Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es klappt und du dann problemlos nächstes Jahr die Saison genießen kannst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wird ja immer besser dein R34GTR.
Interessant für dich wäre vielleicht auch.
Wir haben hier einen Kunden der Interesse hat ähnlich wie deiner ,Baujahr 2001 in dem der Verkäufer behauptet es soll ein Nür Modell sein,und ich haben Nissan Japan angefragt.
Ab wann die Nür Modelle gefertigt und Verkauft wurden.
Hier die Antwort.
October 20, 2014
Dear Mr. Christian Mueller:
This is in reply to your email dated October 20, 2014, requesting information on Nissan Skyline R34 GT-R V spec II Nur and M spec Nur.
With regard to your inquiry, the models were begun to be sold in February 2002.
Sincerely yours,
Chikako TAGUCHI Customer Communication Center
NISSAN MOTOR Co., LTD.
元のメッセージ:
Also haben alle Nür Modelle ein Erstzulassung mindestens 2002.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Nicht nur das. Es gibt mehr als genug andere, eindeutige, teilweise nicht nachruestbare Erkennungsmerkmale fuer ein Nür Modell.
Dafuer haettest du nicht bei Nissan anfragen muessen, das ist alles laengst bekannt.
Wenn jemand im Zweifel ist, ob er ein Nür-Modell besitzt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich kann helfen.
Kommentar
-
Axu hat aber auch das Baujahr und nicht die Erstzulassung in seiner Vorstellung angegeben, oder.
Kann ja gut sein dass se erst 2002 verkauft wurden, 2001er Baujahr spricht deswegen noch nicht gegen einen NÜR.
Kommentar
-
Danke Jungs ;)
Hab mit dem ex Besitzer letztens bei Facebook Kontakt gehabt und über das nür thema gesprochen ;)
Es ist wie Daniel das sagt ,ist es das Baujahr .Erstzulassung war 2002 und laut ihm wurde das Fahrzeug an einen Tuning Unternehmen in Japan ausgeliefert,wo dieser lange im showroom stand.
Also mir ist das eigentlich egal geworden aber kann gerne die Plakette hochladen,glaube fuzzy hatte mir das damals bestätigt und Karim hatte ja auch bisl was rausgesucht :D
Kommentar
-
Krieg den Link leider nicht auf ...
das könnte irgendwie nicht sein ?
hab den v-spec Carbon diffusor , s-tune Nismo Fahrwerk und ein n1 motor. Und nach Baujahr 2001 gibt es doch nur noch v-spec II.
Ich schreibe nochmal fuzzy ;)
Kommentar
-
Kommentar
-
Hey Axu
Hab das auch mal durch das Nissan FAST gehauen und bei mir ist Baujahr 07/2001 raus gekommen zusammen mit dem ergebniss das es ein normaler GT-R sei. Vielleicht hilft dir das weiter. :) Sei es nun wie es soll, es ist und bleib ein wunderschöner Wagen! :)Skyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Naja irgendwie komisch :D In meinen Papieren habe ich Baujahr 11.2001 stehen .
Nochdazu Frage ich mich, wie die ganzen v-specII nür Teile an mein Wagen gekommen sind und man sieht halt am Zustand das diese genau so alt wie das Fahrzeug sind;)
es gibt auch die goldene Plakette welche alle nür Modelle haben.
Hab jetzt Marc also fuzzy angeschrieben bei Face und mal sehen was der findet , er hatte damals mehr Details gefunden ;)
Kommentar
-
Ist durchaus komisch, sollte noch hinzufügen das ich bei Nissan FAST dein Auto nicht finden konnte nur mit der Chassie Nummer, wie ich es z.B. bei meinem kann. Ich musste auch den Model code angeben. Selbst dann ist noch keine angabe über Farbe und Interior gekommen. Was für ne Farbe hat denn dein Interior? V-Spec II Nür hat ja OEM schwarz wie die V-Spec II :)Skyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Zitat von stealth Beitrag anzeigenJa wie gesagt, ich bin auch fest davon ausgegangen, dass ich ein Ergebnis erhalte. Hatte das so noch nie, sorry. Wie gesagt, frag mal Fuzzy hier im Forum. Er hat exzellente Suchmoeglichkeiten. Ich bin gespannt, was bei ihm rauskommt.
Wer weiss, vielleicht ist dein GTR ja einer dieser speziellen Fahrzeuge, die extra auf Anfrage eines japanischen Tuning-Motorsportunternehmens hergestellt wurde...?!
Jedenfalls scheinst du einen N1 Motor, das Vspec II Nur badge sowie die korrekte VIN-Plakette fuer Nur-Modelle zu haben (goldfarben und entsprechende VIN-Nummer). Wiederum gibt das von dir angegebene Baujahr und die fehlende Carbonhaube Raetsel auf.
Genau das Problem hatte stealth damals auch ;)
Kommentar
Kommentar