Kann speedmaster mehr dazu sagen aber alles auf legalem Wege ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für dich und den Wagen hoffe ich logischerweise, dass alles glatt geht. Wäre zu schade, wenn der Augenschmauss nicht auf deutschen Strassen rollen würde.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Wird schon irgendwie ;)
Der Skyline wird auch langsam :)
https://vimeo.com/111319320
Motor lief auch ;)
Leider gab es bisschen Probleme mit den Bremsleitungen hinten aber TJ ist dran.
Nächste Woche sollte dieser dann fahrbereit sein und langsam aber sicher fertig .
Wenn die Tomei Expreme Titan mit Tomei Titan Decat noch in 1-2 Wochen kommen sollte, kommt dieser auch dran .Mein alter steht dann zu Verkauf ;)
Hab es jetzt mit dem Skyline auch nicht mehr eilig , fahren wird eh nichts mehr dieses Jahr ^^
Kommentar
-
Hab mein BNR34 Freitag bei TJ Imports abgeholt [emoji85]
Einfach Hammer geworden, komplett anderes Fahrzeug obwohl ich noch Serien Leistung mit 0.7 Bar gefahren bin !
Bremsen einfach pervers !
Fahrwerk und Fahrverhalten ein Traum , leider noch zu kalt gewesen um es an die grenze zu bringen :(
Kupplung ist sone Sache :D
Die HKS 2 Scheiben ist echt anstrengend und laut zu Fahren aber dafür greift die echt super :)
Optik ist unbeschreiblich ^^
Naja wird halt langsam aber sicher alles am Skyline und es ist mir egal das ist keine echter Nür ist :)
Jetzt ist es ein GTR By TJ Imports ^^
Werde aber selber auch noch bisl was hier und da machen :)
Hier paar Fotos vom shooting von TJ ;)
Kommentar
-
Achja ^^
Nach 600 km etwa ist bin ich mit dem dicken stehen geblieben -.-
Leider hat die N1 ölpumpe versagt ...
Werde die Woche mal den Motor abchecken , dieser wurde vor etwa 4000km von Abbey aufgebaut.
Hab im 6 Gang bei 140sachen einfach kein Öldruck mehr gehabt und im nächsten Moment war der schon aus, lief max 30 Sekunden noch.
Naja besser jetzt als ist Sommer ;)
Musste mitten im Wald um 23 Uhr Stoßstange und Ladeluftkühler demontieren, damit ich diesen vernünftig abschleppen konnte, muss mir mal was mit dem Abschlepphaken überlegen ^^
Kommentar
Kommentar