Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für den Preis, holl ich mir lieber 2 GT-Rs
    Mit Glück sogar 3

    Kommentar


    • Der von Japo ist echt geil, nur treib erstmal soviel Kohle auf...

      Die geilsten Sachen sind immer am teuersten :D

      Kommentar


      • Sicher ein schöner Wagen... aber da kaufe ich mir dann auch lieber einen für 40'000 und stopf noch 20-30'000 in Tuning. Dann hab ich einen GTR mit doppelter Leistung für weniger Kohle. X_x

        Kommentar


        • Zitat von PsyArkron Beitrag anzeigen
          Sicher ein schöner Wagen... aber da kaufe ich mir dann auch lieber einen für 40'000 und stopf noch 20-30'000 in Tuning. Dann hab ich einen GTR mit doppelter Leistung für weniger Kohle. X_x
          Und von innen weider schick machen kann man ja auch alleine nur ist das ja ein absoluter Neuwagen der von Grund auf neu aufgebaut wurde.
          Das Alcantara find ich im Innenraum auch einfach hammer.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Naja gut ich habs nicht so mit Innenraum, die Mechanik des Autos ist mir wichtiger, als schön bezogene Sitze und sowas. ^^
            Was natürlich nicht heisst, dass mir der Innenrum völlig egal wäre! :O Nur Alcantara und sowas ist mir zu viel. xD

            Ist ja auch nicht so, als würde ich sagen, dass er den Preis nicht wert wäre. Wie schon gesagt, sicher ein super Wagen aber ich seh da halt bessere Alternativen für das Geld. ;)

            Kommentar


            • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
              Und von innen weider schick machen kann man ja auch alleine nur ist das ja ein absoluter Neuwagen der von Grund auf neu aufgebaut wurde.
              Das Alcantara find ich im Innenraum auch einfach hammer.
              Jo, des ist ja das! Der Wagen ist quasi NEU!!!! Und was die Aufwertung des Innenraums angeht...der allein kommt wol ziemlich nah an meinen Motorumbau ran^^

              Klar, ist natürlich ne Menge Geld...aber dafür hat man ein richtig Klasse GTR den es in diesem Zustand erstmal zu finden gilt ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Was war eigentlich mit dem gtr bei ebay das der für 6000und ein paar zerquetschte weggegangen ist??
                Die meisten gtr die ich so sehe fangen erst bei 9k an

                Edit: englische Papiere aber trotzdem ein bisschen wenig oder täuscht das???

                Kommentar


                • Ja, der war guenstig, wobei er auch sehr schwach beschrieben wurde etc
                  Innenraum leergeraumt etc etc
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • r33 pickup =)

                    Kommentar


                    • ^^ den finde ich ziemlich cool! Geiles Projekt!
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • ja ne? wenn mein konto demnentsprechend gefüllt wäre, würde ich glatt schwach werden ^^

                        Kommentar


                        • hi leute,
                          hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit Platinum Autos in UK gemacht?
                          die haben nen schönen gtr zum verkaufen :)

                          Kommentar


                          • weiss jemand was über den ?

                            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkmkkaxtm2lc
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                              Ja, ist ein Fake.

                              Kommentar


                              • war eigentlich auch klar....
                                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X