Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Läuft ja bei dir...

Tolle und saubere Arbeit (nat. auch sehr gute Teileauswahl). ;-)

Was für Arbeiten, wurden jetzt am Unterboden gemacht?

Kommentar

• NISMO NISMO NISMO NISMO, sehr schön =)

Kommentar

• Genaue Schritte mit Fotos usw wird Thomas glaube noch Posten ;)
        Wenn er mal bisschen Luft hat :D

Es wurde der ganze Unterboden halt geschliffen und halben Tag Eingestrahlt, weil die alte Versiegelung, welches unsauber gemacht wurde, nicht so leicht abgingt -.-

Danach mehrere Schritte durchgeführt aber Thomas wird das bestimmt noch mit Fotos erläutern ^^

Hier noch paar Fotos ungefähr Mitte der Arbeiten

Joa und für Nismo habe ich eine Schwäche :D

Möchte halt fast alles original haben, auch wegen der Werterhaltung ;)

Gruß
        Axu

Kommentar

• Diese NISMO Armee *-* Echt ein Traum wie sauber du das alles machst :)

Kommentar

• Alter oO mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

Kommentar

• Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

War letztens bei TJ und es ist nicht so viel am Skyline passiert -.- wird knapp mit Reisbrennen aber mal sehen ;)

Es wurde der Motorraum für den Lackierer vorbereitet und die Woche sollen die Achsen,Bremsanlage usw verbaut werden, lasse mich überraschen ^^

17.7.2013 hatte ich den Bnr34 geholt und bis jetzt 2 Wochen nur Gefahren, deswegen muss langsam mal alles fertig werden.

Da es mit der Zeit knapp wird, habe ich erstmal nur den Bodykit lackieren lassen und zu TJ gebracht.

Hab noch aus langweile eine gute Anlage gekauft, hoffe passt gut .

Es so erstmal für Reisbrennen schnell gehen und den Rest mache ich dann selber im Winter.
              Zulassung ist erstmal Nebensache geworden :D

Kommentar

• Auch wenn es dich in den Fingern juckt, aber bevor jetzt irgendwas über den Daumen gebrochen wird, würde ich das Reisbrennen lieber hinten anstellen.

Kommentar

• Reisbrennen war mir halt wichtig und meine einzige Zeitliche Zielsetzung ....
                  Naja mal abwarten jetzt ;)

Kommentar

• Aaalter :) Respekt! Das wird ein echt klasse Auto!! "Wenn schon dann richtig" scheint hier das taktgebende Motto zu sein ;) Gefällt mir :P
                    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                    "Cars. I love everything about 'hem.
                    It's a big part of my Life-Style.
                    It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

• Und wie schauts aus?
                      Schaffstes zum Reisbrennen?
                      Delete me.

Kommentar

• Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Wird ganz knapp :D
                        TJ hat Gas gegeben und der Skyline ist beim Lackierer. Sollte dieser zu lange für den Motorraum brauchen, wird das nichts ...aber mal sehen und abwarten ;)

So sah es Anfang der Woche noch aus 😁

Kommentar

• ich drück dir die Daumen dass er fertig wird!
                          zur Not musst eben mal ne Nachtschicht einlegen :-)
                          ist ja fast wie bei "Overhaulin"

Kommentar

• War letzte Woche erst bei TJ und konnte mal einen Blick drauf werfen. Fällt halt sofort auf, wenn bei TJ mal ein gepflegtes Auto steht, im Vergleich zu den ganzen Driftern.
                            Wirklich sehr schick, ich war erstaunt. Das steht bei mir auch noch alles an. Also mal den ganzen Schmock entfernen, an der Karrosse bei gehen und den GTST blitzen zu lassen.
                            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

• Mal was neues ;)
                              Nachdem Reisbrennen wegen der Bremsanlage nicht geklappt hat,habe ich Thomas gesagt, das ich es nicht eilig habe :D

Das Problem an der Anlage war, das ich diese mit 370mm Scheiben bekommen habe, aber das Alcon Kit mit Haltern für 365mm passend ist.

Möchte diese jetzt doch fahren aber brauche neue Halter, welche 2,5mm länger sind.

Wenn einer neue Halter herstellen kann oder einen kennt der dies macht, dann immer her mit Infos ;)

Beim Skyline ist jetzt Motor,Getriebe und Achsteile drin .
                              Motor wurde oben Silbermatt pulverbeschichtet . Alles andere wird schwarz Matt. Mit blauen Anschlüssen und schwarzen Schläuchen schön dezent ;)

Ansaugbrücke kommt jetzt auch schwarz Matt ;)

Sieht man jetzt ganz gut, das alles unten sauber geworden ist . Hab das Nismo s-Tune Fahrwerk behalten ,leider hat dieser noch Spuren aus England .( leichten Rost) Dieser wird eventuell noch lackiert aber hat es erstmal nicht eilig .
                              Die sky-Engineering ölwannen Erweiterung wurde leider einfach nicht dicht. Würde diesen auch nicht empfehlen,ist sehr unsauber verarbeitet ...

Ist noch ordentlich Arbeit für TJ und seine Jungs in der Halle :D

Am geilsten ist halt der Motorraum und Bremsen Felgen kombi [emoji7][emoji7][emoji7]

Kommentar

• Das Sparkling Silver ist so eine geniale Farbe auf dem Skyline. Bin auf das Endergebnis gespannt.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X