Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein dass er Rote Kennzeichen hatte ??? Wenn ja war ich es :) Vor 4 oder fast 5 Wochen hab ich ein silbernen GTT mir angeschaut bzw. auch probe gefahren.Es war bei Osnabrück :)

    Kommentar


    • Müsste ich nachfragen aber ich denke dann wirst du es wohl gewesen sein denn Sky´s in Osna sieht man selten. :)
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • Heute ca. 17:15 in Fürstenfeldbruck
        weißer r 34 mit Mines Schriftzügen konnte nicht erkennen ob GTT oder GTR
        War direkt am Tor vom Fliegerhorst konnte aber nicht sehen ob er reingefahren ist.

        Ist der besitzer hier im Forum?
        Wer später bremst ist länger schnell

        Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

        Kommentar


        • Zitat von Calli90 Beitrag anzeigen
          Heute ca. 17:15 in Fürstenfeldbruck
          weißer r 34 mit Mines Schriftzügen konnte nicht erkennen ob GTT oder GTR
          War direkt am Tor vom Fliegerhorst konnte aber nicht sehen ob er reingefahren ist.

          Ist der besitzer hier im Forum?
          Ja, müsste Eddy90 sein
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • Ich hoffe nicht, dass das meiner ist. Der steht nämlich eigentlich bei Jonne in Holland :) Aber ausser meinem kenn ich auch nur noch nen "Serien" GTT und den GTR aus Österreich mit der Beklebung.
            sigpic

            Kommentar


            • könnte Icemania gewesen sein,hat zumindest Mines Schriftzug auf seinem Sky! hab aber heute auch einen endlich mal wieder gesehen, vor mir verstecken sich die skys immer^^ in Erfurt heute um 13:30UHR auf der Straße:"an der lache" ein schwarzer r34gtt mit n1catback und schwarzen Felgen mit Chrom Tiefbett,mehr Mods habe ich auf die schnelle nicht gesehen! Derjenige hier anwesend?? mfg Peta

              Kommentar


              • Was ein Sky in Erfurt? Mit EF Kennzeichen?

                So einen hab ich auch noch nie gesehen.

                @Peta Wohnst du in Erfurt oder warst nur mal so da?
                Wer später bremst ist länger schnell

                Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                Kommentar


                • Eine Niederlassung meiner Firma ist in Erfurt und da bin ich manchmal da. Der sky hatte auch erfurter Kennzeichen! Habe auch noch einen Subaru WRX STI BJ.2005 und einen STI einer noch älteren,weis nicht wie die heist, Generation gesehen^^

                  Kommentar


                  • Hab mal ein paar Bilder durchgeschaut hier im forum,
                    ich denke das war Icemania.
                    Wer später bremst ist länger schnell

                    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                    Kommentar


                    • Heyho, eine Freundin von mir hat mir heute von einem schwarzen Skyline richtung Aachen berichtet.
                      War das einer von euch? Sie konnte mir leider nicht das Modell und Nummernschild nennen.

                      Sie is mit ca. 280 in einem silber Jaguar dran vorbei geflogen :D
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • Hab heute in Hilden den Ironman in seinem R34 GTR gesehen. Schön dass der Wagen wieder fährt :)

                        Kommentar


                        • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                          Hab heute in Hilden den Ironman in seinem R34 GTR gesehen. Schön dass der Wagen wieder fährt :)
                          In der tat echt nice zu hören das der Wagen wieder fährt! Hoffe geht den anderen beiden Wagen genauso...

                          Kommentar


                          • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                            Hab heute in Hilden den Ironman in seinem R34 GTR gesehen. Schön dass der Wagen wieder fährt :)
                            Wer ist dass denn mit dem Wuppertaler Kennzeichen? InitialT nicht. Ist das Ironman?

                            Kommentar


                            • Wuppertaler Kennzeichen hat Ironman.
                              @Kevin
                              ich habe am Dienstag mit ihm gesprochen und er meinte, der R32 GTR läuft auch. Der andere R32 GTR steht wohl bei Jonne.
                              Auf jedenfall ne nette Autosammlung.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                              Kommentar


                              • Heute am Real In bremen den goldenen top secret sky mit los gt 34 aufem kennzeichen gesehen.
                                Wem gehörte er noch gleich? :)
                                Zuletzt geändert von NismoSkyline; 14.04.2012, 20:19. Grund: Ort vergessen
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X