Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Auto selbst ist in einem guten Zustand. Hab das Auto auch schon von unten gesehen. Viele werden Dir von abraten, ich würde dir eher sagen schau es Dir an. Nic hat keine bösen absichten. Und bevor nun wieder irgendwer ankommt: Ich selbst habe keinen Kontakt mehr zu Nic. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Auto mal anzuschauen!

    Kommentar


    • Es geht ja hier nicht um nic und seiner geschichte sondern um sein auto ;)
      Ich denke mal ich werds mir angucken gehen wenn ich wieder zeit habe, soferns dann noch nicht verkauft ist

      Kommentar


      • Gestern war es noch da. ;-) Schaus Dir an. Ich meine es waren nur Kleinigkeiten wie Spurstangenköpfe(40€) und Ventildeckeldichtung(45€). Ansonsten Rostfrei und in einem guten Zustand. Läuft auch einwandfrei(Stand: Sommer).

        Kommentar


        • Hehe ja :D aber bei mir dauerts noch ein paar monate bis ich wirklich die zeit habe..
          Danke schonmal für deine informationen

          Kommentar


          • Laut RSC waren da noch einige Mängel mehr am Fahrzeug wie die von Kevin genannten ,wer also Interesse hat sollte sich mit Thomas Pakusch von RSC in Verbindung setzen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • Kennt jemand diesen R33 S2?
              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

              Steht bei mir in Pforzheim. Was auf anhieb zu sehen ist, dass die Heckklappe getauscht worden ist... Und ist das überhaupt eine originale Skyline Farbe?

              Kommentar


              • @le_meh: R32 :D
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • R33 eignetlich, sorry :P Habs verbesser :)

                  Kommentar


                  • Das doch ein NON Turbo oder?
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • Zitat von le_meh Beitrag anzeigen
                      Kennt jemand diesen R33 S2?
                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      Steht bei mir in Pforzheim. Was auf anhieb zu sehen ist, dass die Heckklappe getauscht worden ist... Und ist das überhaupt eine originale Skyline Farbe?
                      Das ist ein Turbo. Fraglich wo der Ansaugschnorchel abgeblieben ist?

                      edit: Man sieht auch gut das Serien Solenoid am Servobehälter. Und das was freak135 sagt :D

                      Kommentar


                      • Hab ich auch erst gedacht, hat aber wenn man genau hin sieht das Originale BOV hinten dran.

                        Kommentar


                        • Ok, wenn da schon so Fragen aufkommen ist er vielleicht doch uninteressant. Laut Verkäufer komplett original, ausser Auspuff halt.

                          Kommentar


                          • Zitat von le_meh Beitrag anzeigen
                            Ok, wenn da schon so Fragen aufkommen ist er vielleicht doch uninteressant. Laut Verkäufer komplett original, ausser Auspuff halt.
                            Ist ja keine wilde Sache so ein fehlender Ansaugschnorchel. Man muss sich das Auto eben direkt ansehen um es beurteilen zu können. Ich bin bei so niedriegen Kilometerständen halt immer schon in Alarmbereitschaft. Man darf nicht vergessen, dass der Wagen bereits seit 18 Jahren auf der Erde rumgurkt. Der niedrige Preis inkl. Zulassung ist evtl. durch durch den angegebenen schlechten Lackzustand zurückzuführen wie auch auf den offensichtlich getauschten Heckdeckel. Interessant wäre halt noch durchgeführte oder offene Wartungen...

                            Edit: Ich vermisse auch den Schalter rechts neben dem Lenkrad für die elektrischen Spiegel. Evtl. unglücklich getroffen und er versteckt sich genau hinter dem Lenkrad. Oder gab es die auch ohne?
                            Der Aschenbecher fehlt auch! :D


                            Mfg

                            Kommentar


                            • Gut zu Wissen das alles, da sieht man das Erfahrung vorhanden ist, deswegen habe ich mich an euch gewendet :) Könnt euch das gleiche auf E36 Gebiet erzählen.

                              Nun gut, also werde ich mal den Verkäufer Interviewen was das los war... Ist ja bei mir im Ort, also wär blöd sich den nicht anzugucken weil ich den sogar zu Fuß angucken könnte :P

                              Kommentar


                              • Die Umgebung auf den Bildern sieht aus wie Freudenstadt Industriegebiet Sulz... da soll auch ein R33 rumfahren, vielleicht ists auch der.
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X