Interior wurde damals ausgetauscht laut Vorbesitzer. Hab das Leder interior vom M-Spec, mit den GTR Logos auf den Sitzen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ruf mal beim Aiman Abdallah durch, der soll mal mit seinem Mystery team vorbei kommen und diese Illuminaten verschwörung aufklären. Es ist wirklich mysteriös ._.'
Spass bei seite, halt uns auf dem laufenden! :DSkyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Also ich fand schon, dass der live eher wie ein Gtt ausschaut. Würde mich nicht wundern wenn es nachher keine Nür ist ;-)M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
October 21, 2014
Dear Mr. Christian Mueller:
This is in reply to your email dated October 20, 2014, concerning your Nissan Skyline R34.
With regard to your inquiry, the Skyline with the chassis number BNR34-402589 is not a Nur model. The grade of the Skyline is “GT-R”.
Sincerely yours,
Chikako TAGUCHI Customer Communication Center
NISSAN MOTOR Co., LTD.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Hallo Axu,
welche Größe hatte deine hintere OEM Bremsanlage?
Die V-spec II und Nür Modelle haben an der Hinterachse 322mm Scheiben.
War als OEM eine Karbonmotorhaube verbaut?
Hast du ein aktives Diff?
@Speedmaster kannst du für mich meine Nummer überprüfen?
Gruß
Meik
Gruß
Meik
Kommentar
-
Sorry mein Fehler mich hat jemand anderes die Tage auch gefragt.
Deiner ist ein normaler GT-R BJ 07/2001
Wie Meik schon geschrieben hat du brauchst nur unter das Auto schauen ob aktives HA Diff.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Meik schick mir deine Fahrgestellnummer. Ich such mich sonst tot.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Versteh ich das jetzt richtig, die Engländer haben aus nem normalen GT-R ein V-Spec2 Nür gebaut oder haben die einfach nur die Plakette hinten ran geklebt?M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Ich finde gut, dass Axu jetzt trotzdem die Zähne zusammen beißt und alles durchzieht.
Was anderes bleibt ihm leider auch nicht übrig.
Trotzdem sehr schade, dass manche Leute wirklich so frech sind und einen GTR als Vspec II Nür verkaufen.
Dieser Fall zeigt wieder, dass man beim Autokauf immer Leute dabei haben muss, die falsche Schraube am Wagen erkennen.Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
Joa also ich hab den alten Besitzer gefragt und er hat diesen auch selbst als nür gekauft ;)Mir war diese halt irgendwann egal und hab nicht weiter geforscht weil es halt fast alles vom Nür hatte. Er meinte zu mir, das er die Motorhaube verkauft hat.Also eine oem Alu Haube verbaut wurde.
Er meinte dann halt auch, das dieser beim Kauf schon war , das eine M-Spec Lederaustattung und Nismo Tacho verbaut wurde, weil die schöner war.
Das Fahrzeug kommt von einem Tuning Unternehmen aus Japan, denke mal, das diese den so umgebaut und ihm so verkauft haben. Hab so viele unterlagen von ihm, wo der Skyline auch im Brief , als v-specII Nür aufgeführt ist. Diff kann ich jetzt nich gucken, weil der bei TJ steht , glaube TJ meinte aber ist v-spec diff.
Es wurde also irgendwie sehr vieles dann umgebaut ?N1 Motor, Nismo S-Tune Fahrwerk,Nismo Tacho, M-Spec Lederaustattung, Nismo MFD mit Nismo Zusatzanzeigen,v-spec Carbon Diffusor usw. Bis auf die Motorhaube halt, was mir damals bisl Kopf gemacht hatte.
Hätte nur gerne gewusst, welches Unternehmen das war. Ich kenne nur die Firma, die den Skyline nach England gebracht haben .
Naja jetzt wissen wir wenigstens was mit dem Wagen ist und war, für mich bleibt aber der Skyline gleich und ich stehe zu meinem Baby ;) wurde ja eh alles jetzt umgebaut :D
Kommentar
Kommentar