bzgl felgen - wenn du 15mm verbreiterst haben die Spurplatten neue Bolzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
so Motor is endlich drinnen:
Is ohne Bühne echt ne scheiß arbeit aber nach sagenhaften 4 Stunden waren Getriebe und Motor drinnen.
Jetzt geht es dann langsam mit dem verkabeln los und die Benzinversorgungn muss noch fertig gestellt werden und ich hoffe im April läuft er das erste mal.
Ich hoffe das ich bald meine ganzen Kleinteile zusammen habe das ich Ihn komplett fertig zusammenbauen kann. Aber ich denke das dauert noch! Das erste ziehl ist jetzt erstmal das er läuft und gemappt wird.
PS: Kann mir jemand sagen was das genau für 2 Schruaben sind mit der die Lockbar (HICAS) festgeschraubt wird?
Ich habe gestern ums verrecken keine passende gefuden!
Kommentar
-
Soo es ist wieder etwas voran gegangen mit den Arbeiten.
- Armaturenbrett verbaut
- Bremsen verbaut
- Fahrwerk verbaut
- Kabelbaum noch einmal neu verlegt
- uvm.
Ach ja kann mir jemand sagen was das hier für ein Steuergerät ist?
Desweiteren habe ich feststellen müssen das ich meie Lüftung/Heizung nichtmehr unter bringe aufgrund der eingeschweißten Zelle. Jetzt suche ich nach einer anderen Lösung.
Ich hoffe das ich ende April endlich auch den Prüfstand kann zum Mappen. So ist zumindest der Plan! :)
Kommentar
-
Schon sehr sehr geil das Projekt! Da steckt Geld, Zeit und Mühe dahinter. Mega
Kommentar
-
So es ist mal wieder etwas vorran gegangen.
- Boostkontroller eingebaut (SBC ID III)
- HKS F-con V Pro verbaut
- Die restlichen Bremsleitungen verbaut
- und viele kleinteile noch verbaut.
Desweiteren hatte ich besuch am Samsag von "Austrian GTR".
Danke nochmal für die Hilfestellung! ;)
Und er hat mir auch was tolles mitgebracht.
Einen Elektronischen G-Sensor.
Bin mal gespannt wie es sich fahren lässt in verbindung mit dem V-Spec Steuergerät vom Altessa system.
Vor einem Problem bin ich noch gestanden und zwar beim Anschluss des Blitz ID Power Meter.
Ich habe nur 3 Leitungen (Rot = Strom / Schwarz = Masse / Orange = ???)
So wie ich das verstehe muss ich dort Speedpuls drauf geben. Was ich aber nicht verstehe ist wie kann das Teil nur aus dem Speed Signal die Leistung usw. Errechnen?
Ich dachte der braucht auf jeden fall eine verbindung zum Boostkontroller.
Verwirrt mich das das Power Meter wirklich nur 3 Kabel hat?
Oder stimmt das wirklich so?
Und kann mir zufällig jemand sagen wo ich den Speedpuls abgreifen kan endweder am Originalen Steuergerät oder am HKS?
Und wo bekomme ich eine Manual oder zumindest die Pinbelegung vom HKS F-Con her?
Kommentar
Kommentar