Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky Anfänger dunkel grün ? Also ich bin hier mit nem schwarzen R34 GTT unterwegs in 23758 Oldenburg.
    War wahrscheinlich meiner^^

    Kommentar


    • Gestern einen weißen 33 GTST auf der Oberbruchstrasse in Krefeld. Neusser Kennzeichen.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Heute ist es mir auch endlich passiert :D Zum ersten mal einen GT-T gesehen :D

        Weißer R34 GT-T mit MO Kennzeichen in Moers an der "imo" Waschstraße nähe Premio (i-was zwischen 16 und 17 Uhr)

        Hier vertreten?


        greetings: DragonFire

        Kommentar


        • Na wer wars ?
          grauer R34 in Worms kurz vorm McDonalds (B9). Ist Richtung MZ gefahren.
          Kennzeichen FT-B XX

          Kommentar


          • Zitat von Stefan-R33 Beitrag anzeigen
            Gestern gegen 13:30 in Waldshut. R34GTR in bayside blue mit VS-SE ...
            Wer wars? :)

            ich ^^ ist mein neuer
            sigpic

            Kommentar


            • R34 gtt ~450 ps. Carbon Folie auf der Motorhaube mit schnellverschlüssen. 3 seitiger fahrzeugschein. Kennzeichen SLF...
              War auf speeddays in alkersleben.

              Wollte mir eigentlich noch seine Nummer geben lassen, hab ihn dann aber nicht mehr gesehen
              sigpic
              Positive Käufe/Verkäufe:
              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

              Kommentar


              • Heute morgen in Köln, Äußere Kanalstraße höhe Rochuspark, ca. 06:30. Weißer R33 GTST Spec2 mit Nismo(-style) Splitter/Lippe.

                Kommentar


                • Heute Mittag einen Silbernen Nissan Skyline R34 GTT an der Star Tankstelle in Wesel gesehen.Jemand hier ausm Forum?

                  Mfg: Björn

                  Kommentar


                  • Welches Kennzeichen?
                    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Schwarzer R34 Kennzeichen WL-GT ******* in Neu Wulmstorf gesehen.

                      Der Besitzer zufällig hier im Forum??

                      Gruß Sven

                      Kommentar


                      • Kann ich dir leider nicht sagen.

                        Mfg: Björn

                        Kommentar


                        • Heute in Marl / Brassertstr. ein weißer R33 GTST. Sah seht nach Stock aus mit OEM Felgen. Kennzeichen: RE - I - 58.
                          Besitzer auch hier ? :)

                          Kommentar


                          • Hmm.. Ich war heute in brassert, aber nix Stock :D
                            Re-it 7

                            Kommentar


                            • Ne, das war net deiner. War nen S2 ohne Nismo Lippe, aber mit Nismo Windscreen Sticker und glaub noch OEM Fahrwerk. Sah sehr clean aus. War etwa gegen 16.00 :D Kam mit meinem Sky aus Richtung Chemiepark.

                              Kommentar


                              • Hmm kurios :D aber ich glaube ich weiß wem du meinst. Hab den in brassert mal am Kreisverkehr gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X