Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @LaKus : Ja habe Ich, danke dafür..muss aber noch auf ein paar Kollegen warten mit bestellen.. Ich melde mich wenn Ich darf.. ;)

    Technisch gesehen.. die R8 sind um 3cm länger als die TSI und passen somit nicht unter das Cover, die TSI sind gute Spulen und für den Großteil hier absolut ausreichend, die R8 Spulen sind sehr Starke Spulen..( es gibt einen Test in einem anderen Beitrag ) im Vergleich zu den LS Truck usw... und liefern genügend Energie auch für starke umbauten..

    MFG MIKE

    Kommentar


    • Sind die Kabelstränge schon verschickt? Bei mir ist noch keiner angekommen...

      Kommentar


      • Bitte noch um etwas Geduld..

        Ich werde sie heute dem Versandpartner übergeben..

        MFG MIKE



        Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
        Sind die Kabelstränge schon verschickt? Bei mir ist noch keiner angekommen...

        Kommentar


        • @Mike, ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben wegen des Kabelbaums.

          Kommentar


          • Ich hatte dir auch eine PN geschrieben auf die ich bisher aber keine Antwort bekommen habe...

            Kommentar


            • @Maik.... Ich hab dir auch eine PN geschrieben. Würde gerne ein Strang für R8 Zündspulen Nehmen.

              Gesendet von meinem Redmi Note 4X mit Tapatalk

              Kommentar


              • Hat jemand die Nummer von Mime oder Kontakt zu ihm? Die Kabelbäume sollen ja nun schon lange verschickt worden sein, ich hab aber weder ein Paket noch eine Sendungsnummer noch eine Nachricht bekommen.

                Kommentar


                • alles geklärt :)

                  Kommentar


                  • Hallo.... Ich wollte jetzt nich extra ein neues Thema eröffnen, deswegen frag ich hier, auch weil es ganz am Anfang schonmal angesprochen wurde...

                    Ich habe auch vor auf R8 Zündspulen umzubauen bei meinem 96er r33 GTR.

                    Nun meinen Frage:
                    Ich habe gelesen das ich die Dwell Time einstellen muss wenn ich umrüste. Wie genau stelle ich das an und was bewirkt es genau?
                    Was benötige ich dazu?


                    MFG Carsten

                    Gesendet von meinem Redmi Note 4X mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Musst du nicht.
                      Aber um mehr aus den Zündspulen raus zu holen solltest du es.

                      Freiprogrammierbares Steuergerät.

                      Kommentar


                      • Ahha. Alles klar. Dankeschön [emoji106]


                        Gesendet von meinem Redmi Note 4X mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • R8 Kabelstrang

                          Hey ho :)
                          ist zufällig noch ein R8 Kabelstrang verfügbar da ich auch auf die zündspulen umbauen wollte? :)

                          MFG Mirco

                          Kommentar


                          • Wir haben auch wieder TSI/TFSI Halterungen auf Lager und nächste Woche auch wieder schwarze R8 Halterungen. Das sind dann die letzten die gemacht wurden also greift zu ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                              Wir haben auch wieder TSI/TFSI Halterungen auf Lager und nächste Woche auch wieder schwarze R8 Halterungen. Das sind dann die letzten die gemacht wurden also greift zu ;-)

                              Was kostet denn eine schwarze R8 Halterung? Da hätte ich schon Interesse :)

                              Kommentar


                              • Zitat von Drifter92 Beitrag anzeigen
                                Was kostet denn eine schwarze R8 Halterung? Da hätte ich schon Interesse :)
                                http://www.skyline-forum.de/showthread.php?p=366859

                                Alle infos findest du in diesem thread.
                                R8 Halter schwarz kosten 75 inkl Versand und beinhalten sämtliches Montagematerial.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X