Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na die nismo Kotflügel sind mal richtig geil ;) suche auch noch welche. Aber aus Carbon.

Kommentar

• Ja sind echt breit;) Nismo passt halt wir angegossen , das war am wichtigsten :)

Kommentar

• Ja bei nem GTR kann ich mir die pass Genauigkeit sehr gut vorstellen. Nur ich bau Grade den kleinen Bruder auf den GTT da wird das mit der Anpassung bestimmt wieder interessant :)

Kommentar

• Zitat von Axu Beitrag anzeigen
          Ja sind echt breit;) Nismo passt halt wir angegossen , das war am wichtigsten :)
          Wie schauen die Nismo denn von der Verarbeitung her aus? Die sind doch auch aus GFK oder?

lg

Kommentar

• Ja sind aus GfK , sehr gut verarbeitet. Habe nicht ein Fehler gefunden und das Material ist sehr stabil .

Kommentar

• Wenn die eh noch nicht verbaut sind kannst du die wiegen?
              gruss Stani

Kommentar

Ja sind aus GfK , sehr gut verarbeitet. Habe nicht ein Fehler gefunden und das Material ist sehr stabil .
                Wäre es nicht sinnvoll, von diesen Originalen mal einen gescheiten Abdruck zu machen?

Kommentar

• Hab leider in der Werkstatt keine Wage... Sind aber echt leicht .

Kann man machen, brauche sie erst so Januar .
                  Werde diese aber nicht verschicken, es sollte sie einer abholen . Hab keine Lust, das diese kaputt gehen und ich wieder ewig auf neue warte 😁

Motor kommt Samstag raus, muss erstmal paar Teile besorgen .

Brauche beide Achsmanschetten innen und neue Motorhalter von Nismo.

Kommentar

Hab leider in der Werkstatt keine Wage... Sind aber echt leicht .

Kann man machen, brauche sie erst so Januar .
                    Werde diese aber nicht verschicken, es sollte sie einer abholen . Hab keine Lust, das diese kaputt gehen und ich wieder ewig auf neue warte 

Motor kommt Samstag raus, muss erstmal paar Teile besorgen .

Brauche beide Achsmanschetten innen und neue Motorhalter von Nismo.
                    Ich könnte das mit den Abdrücken um Weihnachten rum erledigen, würde Sie dann wenn mit nem Kombi holen.

Und glaub mir^^ so welche Schätze würde ich behandeln wie rohe Eier^^

Kommentar

• Okay können wir dann so machen ;)

Kommentar

• Ich mag mir gar nicht ausmalen wie der Sky fertig aussehen wird. *sabber*

Kommentar

• Passende Manschetten gibt es von Febi Bilstein und Herth & Buss - das gleiche mache ich gerade.

Febi: 18773
                          H&B: J2861017

Ich kann dir gerne ein paar Bilder/Abmessungen machen weil Nissan hat verschiedene benutzt je nach Baujahr.

Kosten etwas 1/3 was die OEM Nissan kosten, aber wenn Geld keine Rolle spielt nimm trotzdem OEM.

Kommentar

• Wenn Ihr die Kotis abformen wollt wäre das auch interessant für mich :-)
                            Habe da mit MT Carbon gemailt.

Die können das ganze sicher machen um dann auch Carbon Teile herzustellen.
                            Wenn das klappen würde wäre super!!!
                            Wenn es um komplett Lackierung geht, wäre die Front auch interessant abzuformen :-)

Hier mal mein Thread dazu;

Danke
                            sigpic

Kommentar

• Sehr schöner Sky =)
                              https://www.facebook.com/TengokuGarage

Kommentar

• Also Motor ist jetzt draußen und es ist ein echter N1 ;)

War echt viel Arbeit und alles eng beim Skyline.

Es wird vorne alles leer geräumt, sandgestrahlt und dann lackiert . Möchte einmal alles vernünftig und sauber haben, kann diese kleinen Flugroststellen nicht leiden ^^

Achja und ich hab nicht Kfz -Mechatroniker gelernt, hoffe kriege wieder alles zusammen 😁

Kommentar

Lädt...
                                X