Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solange sie dabei keine kelle in der hand haben, können sie gerne winken. =)

    Kommentar


    • Das kenn ich!! Wenn man unauffälig fahren will, dann schepperts um so doller hinten raus -_-

      Kommentar


      • Deswegen versuch ich garnicht erst unauffällig zu fahren sondern provuzier es immer :D
        Ich lasse es bewusst knallen und zischen wenn ich die Blauen sehe :D


        Bis jetzt funktioniert es und ich werd nie angehalten

        Kommentar


        • mir kam heut in delitzsch auch einer von denen entgegen und meine auspuffanlage war schön warm ^^... bin dann erstmal vom gas :> (die super dragger dröhnt auch mit kat schon ganz schön)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • die super dragger hat ja auch n endschalldämpfer wie ne mittelgroße mülltonne.. das ja schon kein dämpfer mehr sondern n resonanzberreich xD

            Kommentar


            • meine erste begegnung mit den lieben kollegen liegt auch schon bissel zurück,aber ich erzähls trotzdem mal:

              bin gerade von der arbeit aufm weg nach hause gewesen,muss so gegen 23.30 gewesen sein.es hat in strömen geregnet,ich steh an der ampel und hinter mir die lieben beamten.mein problem war,das ich links abbiegen musste,abgefahrene reifen auf der hinterachse hatte und es ja,wie schon erwähnt,gut am gießen war.ich fahr also sinnig an,und die reifen bewegen sich auch fleißig,nur halt die lady nich.geb ich also bissel mehr gas(und ich glaube,jeder von euch weiß wie schnell das heck vom sky auf nasser fahrbahn abschmiert)und bin dann echt nur leicht quer um die kurve rum...naja und da gingen natürlich gleich die blauen lichter hinter mir an.

              die begründung,warum ich denn angehalten wurde,war provokation gegenüber den beamten und lärmbelästigung(die haben gedacht meine reifen hätten gequitscht,aber das war mein blow-off was die "lärmbelästigung" hervor gerufen hat)

              das war en typ und ne püppi mitte 20...
              sie steht zwar auf der richtigen seite(auf meiner)is aber lustig am rumdösen und löcher in die luft gucken(ich hatte die scheibe schon unten),er wedelt auf der anderen seite mit der taschenlampe rum.ich so:"hi" sie:(leicht erschrocken zu ihrem kollegen)"der sitzt auf meiner seite!!!"
              dann haben se also lustig das auto nach fehlern abgesucht(es hat immernoch geregnet wie sau)erstma motorhaube auf...der typ meinte so:"ja,sieht ja alles ganz ordentlich aus hier vorne"("jo".denk ich.soooooooooooooooooooooooooooooooon pilz als luftfilter aber alles in butter,na du hast ja ne ahnung^^) motorhaube zu.

              die püppi unters auto gekrochen,hinten,um den auspuff zu vermessen...der halbe zollstock verschwunden,da waren se en bissel skeptisch,aber ich sagte dann"is alles original von nissan"(steht ja nismo unten drauf) haben se dann auch eingesehn...

              en mängelschein gabs dann aber trotzdem,weil meine fensterfolie nich eingetragen is!!!(er meint die getauchten scheiben am sky^^)
              hab dann mehrmals drauf hingewiesen,das die getaucht sind,war ihm aber egal und dann gabs den mängelschein,mit dem ich dann zum tüv sollte,andernfalls wäre der wagen nach 3tagen stillzulegen.er war aber so aufgeregt,das er dis datum auf dem mängelschein vergessen hatte...und damit hätte man mir nich nachweisen können wann die 3tage rum sind...hab also nie irgendwas nem tüver vorgeführt oder sonst was^^ (is jetzt gut en jahr her)

              was nich eingetragen war,waren meine felgen,die der typ zwar ewig angeglotzt,und ich mich schon son bisschen ertappt gefühlt hatte,aber nichts dazu gesagt hat^^
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • jaja, die lieben grünen oder vielmehr blauen ^^
                ist ne lustige geschichte, ich hatte bisher noch glück, wobei mein gtst in schwarz recht dezent daher kommt.
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: htcg1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 541959dezent is wirklich wichtig!!! man sollte immer das passende auto zum handy haben,sonst wäre das extrem auffällig...hab mir dis weiße htc geholt,und dann musste natürlich en weißer sky her...;p
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Dann brauchst du aber auch eine Schwarze Batterieklappe

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Dass es bei Fahrrädern nicht auch sowas wie´n Mängelschein und TÜVbesuch gibt ist unerhört ;-)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • Oha, man o man, hab jetzt noch Pippi inne Augen;) Hab selten so gut gelacht wie über eure vielfältigen Erlebnisse:)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • erste begegnung mit der polizei

                          Wenn ich das so les freu ich mich auf meine erste Kontrolle ;)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Da brauch ma sich nicht drüber freuen das geht mit der Zeit richtig auf die Nerven
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Yepp, wenn sagst du das!!! Letzten monat sprich August hat mich ein Polizist 2mal an gehalten zur Kontrolle. 2mal, der ein und der selbe innerhalb von 12 tagen!!!
                              Oh man ich dachte der will mich verarsch.... aber er meinte ich würde ihn verweckseln!!!
                              Und dann am ende meinte er: ah sie haben recht jetzt weiß ich doch noch wer sie waren, sie waren doch mit ihren Kinder unterwegs! BUMMM. ich war platt und das nach knapp 10 min.
                              Hammer oder? Naja aber nichts des do troz war er Inordnung und höfflich!

