Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,
    habe gestern nen Weißen r33 gtr gesehen wenn ich mich nicht irre, auf der Heerstr Richtung Stadtmitte kennzeichnen war ABI-...
    kaum hat man nen Sky sieht man die Geschosse echt oft.
    Find ich ja echt genial
    Weiß jemand wer das ist ?

    Mfg

    Kommentar


    • war sirko

      aber mich hat irgendwie niemand gesehen. bin dank bescheuertem navi, mindestens 1,5h durch berlins innenstadt geeiert :D


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
        @ Futchy, war bestimmt der heijck. doch der fährt nen weißen r33 gtr mit b-r.... kennzeichen.
        Cool. Naja das wird er dann wohl gewesen sein :)

        Kommentar


        • Zitat von Futchy Beitrag anzeigen
          Hab gerade eben einen weißen R33 GTS-T an den Spandauer Acarden gesehen. Nummernschild B-R...
          Nein das war ich nicht. Da war ich auch dem Supra Skyline Meet. :-)
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Hm kurios. Also wer war dann der verdächtige ? :)

            Kommentar


            • Hallo,

              hab auch einen gesehen.

              In Magdeburg
              Am Freitag, zwischen 20-22 Uhr. Ich saß gerade in der Sportbar (FAN) neben dem Maritim Hotel.
              Dunkler R33, schwarz, blau oder Lila, habs nicht erkennen können, war schon dunkel draussen.

              Kommentar


              • Ich habe am Samstag, nach dem Nürnberger Spiel (Fußball) einen Skyline auf der Frankenstrasse an der U-Bahnhaltestelle Frankenstrasse gesehen.
                http://maps.google.de/maps?q=N%C3%BC...src=6&t=h&z=17

                Ich traute meinen Augen kaum und war den ganzen Tag überglücklich :D Der Sound war als erstes da und ich hab schon geschaut, woher er kommt. Dann sah ich ihn :D War ein Rötlicher r32/33 .. war zu schnell zum erkennen ^^ oder ich einfach nur zu baff..

                Kommentar


                • Da hab ich doch heute morgen bei Remscheid auf der A1 einen schwarzen R33 gesehen und was mache ich als der zur Tanke reinfährt, ich fahre dran vorbei ohne Tach zu sagen. Noch schlimmer war,ich war auch noch mit dem Panda unterwegs.
                  Sorry an den noch unbekannten Fahrer, hatte zu spät realisiert das es da zur Tanke geht, dachte es wäre eine Ausfahrt gewesen. Normalerweise bin ich nicht so unfreundlich.
                  Kennzeichen war auch noch aus dem Remscheider Raum. RS-SN glaub ich.
                  Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                  Kommentar


                  • Heute 2 Skylines gesehen, sind beide kurz hintereinander gefahren.

                    Berlin - Biesdorf

                    Köpenickerstraße - ca 18uhr

                    R34 GTT - Schwarz - Kennzeichen: LDS

                    R33 GTR/ GTST - Schwarz - kennzeichen: B-R

                    Kommentar


                    • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                      Kumpel hat nen R34 schwarz KS- Kennzeichen A2 richtung Magdeburg, hat nen Porsche Turbo gejagt... wer wars?^^
                      Ich glaube ich hab den einzigen schwarzen R34 mit KS Kennzeichen, kann mich aber nicht erinnern, wann ich die A2 gefahren bin

                      Kommentar


                      • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                        ...R33 GTR/ GTST - Schwarz - kennzeichen: B-R
                        Black33 bist du's?

                        Kommentar


                        • Heute 16.02Uhr Dortmund Polizeistation nach der Arbeit:

                          Weinroter R33 GTST, Kennzeichen Unbekannt.
                          Stand neben mir,doch hat meine Winkzeichen nicht gesehen und ist hinter nem LKW im Stau verschwunden.
                          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                          Kommentar


                          • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                            Heute 2 Skylines gesehen, sind beide kurz hintereinander gefahren.

                            Berlin - Biesdorf

                            Köpenickerstraße - ca 18uhr

                            R34 GTT - Schwarz - Kennzeichen: LDS

                            R33 GTR/ GTST - Schwarz - kennzeichen: B-R
                            schwarzer R33 war sicher Damion seiner
                            http://www.skyline-forum.de/garage_v..._vehicle&id=69

                            Kommentar


                            • Hab in Offenburg drei skyline's gesichtet. Einmal einen r33 gtr (midnight purple) mit Carbon Haube die noch nicht ganz perfekt passt ^^. Dann noch einen weissen r33 gtst/gtr (konnte es nich gut sehen) mit Orangenen Felgen und kennzeichen war OG-GT-34 und am 02.09.11 noch einen weissen r33 gtst der auf dem Parkplatz vom Bauhaus stand. Alle drei haben OG Kennzeichen. Kennt die jemand?

                              Kommentar


                              • Am Donnerstag einen Weißen (ich glaub R32) auf jeden Fall GTR kurz beim vorbeifahren in Langenfeld gesehen. Auf dem LLK konnte man den HKS Schriftzug sehen und Kennzeichen war aus England (67 ,,,,,). Ist zwar nicht mein Fall gewesen aber trotzdem cool immer wieder Skys zu sehen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X