen, dieser ist auch schon größer als n 2 euro stück, wohl gemerkt an 7 stellen! die fahrertür sitzt schief, ist unten weiter draußen als oben. beide türen wurden scheinbar gerne mal wogegen geballert, der lack an den kanten großflächig futsch. der auspuff, naja, rotze laut (wie es sich gehört *smile*, aber scheinbar schon vor dem mittelschalldämpfer undicht, war neben der fahrertür lauter als hinten direkt vor dem ofenrohr. der motor ist ja ein anderer, was mir als relaitver motorleie auffiel, eine menge kabel waren angeschlossen, aber verleifen im nichts bzw. hingen im motorraum rum. die batteriekabel waren nur mit so 2 mini klemen festgemacht, sind auch direkt abgesprungen. das hintere diff war am ölen, der block war leicht am schwitzen, der innenraum sah aus, als ob der schonmal ausgeräumt war und wieder zusammengeschustert wurde. die forderen walzen (waren vorher GARANTIERT! hinten drauf) waren runter, rundum stand er auf nur 215ern, bei denen die felgen auch noch hin waren. achja, noch was zum motor: ich tippe mal auf einem zylinder klackert er, klang so als ob da permanent ein zylinder sich nicht mehr mit den ventilen versteht.. das öl war jedoch okay, er hatte genug und das sah auch nicht alzu schlecht aus. das radio fehlte und die lüftung/klima konnte nur heiß, nicht kalt. stank auch als ob ne tote ratte drinne vergammelt.
                        und nochmal zum motor, das schlimmste war, der hatte ne ganz seltsame motorcharakteristik. teilweise kam gar nichts wenn man aufs pedal gestiegen ist, der fiat von meiner mutti hätte den 32er alt aussehen lassen dann kam manchmal was, dann wieder nicht. der drehzahlmesser ging übrigens auch nicht. der öldruck stand bei rund 4, auch wenn man reingetreten hat ging er kaum drüber.

                        achja, und der 4 punkt gurt vom fahrer geht nicht, das zentrale schloss (mir fällt gerade keine bessere beschreibung ein, 'tschuldigung) war weg. ein gurt fehlte da auch ganz..

                        fazit: dank daniels (wellenbrechers) hinweisen, was sowas wert ist und was man sonst dafür bekommt kann ich nur sagen: FINGER WEG!

                        Edit: es ist ein grotten hässliches lenkrad verbaut, bei dem die hupe nicht geht, die sirene funktioniert nicht, hinten drinne liegen noch überbrückungskabel, das orignal lenkrad, so eine vorgefertigte lautsprecher box und eine endstufe. das gbits noch gratis dazu.
                        und das wichtigste: der verkäufer scheint pole zu sein, behauptet kaum deutsch zu sprechen, aber ich habe das gefühl gehabt, dass er der srpache sehr wohl mächtig ist und nich so tut, damit er keine unangenehmen fragen beantworten muss..
                        also am besten einen polnischsprchenden freund/bekannten mitbringen, der dir dann sagt worum es geht;)
                        und bei mir hat er schon von selbst 3000 gesagt, nachdem er gemerkt habe, dass ich mich nicht vom blow off beeindrucken lasse, genauso wie vom mytos skyline. aber nur, wenn ich den am gleichen tag mitnehme.
                        nachdem ich dann auf 2600 gegangen bin meinte er, 2800, wenn ich den heute mitnehme.

                        edit edit: der tacho behauptet zwar ein kmh tacho zu sein, aber 50kmh scheinen ein "wenig" schneller zu sein.. deswegen sind es wohl auch keine 120tkm, sondern 120tkm, sprich knapp unter 200tkm. die tankanzeige war auch hinüber, lag nur unten. die hicas leuchte brennt permanent, schaute aber nicht so aus als ob er ne lockbar unter hatte, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht weiß wie es original aussieht. die bremsanlage schein auch hinten abgeklemmt zu sein, wenn man ein wenig kräftiger bremst (keine vollbremsung) blockiert er vorne und schiebt einfach weiter. bei einem vollbremsung genau das selbe, er wird auch kaum langsamer..
                        Den GTR wollte ich mir daraufhin gar nicht erst anschauen!..
                        Zumal der Kerl nur über seine Freundin wirklich reden konnte und der Wagen eigentlich, wie dieser, seinem Kumpel gehört, der keine Zeit hat aber die Garage aufschließen konnte.. In Jogginghose..!

                        Fazit:

                        NEVER EVER!!

                        Kommentar


                        • hmm sicher? wär natürlich kacke.. bin mir sicher den wagen vorher gesehen zu haben, glaube es war bei pistonheads... in dem falle wärs vllt gut wenn ihn jemand vorher anschauen könnte aus der nähe.... natürlich nicht für umme...
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • Wie Traumtänzer schon sagte, lass lieber die Finger davon. Klar ists schade, aber auf Biegen und Brechen einen zu holen würd ich nicht, auch nicht wenn du u.U. ein Schnäppchen machen könntest... Such dir was vernünftiges, solides am Besten aus dem guten Deutschland. Oder lass jemanden in England oder wo auch immer einen für dich angucken, der dir dann grünes Licht gibt. Gibt genügend Leute die dir da sicher gerne helfen, bzw. kann ich dir auch gerne Addressen geben an die du dich wenden kannst.

                            Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, kaufst du billig, kaufst du zweimal... und bevor du dir den Ärger gibst mit dem Fahrzeug und dann noch mit so einem Händler... ernsthaft... ich stell mir gerade vor wie ich ihn mit so einem Stück rostigem Kotflügel eins überzieh... ne..., lieber bissl mehr hinlegen und auf der sicheren Seite sein!

                            Meins nur gut mit dir, erspar dir den Ärger!

                            Kommentar


                            • naja etwas arbeit is immer gut. solange die substanz gut ist wär der schon was für mich. ich mein zu dem preiß kann man eh keinen top gtr erwarten.

                              will kein perfektes auto. soll aber zumindest ne brauchbare basis bieten.

                              aber wie bereits gesagt wenn das tatsächlich der selbe verkäufer ist dann sollte zumindest jemand vorher schauen für mich bevor ich den weg auf mich nehme... sonst nehm ich halt doch nen gtst oder so aus uk.

                              der würde halt ziemlich genau ins budget passen^^

                              @A0er: kannst auch unter der woche? würde evtl dienstag oder so fliegen, da isses günstiger. wochenends kostet es locker mal das doppelte.

                              edit: hab jetzt bilder bekommen; was sagt ihr?







                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Können wir auch in der Woche machen, nächste Woche hab ich früh, muss also bis 16uhr arbeiten.
                                Genisis kommt mit sicherheit auch mit ;)
                                Alles weitere per PN...

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X