Das schwarze Teil ist ein Benzinfilter!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
-
-
Also den Motorkabelbaum habe ich aus der alten Karosse genommen und der andere war ja schon in der neuen Karosse auch wenn ich Ihn nochmal raus rupfen musste wegen der scheiß Zelle! :)
Alles andere was zusätzlich eingebuat wird jetzt wie die Digitalen Anzeigen, Benzinpumpe, Spal lüfter usw. bekommen eine komplett eigene Stromversorgung und werden extra oer hand geschalten. Will so wenig wie möglich am originalen Kabelbaum rumschnippeln! Gibt sonst nur wieder mögliche Fehlerquellen.
@ Alienworkshop: Was meinst du genau mit den Kabeln? Wegen der Benzinpumpe?
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
-
Ich schau jetzt dan wenn es fertig is wie das mit der Haube passt und dan können wir da gerne nochmal drüber reden! :)
Ich habe Ihn nur mal angeboten da ich ein gutes Angebot für einen R34 GTR bekommen habe! Wenn er nicht weg geht is das auch okay. Ich baue auf jeden fall weiter und werde Ihn auch fahren wenn er fertig ist. Aber wenn jemand kommt und mir das dafür gibt was ich will und was er auch wert ist gebe ich Ihn her.
Kommentar
-
Ich hab da noch ne frage! Ich muss an meine 044 Bosch Pumpe noch Anschlüsse für Dash6 (AN-6) Leitungen dran bekommen.
Die Pumpe hat ja ein rückschlagverntiel oder was das ist am auslass der aber bei den Anschlüssen die ich gefunden habe nicht mehr drauf ist.
z.B.:
Jetzt ist die frage ob ich das Teil (Ventiel) brauche oder nicht? Oder gibt es da andere möglichkeiten und wenn ja wo bekomme ich das zeug her?
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Send PM
Hilft unter anderem auch beim Kaltstart soweit ich das im Kopf habe. Benzindruck sollte dadruch nach dem ausmachen weiterhin aufrecht bleiben und somit beim nächsten start gleich anstehen.
edit:
evlt hier mal umsehen?
oder hier
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Send PM
Kommentar
Kommentar