                              Kommentar


                              • Hatte ich meine schon erzählt? Glaube nit, is auch schon n paar Monate her, war aber ähnlich komisch:

                                Ich morgens extra ne Stunde früher aufgestanden weil Sonne und ich wollte vor der Arbeit noch Waschen.
                                Also rein in Karren und los. Blöd war nur, das mir n paar Tage vorher mein vorderes Kennzeichen entwendet wurde, aber dazu später mehr. Ich also ins Nachbardorf und richtung Waschplatz,stehe gerade an soner T-Kreuzung als die Rennleitung vorbeifuhr.
                                Hatte das iwie schon inne Pippi das die mir nix gutes wollen also gaaaanz langsam hinterher, da die auch in richtung Waschanlage fuhren.
                                Nach 200 Meter oder so hab ich noch n Stück vor mir ne Baustellenampel gesehen und befand es als nicht besonders klug jetzt ohne Kennzeichen mich direkt hinter die Herren von der Verkehrskasperei zu stellen.

                                Daher schwupps rechts ran, auf den Parkplatz eines Blumenhändlers :D Dem aufmerkasemen Mitleser ist vielleicht aufgefallen das Ich Skylinefahrer bin, also wohl nicht soo viel mit Blumen am Kopf habe. Das haben die sich wohl auch gedacht, Partybeleuchtung an und sind erstmal 50-80 Meter Rückwärts wieder zu mir gefahren um mich dann erstmal gepflegt zu zuparken. Herr X und Frau Y raus aus dem PaceCar und jeweils an eines meiner Fenster. Sie an meins, was sie allerdings erst festgestellt hat, nachdem der Kollege bemerkte: Führerschein und .... Du, hier is garkeiner" Ich also schonmal den Führer und Fahrzeugschein rausgeholt und kontollfreudig auf meinem A-Brett drapiert. Herr X schnappte sich sämtliche unterlagen und fragte nach einigen Sekunden erstmal, vor was füür einem Fahrzeug er sich denn befinde. Nachdem wir das geklärt hatten begann er mit der techischen Abnahme.
                                "Dann mal bitte Haube, Kofferraum auf und Wagen aus :D" Der War eigentlich schon aus, nur lief der Turbotimer noch, was mich dazu veranlasste nochmals ins Auto zu Springen und den "Manuell" auszuschalten.
                                Im Macshienenraum angekommen viel ihm auch gleich mein leuchtend grüner HKS Pilz auf. " Eine Spooorchtluftfilteranlage, aha" Ich: "Jo, is aber volkommen Original. Also bzw. war schon beim Import so, war so beim Tüv, muss so" Er: "Da steht aber nicht Nissan drauf" Ich. "Ach, na sowas."´Ist ja auch nachträglich eingebaut, aber in JP, somit gilt der hier als Standart" Ob Ihrs glaubt oder nit der hats mir abgekauft. Weiter zum Kofferraum. "Ich: Was suchen Sie eigentlich im Kofferraum" Er: Naja, Lachgas oder so" Ich: :D NA sie haben aber auch Fast and urious geguckt, oder? Er: :D

                                Im Kofferraum hat er wundersamerweise keine Lachgasflasche gefunden, also hockte er sich vor meine Auspuff. Auch hier kam Ich mit der "War so beim Tüv, is original Nummer" Hat auch geklappt. Anschließend wurde esaber nochmal Haarig. Er hockt sich mit meinem Fzg-Schein in der Hand vor meine Ray´s. Ich schon so gedacht: Naja, dann gibs halt 3 Punkte für nit eigentragene Reifen, was solls. Nö, das die Felgen viel zu Breit und zu groß waren hat Ihn nit interressiert, nur das ich hinten seiner mMeinung nach auf Slicks unterwegs war, fand er nit so erfreulich. Also bekam cih dafür meine 3 Punkte.
                                Was solls, wo gehobelt wird..

                                Schlussendlich habe ich Ihn dann nach dem Grund der Anhaltaktion gefragt, was er mir so beantwortete: "Wir haben auch gerade erst mit unserer Schicht angefangen. Und das erste was Ich seh ist n Wagen ohne Nummernschild und ohne Fahrer. Da mussten wir doch mal gucken" :D

                                Toll. Ergebnis: 3 Punkte, 50€ und die gewissheit das die Jungs hier keinen Plan haben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X