Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt super Arbeit was du da machst Mike ☺[emoji106]
    Ich würde auch einen Kabelbaum nehmen wollen bitte. Für R8 Spulen.
    Also sobald du wieder welche Produzierst. ☺[emoji106]

    RB25det S1

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Mag' nicht mal Jemand eine Halterung/Platte anfertigen für die Audi Zündspulen im Skyline?
      Einfach nur draufstecken ist mir zu wacklig.

      Hab' leider selbst nicht die Möglichkeiten sowas zu machen :(

      Kommentar


      • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
        Mag' nicht mal Jemand eine Halterung/Platte anfertigen für die Audi Zündspulen im Skyline?
        Einfach nur draufstecken ist mir zu wacklig.

        Hab' leider selbst nicht die Möglichkeiten sowas zu machen :(
        Wenn mir jemand ein passendes Muster zur Verfügung stellt, kann ich welche anfertigen.

        Kommentar


        • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
          Mag' nicht mal Jemand eine Halterung/Platte anfertigen für die Audi Zündspulen im Skyline?
          Einfach nur draufstecken ist mir zu wacklig.

          Hab' leider selbst nicht die Möglichkeiten sowas zu machen :(
          Ich könnte Edelstahlbleche lasern oder cnc gefräste Halterungen bauen...wenn genug bedarf bestehen würde

          Kommentar


          • @Mike: Kabelbaum ist angekommen, sieht super aus!

            Eine Halterung für die Audi Spulen wäre optimal. Ich würde definitiv eine abnehmen (für TSI-Spulen)!
            Weiß jmd. ob die R8 und die TSI-Spulen dieselben Einbaumaße haben? Die R8-Spulen bauen ja anscheinend zumindest höher auf.

            Kommentar


            • Zitat von Dodgy Beitrag anzeigen
              Echt super Arbeit was du da machst Mike ☺[emoji106]
              Ich würde auch einen Kabelbaum nehmen wollen bitte. Für R8 Spulen.
              Also sobald du wieder welche Produzierst. ☺[emoji106]

              RB25det S1
              würd auch einen nehmen

              Dodgy
              lulatsch

              Kommentar


              • Ich will in die originale Zündspulenabdeckung 6 löcher rein machen um die Spulen durch zu stecken und dort ein Halter integrieren....wenn alles fertig ist, kann ich bescheid geben.

                Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Dodgy Beitrag anzeigen
                  Ich will in die originale Zündspulenabdeckung 6 löcher rein machen um die Spulen durch zu stecken und dort ein Halter integrieren....wenn alles fertig ist, kann ich bescheid geben.
                  Ja, das wäre auch meine Idee.
                  Gerne Bescheid geben, wenn du das realisiert hast.

                  Kommentar


                  • Ja das könnte noch dauern. Mein Motor befindet sich gerade im Neuaufbau und wird geschmiedet. Aber sobald mein Zylinderkopf vom Motorenbauer wieder da ist werd ich die Abdeckung auf die Spulen anpassen ☺[emoji106]

                    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Vielen Dank..!

                      TSI sollten 13,8 cm lang sein, R8 17,8cm..


                      ..Ich war zwar jetzt schon mit 2 NGK Skylines das ganze Jahr unterwegs... Absolut keine Problem mit ´´wackeln´´ oder soo... Aber bei einer vernünftigen Halterung wäre Ich mit mind. 3 Stk. auch dabei.. ;) natürlich für R8 Spulen, die TSI halten durch Ihrer niedrigeren Höhe ausreichend..meiner Meinung nach..

                      MFG Mike


                      Zitat von demo8ii Beitrag anzeigen
                      @Mike: Kabelbaum ist angekommen, sieht super aus!

                      Eine Halterung für die Audi Spulen wäre optimal. Ich würde definitiv eine abnehmen (für TSI-Spulen)!
                      Weiß jmd. ob die R8 und die TSI-Spulen dieselben Einbaumaße haben? Die R8-Spulen bauen ja anscheinend zumindest höher auf.
                      Zuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 16.10.2017, 21:18.

                      Kommentar


                      • Eine Halterung nehm ich auch für R8 Spulen ;)

                        Kommentar


                        • Ich habe zurzeit beim 33GTR zusätzlich zu Serienspulen und Transistorbox einen „DLI“ verbaut.
                          dieser wird dann mit R8/TSI Spulen nicht mehr benötigt und/oder darf nicht mehr verwendet werden richtig?

                          Kommentar


                          • Wird nicht mehr benötigt..! Nur noch der Kabelbaum und diese Spulen...mehr nicht..!

                            MFG Mike

                            Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                            Ich habe zurzeit beim 33GTR zusätzlich zu Serienspulen und Transistorbox einen „DLI“ verbaut.
                            dieser wird dann mit R8/TSI Spulen nicht mehr benötigt und/oder darf nicht mehr verwendet werden richtig?

                            Kommentar


                            • An einer Halterung für die R8 Spulen wäre ich auch interessiert :)

                              Kommentar


                              • An einer Halterung für die R8 Zündspulen wäre ich auch interessiert.
                                Gruß
                                Maki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X