Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das schwarze Teil ist ein Benzinfilter!

Kommentar

• Nice Shaice. Hat das mit dem Kabelbaum gepasst?
      Gruss Andy

Kommentar

• Stimmt Alex, welchen Kabelbaum hast du eigentlich genommen? Im Innenraum nehme ich mal an, dass du den genommen hast der in der neuen Karosse war. Den Rest dann vom alten? Ich weiß ja nur zu gut wie zerpflückt der war.

Kommentar

• So das neue LLK Piping ist auch schon fast fertig und sieht schon viel besser aus als die alte vergammelte pipe wo das Chrom abblättert und mehr Rost als alles andere drann is!

Hier ein paar Bilder:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5137.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 562773Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5138.jpg
Größe: 26,7 KB
ID: 562774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5139.jpg
Größe: 80,9 KB
ID: 562775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5134.jpg
Größe: 33,0 KB
ID: 562776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5135.jpg
Größe: 38,4 KB
ID: 562777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5133.jpg
Größe: 38,9 KB
ID: 562778

Kommentar

• Also den Motorkabelbaum habe ich aus der alten Karosse genommen und der andere war ja schon in der neuen Karosse auch wenn ich Ihn nochmal raus rupfen musste wegen der scheiß Zelle! :)
            Alles andere was zusätzlich eingebuat wird jetzt wie die Digitalen Anzeigen, Benzinpumpe, Spal lüfter usw. bekommen eine komplett eigene Stromversorgung und werden extra oer hand geschalten. Will so wenig wie möglich am originalen Kabelbaum rumschnippeln! Gibt sonst nur wieder mögliche Fehlerquellen.

@ Alienworkshop: Was meinst du genau mit den Kabeln? Wegen der Benzinpumpe?

Kommentar

• Meinte wegen dem Getriebekabelbaum ;-)
              Gruss Andy

Kommentar

• Achso ja das hat gepasst danke! ;)

Kommentar

• Die LLK-Verrohrung kannst gleich nochmal machen :)

Wolltest du das Auto nicht verkaufen?

LG

Kommentar

• Ich schau jetzt dan wenn es fertig is wie das mit der Haube passt und dan können wir da gerne nochmal drüber reden! :)

Ich habe Ihn nur mal angeboten da ich ein gutes Angebot für einen R34 GTR bekommen habe! Wenn er nicht weg geht is das auch okay. Ich baue auf jeden fall weiter und werde Ihn auch fahren wenn er fertig ist. Aber wenn jemand kommt und mir das dafür gibt was ich will und was er auch wert ist gebe ich Ihn her.

Kommentar

• Ich würde auch Interesse an so einer LLK-Verrohrung anmelden ;) Sieht echt sauber aus!

Kommentar

• Ich hab da noch ne frage! Ich muss an meine 044 Bosch Pumpe noch Anschlüsse für Dash6 (AN-6) Leitungen dran bekommen.
                        Die Pumpe hat ja ein rückschlagverntiel oder was das ist am auslass der aber bei den Anschlüssen die ich gefunden habe nicht mehr drauf ist.
                        z.B.:

Jetzt ist die frage ob ich das Teil (Ventiel) brauche oder nicht? Oder gibt es da andere möglichkeiten und wenn ja wo bekomme ich das zeug her?

Kommentar

• Hilft unter anderem auch beim Kaltstart soweit ich das im Kopf habe. Benzindruck sollte dadruch nach dem ausmachen weiterhin aufrecht bleiben und somit beim nächsten start gleich anstehen.

edit:
                          evlt hier mal umsehen?

oder hier

Gruss Andy

Kommentar

• Ja das Rückschlagventiel habe ich ja drauf is ne neue Pumpe aber wie bekomme ich da ne Dash6 Leitung angeschlossen? Da gibt es doch bestimmt Kits für!?
                            Bei Sandler und Isa-racing habe ich das nicht gefunden!

Kommentar

• Wirst halt einen Gewindeadapter brauchen, gibts ausreichend davon bei beiden anbietern, oder verstehe ich was falsch?
                              Gruss Andy

Kommentar

• Haha jetzt hab ichs! :D Ich hab mal wieder alles falsch verstanden!
                                Ich brauche direkt ein neues Ventiel mit Dash anschluss!

Ich habe die ganze zeit einen Adapter von dem ventiel auf der pumpe auf Dash gesucht und natürlich nichts gefunden!

Das is dann wohl das richtige:

Kommentar

Lädt...
                                X