Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eben bei der eröffnung von World of Sticker in Viersen
    schwarze PS13 gefolgt von einem weißen R32 und mir ist noch ein weißer R33 entgegen gekommen... bin leider schon auf dem weg nach hause gewesen... hätt sonst gern noch was gequatscht..

    LOS, wer wars? :D

    ps: ich war der mit dem schwarzen R33 :D
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • Vor ca 15 Minuten in Westhofen an der Jahnstr.
      Sah nach nem R33 aus. Is Dunkel ^^

      Kommentar


      • War ich!! Der EvilMonkey musste mal aus der garage ^^ Und ja ist nen R33
        sigpic
        www.Team-Wabaki.de

        Kommentar


        • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
          Eben bei der eröffnung von World of Sticker in Viersen
          schwarze PS13 gefolgt von einem weißen R32 und mir ist noch ein weißer R33 entgegen gekommen... bin leider schon auf dem weg nach hause gewesen... hätt sonst gern noch was gequatscht..

          LOS, wer wars? :D

          ps: ich war der mit dem schwarzen R33 :D
          R32 = DarkBlack
          R33 = Tobis alter denke ich..
          PS13 = Mr. Migray (Tobi)

          Kommentar


          • wusst ich doch das ich das gesicht kenn :D hat mich noch dem weg gefragt :D
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Grad in Mainz-Kastel bei einem Händler gesehen.

              http://imageshack.us/g/6/dsc03238dg.jpg/

              Kommentar


              • @ hateclaw, jo das waren ich und mein bruder(mr.miyagi) ;)
                Gruß aus Kölle!

                Kommentar


                • na wer wars? Weißer R33 Röllinghäuser Str in Recklinghausen so gegen 16:00 kennzeichen war RE-DG XXX
                  Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

                  Kommentar


                  • Hab eben in der Ecke Altenahr richtung Adenau nen weißen 34er GTT gesehen mit Kurzzeitkennzeichen Aw-... stand am Straßenrand?

                    Wär cool wenn der Besitzer hier vertreten ist dann bin ich nicht mehr der einzigste in der Ecke hier unten

                    Kommentar


                    • heute in maintal
                      zwar kein sky aber ne supra.
                      kennt den jemand?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • In Berlin,
                        War grad im Anflug auf Tegel und hab ca. 100m unter mir einen R34 GTR oder GTT gesehen, war schwarz und recht flott unterwegs
                        Wo genau das in Berlin gewesen ist kann ich nicht sagen, da ich gerade im Landeanflug war und nichtmal weiß auf welcher Landebahn wir gelandet sind :D

                        war am 30.12.11 gegen ca. 17:00
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                          heute in maintal
                          zwar kein sky aber ne supra.
                          kennt den jemand?
                          ja kenne ich ist nen guter kumpel, mittlerweile seine zweite supra.. treffen uns eigentlich jedes Wochenende am Kfc in Eschborn, falls dir das was sagt.. wenn du auch aus der nähe kommst, kannst gern mal vorbeischauen, sind ne größere gruppe (5 skys, ne gt-four, ne supra und nen 350z)

                          gruß

                          daniel

                          Kommentar


                          • ich komm aus ner ganz anderen ecke:D
                            meine oma wohnt in der straße wo der toyoto steht:D
                            nächstes mal wenn ich sie wieder besuche meld ich mich mal.

                            gruß

                            Kommentar


                            • Hab heute (gerade eben) um ca 15:00 Uhr nen schwarzen R34 mit NF´er Kennzeichen in Flensburg in der Mürwikerstraße parken sehen. Wollte mal wissen wem der gehört ^^
                              Suche noch Skylinefahrer in der Umgebung. ;)

                              MfG

                              Slaycho

                              Kommentar


                              • Heute am Ludwig Erhard Berufskollege in Münster weißer GTT Kennzeichen WAF - SD is der Fahrer hier vertreten?? Könnte sich ja netterweise im Thread oder per PN melden :)
                                Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X