Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    wird es in den nächsten 1-2 Monaten noch zu neuen TSI Kabelbäumen kommen ? :)
    mfg

    Kommentar


    • Zitat von Dodgy Beitrag anzeigen
      Passt wie angegossen [emoji106]

      Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
      Hallo,
      gibts die nicht auch in einer "kleineren" Variante?
      Es ist zu Ohren gekommen das es 2 typen gibt von diesen Spulen, eben die, vom obigen Foto und auch "kürzere/kleinere"? War das eine Falschauskunft?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Steht doch sogar hier im Thema drin. TFSI-Zündspulen=kurz, R8=lang

        Kommentar


        • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Steht doch sogar hier im Thema drin. TFSI-Zündspulen=kurz, R8=lang
          Dann war es ein Missverständnis! Es war die Sprache von kürzeren R8 Spulen (bei einem Supra)!

          Kommentar


          • R8 Spulen haben eine feste Länge. Gibt keine Langen oder Kurzen. Wenn von kurzen Spulen gesprochen wird, dann sind es TFSI.

            Kommentar


            • Hallooo zusammen,

              Definitiv Ja.. ;)


              MFG MIKE

              Zitat von Starderby Beitrag anzeigen
              Hallo,

              wird es in den nächsten 1-2 Monaten noch zu neuen TSI Kabelbäumen kommen ? :)
              mfg

              Kommentar


              • So sehen die kürzeren TFSI Spulen aus. Ich hab keine Abdeckung zur Hand, aber die dürfte sogar draufgehn ohne Aerodynamik Löcher bohren zu müssen ;)
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar




                • So sieht es mit den TSI Spulen aus. Die Abdeckung passt noch drüber.

                  Kommentar


                  • Guten Morgen Zusammen.. :)

                    ..testen jetzt auch auf 4 Zyl.

                    Erster Prototyp am CA18 Motor eines Freundes.. :)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Sorry aber dumme Frage zwischendurch: die R8 Spulen NGK 48041 müssten doch Plug and Play am Rb25 NEO passen oder seh ich das falsch?

                      Stecker ist doch der gleiche oder nicht?
                      KLar kann man sie so nicht befestigen aber müsste man auch keine extra Kabelbäume bauen dafür...

                      Kommentar


                      • Guten Morgen,

                        P&P passt OEM mal garnichts, die Stecker sind anders und die Polzahl auch... und nur den OEM Kabelbaum auf andere Stecker umrüsten ist auch nicht der haltbarste Weg.. ;)

                        Die Kabelstränge haben schon Ihre berechtigung.. :)

                        MFG Mike


                        Zitat von matze_nbg Beitrag anzeigen
                        Sorry aber dumme Frage zwischendurch: die R8 Spulen NGK 48041 müssten doch Plug and Play am Rb25 NEO passen oder seh ich das falsch?

                        Stecker ist doch der gleiche oder nicht?
                        KLar kann man sie so nicht befestigen aber müsste man auch keine extra Kabelbäume bauen dafür...

                        Kommentar


                        • Ich hätte definitiv auch interessen an einem Kabelbaum für die TSI spulen für den RB25 =)

                          Lg

                          Kommentar


                          • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                            Wir haben heute die Halterung am RB26 getestet.
                            Sie passen super und mit den TFSI Spulen kann sogar das Engine Cover weiter gefahren werden.
                            Jetzt fehlen nur noch die endgültigen Schrauben die dann von oben zusehen sind.






                            Hallo Lukas, Hallo Mike!

                            Eine Frage, unter umständen wäre ein Umbau auf die TFSI oder R8 Spulen kurzfrstig notwendig. Habt ihr für eine der Beiden Varianten noch Kabelbaum oder Haltebleche Lagernd und zum Verkauf?

                            Bevorzugt wären die TFSI Spulen damit das OEM Cover weiterhin seinen Platz finden kann.

                            Bitte schickt mir gegebenfalls eine PN oder Whatsapp (Tel. Nr. via PN).

                            Viele Grüße meX

                            Kommentar


                            • Halter sind noch ein paar vorhanden. Sowohl R8 als auch TFSI.
                              Alle infos zu den Haltern gibts in diesem thread:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lter-RB26-RB25

                              Die Halter werden immer innerhalb maximal 2 Werktage mit DHL versendet und sind somit normalerweise nach 2-3 Tage nach Bestellung beim Käufer.

                              Ich kann leider nichts zu der Verfügbarkeit der Kabelbäumen von Mike sagen.

                              Kommentar


                              • Falls Bedarf besteht - TFSI Spulen hätte ich auch noch hier liegen unbenutzt mit Rechnung von letztem Jahr.
                                Werde nun doch auf R8 Spulen gehen, wenn Ich mich mal dazu durch ringe.

                                Zu den Kabelbäumen kann Ich allerdings auch nichts sagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X