Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben nun schon ein Halter für R8 und für die kürzeren TFSI Spulen gebaut.
    Wir lassen mal ein paar Lasern da ja viele von euch welche wollen.

    Kommentar


    • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
      Wir haben nun schon ein Halter für R8 und für die kürzeren TFSI Spulen gebaut.
      Wir lassen mal ein paar Lasern da ja viele von euch welche wollen.
      Sauber, gibt's ne Zeichnung, Skizze oder Bilder? Wo liegt ihr preislich? Gerne auch per PN.
      Gruß Matze

      Kommentar


      • Sobald die Teile vom Lasern da sind mache ich Bilder. Erst dann kann ich was über den Preis sagen. Es gäbe dann noch die Möglichkeit die Teile Pulvern zu lassen.

        Kommentar


        • Super LaKuS, hört sich schon mal sehr gut an :)

          Kommentar


          • Die Teile kommen heute Mittag wieder vom Lasern zurück, dann gibt es die ersten Bilder.
            Passen dann am RB26 und RB25.
            Beim RB25 Neo müssten wir es noch überprüfen ob es dort auch passt.
            Hätte jemand die Möglichkeit mit seinem R34 GTT bei uns vorbei zu kommen? Soll natürlich nicht umsonst sein [emoji6]

            Kommentar


            • @Mike_Vspec_33 falls du wieder mit deinen kabelbäumen und Produktion gehst würde gerne auch einen nehmen für die r8:)

              Kommentar


              • Die Halterungen sind fertig gelasert aber noch nicht entgratet.
                Da nächste Woche ja zwei Feiertage sind kann ich die Halter leider erst am Donnerstag abholen.

                Gibt es eigentlich Farbwünsche?

                Kommentar


                • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich Farbwünsche?
                  Für mich gerne unauffällig, also schwarz (matt)?

                  Kommentar


                  • Pulverbeschichten kann ich selber daher wäre es für mich interessant Bilder von der Halterung zu sehen und was sie kosten soll.

                    Gruß
                    Maki

                    Kommentar


                    • Ich hätte an "Rohzustand" Interesse.
                      Gruß Matze

                      Kommentar


                      • Wird wohl darauf hinauslaufen das es als Standard in Alu roh zu kaufen gibt und auf Wunsch gepulvert.

                        Kommentar


                        • Würde mich auch bei schwarz matt anschließen (TSI)!

                          Kommentar


                          • ich würde gerne eine Halterung in schwarz matt für den neo haben, wenn es soweit ist :)

                            Kommentar


                            • Morgen hole ich die Halter ab. Die zur Montage benötigten Schrauben sind auch schon auf dem Weg.
                              Die Halter müssten wir noch am Neo testen ob diese da auch passen aber bisher hat sich noch keiner gemeldet der mal vorbeikommen würde oder der in der Nähe von Würzburg/Aschaffenburg wohnt.

                              Kommentar


                              • @lakus wenn du jemanden bräuchtet zum testen, ich wohne 70 km von würzburg entfernt. wäre eine möglichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X