Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimm die Stecker und Pin´s vom Marc, habe momentan alles Material verplant..

    MFG MIKE

    Kommentar


    • Moin, wäre schon froh, dass ich es in September bekommen könnten, meiner hat schon Anzeichen von sterbende Zündspule ( TCS & SLIP leuchtet und Errorcode : 21 , mehrmals aufgetretet)

      Aber es eilt aber nicht.

      Grüss
      Matt

      Kommentar


      • Hallo Leute,

        An diejenigen die Ich noch nicht kontaktiert habe... 1x ´´R8´´ und 1x ´´TSI´´ wären gerade frei geworden...

        Bei Interesse einfach PN an mich..

        MFG MIKE

        Kommentar


        • Jetzt sind aktuell nur noch 2x ´´TSI´´ frei...

          MFG MIKE


          Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          An diejenigen die Ich noch nicht kontaktiert habe... 1x ´´R8´´ und 1x ´´TSI´´ wären gerade frei geworden...

          Bei Interesse einfach PN an mich..

          MFG MIKE

          Kommentar


          • hast ne pn ;)

            Kommentar


            • Ich muss mich hier nochmal bei Mike bedanken!
              Hab die Woche auch meinen Kabelbaum und die Audi Spulen verbaut (kurze TSI Spulen) und hat alles ganz easy geklappt. Gute Qualität, sehr gute Dokumentation, top!
              Der Umbau war locker in unter 1 Stunde gemacht, alles läuft einwandfrei und die Abdeckung passt auch perfekt wieder drüber. So muss das sein.

              Kommentar


              • Vielen Dank.. :)

                Es freut mich immer wieder sehr wenn sich hier im Beitrag wer meldet und seinen Erfahrungswert mit meinem Kabelstrang preisgibt und diese Aktion lobt...großes DANKESCHÖN..!

                MFG Mike

                Kommentar


                • passt die abdeckung ohne probleme mit die kurzen spulen ??

                  oder muss man dies bearbeiten ?

                  lg.

                  Kommentar


                  • Nein man muss nix an der Abdeckung bearbeiten.

                    Kommentar


                    • gibts hier was neues was die aktuellen Kabelbäume angeht?

                      Kommentar


                      • Ja sind wohl laut Mike alle unterwegs, habe meine gestern bekommen. Vll kommt es wegen dem Sturms zur Verzögerungen.
                        Gruß Matze

                        Kommentar


                        • Meiner ist schon letzte Wochen angekommt... jedoch hatte wir vorbeigeschrieben, dass ich Kabel für GTR & GTST S1 (2x Stecker 8 und 3pol) und nicht GTT & GTST S2 bekommen.

                          Wer mag es ihm für TSI Zündspule haben?

                          Grüss
                          Matt

                          Kommentar


                          • Hallo Leute,

                            Mittlerweile sollte jeder seinen Kabelbaum bekommen haben..!

                            Falls es wen gibt der ihn noch nicht hat, bitte Sendungsnummer per PN anfragen..!

                            MFG MIKE

                            Kommentar


                            • Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              Mittlerweile sollte jeder seinen Kabelbaum bekommen haben..!

                              Falls es wen gibt der ihn noch nicht hat, bitte Sendungsnummer per PN anfragen..!

                              MFG MIKE
                              hier ich

                              Kommentar


                              • Mike_Vspec_33 Habe dir ne pn geschickt 😎

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X