Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• :DDDDDDD

Ja mit dem schweren Fuß ist sone Sache ^^

Wird bestellt, denke die 10-15db sind schon echt viel ;)
    Baue auch die Klappe wieder raus und wenn was ist kommt der silencer kurz rann

Kommentar

• Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Stand reicht aber nicht es wird 3/4 der Nenndrehzahl gehalten beim TüV oder einer Polizeikontrolle das ist dann das Standgeräusch.

...durfte letztens das Prüfprotokoll eines Polizisten lesen und wie er vorgehen muss bei einer Messung. Von wem die Daten sind sag ich jetzt mal nicht:)

Dort stand das im Stand zu U.1 im Fahrzeugschein(des gemessenen Kfz 92db) gemessen werden muss, bei eine Drehzahl von U.2(des gemessenen Kfz 3750u/min).

Ergebnis mit HKS Silent Highpower + ohne Kat:

3 Messungen: 99db, 100db, 99db...abzüglich 6db toleranz zum Durchschnitt waren es über 94db...

Kfz hat wieder einen Original Kat und im Stand gibt es keinen Unterschied zum Decat. Aber ca. ab 2800u/min ist das typische RB Brüllen weg und merklich leiser geworden...

Axu wenn du deinen neuen Decat hast sag mir wie der ist, würde mich sehr Interessieren;)

Kommentar

• Klingt interessant ;)
        Als wir bei TJ gemessen hatten, hatte meiner im Stand glaube 96-98db -.-

Wird halt oben rum nicht mehr so laut aber das rb brüllen ist der Hammer :)

Wenn der der im Stand unter 90 dB kommt, wäre das schon geil :D

Kommentar

• Mach mal bitte ein video mit der Anlage ^^ vielleicht beim fahren wenn du ne go pro hast
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

• Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, liest sich ja fast wie ein Thriller! Kannst dir gar nicht vorstellen wie neidisch ich grad bin, einfach ein hammer Fahrzeug!

Kommentar

• Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen
              Mach mal bitte ein video mit der Anlage ^^ vielleicht beim fahren wenn du ne go pro hast
              Sollte dem sehr ähnlich sein =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Zitat von Wolsif Beitrag anzeigen
                Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, liest sich ja fast wie ein Thriller! Kannst dir gar nicht vorstellen wie neidisch ich grad bin, einfach ein hammer Fahrzeug!
                Neid ist der Menschheit Untergang.

Goenn ihm sein Auto.

Kommentar

• Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Neid ist der Menschheit Untergang.

Goenn ihm sein Auto.
                  Ich muss ehrlich sagen, nach dem Posten noch gedacht: falsche Wortwahl.
                  Natürlich gönne ich ihm sein Auto, einfach ein Prachtstück.

Kommentar

• Der Go pro King hat einfach aus Amerika was gepostet für dich ;D
                    Hast du noch so viel Zeit dort Daniel ? ^^

Meine Go pro wird selten benutzt , deshalb danke Daniel ;)

Wurde am Wochenende von den Grünen angehalten, Klappe offen und deutlich schnell beschleunigt mit einem flämmchen am Hintern^^

Erstmal direkt Panik gehabt, weil die in zivil waren. Haben erstmal direkt beim Beifahrer geklopft und erst später gecheckt das es ein rechtslenker ist .
                    Waren aber sehr korrekt, wollten Verbandskasten usw sehen, welche ich natürlich nicht dabei hatte ^^
                    Nach paar kleineren Fragen auch zum Verbrauch, meinten die dann, das ich weiter fahren kann aber dies eine Ausnahme ist :D

Hatte echt Glück, die Anlage ist echt abartig laut und dann mit decat noch und Flamme am arsch :DD

Hoffe nur das die silenced decat endlich lieferbar wird -.-

Kommentar

• Und hat sich schon was ergeben wegen dem Silenced Decat?

Kommentar

• Habe es bei japspeed Deutschland bestellt. Nach 2 Wochen habe ich endlich eine Antwort bekommen, war also doch nicht lieferbar , nicht wie auf der Seite beschrieben . Lieferbar in 6 Wochen , also habe ich es dort storniert und hab sie mir gebraucht gekauft ;)
                        Wird morgen eingebaut und dann hoffe ich auch, das es ehrlich was bringt ;)

Kommentar

• Achja und mein dicker sieht so aus jetzt ;)

Und Sound mit Tomei Anlage und Tomei decat ist bei Teillast so ;)
                          Sorry, we couldn&rsquo;t find that page

Kommentar

• Ok amk
                            sigpic

Kommentar

• Sieht schon super aus das Gerät,fahre mit meinem ab und an bei dir vorbei ;)

Kommentar

• Hab dich leider noch nicht gesehen -.- Wenn ich zu faul bin, steht meiner ja immer an der Strasse ^^

Kommentar

Lädt...
                                X