Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
    Du machst mich fertig! ��

1. Getriebe is eingebaut da komm ich nicht mehr ran :/

2 und 3. ich hab keinen aktivkohlefilter mehr und auch keine tankentlüftung hab ja auf Stahlflexleitungen umgebaut.
    ich dachte der weiße Behälter der auf dem Tank sitzt is die Endlüftung da dort der einzige Punkt is wo Luft raus kommt wenn ich in die Leitungen puste!
    Also einfach dicht machen die beiden?

4. dafür sieht der Stecker aber ziemlich Original aus! :-D naja mal sehen vielleicht bleibt ja was übrig wo er passt.

5. gut dann brauche ich den nicht mehr da ich die Temperatur woanders abnehme und digital überwacht wird.
    oder leuchtet dann irgendeine Lampe?
    Nicht das er dann deswegen im notlauf läuft oder so!
    1. ist schlecht. wie der Fuzzy schon gesagt hat, wird oben mitgeschraubt.

2. und 3. ist jetzt geklärt. DK stützen zumachen, die Leitungen zum Aktivkohlefilter, die auf dem NW-Deckel sitzt kannst du auch weglassen, wenn du keinen Filter mehr hast. Habe ich, wenn ich mich recht erinnere auch gemacht. Dafür musst du aber auch diese Leitung hier zu machen:

4. Die Ringöse kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber weiß nicht mehr, ob original oder nicht.

5 hat schon der Fuzzy beantwortet.

Eine Frage hab ich jetzt - was ist das für ein Bremshauptzylinder den du hast? Der Behälter sieht zumindest nicht original aus!

Danke!

LG

Kommentar

• Super danke euch Ihr habt mir sehr geholfen.

Zu der Skitzze von dA_Rob.
      Der schlauch kommt von dem ACC Ventiel sehe ich das richtig?

Der Bremshauptzylinder is vom R34 GTR wegen der größeren AP Bremsanlage.

Ach ja zu 1. Ich versuche mal den Schlauch mit meinen Wurstfingern da drann zu bekommen! :D

Kommentar

• Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
        Super danke euch Ihr habt mir sehr geholfen.

Zu der Skitzze von dA_Rob.
        Der schlauch kommt von dem ACC Ventiel sehe ich das richtig?

Der Bremshauptzylinder is vom R34 GTR wegen der größeren AP Bremsanlage.

Ach ja zu 1. Ich versuche mal den Schlauch mit meinen Wurstfingern da drann zu bekommen! :D

Siehst du vollkommen richtig. Ist der Unterduck der auch zum Bremskraftverstärker und Kupplungszylinderverstärker geht. Wenn das System offen ist, nicht gut!

Oberer Schlauch gehört weg und dafür der Stutzen blind gemacht, der untere fürt zu den BOVs wenn mich nicht alles täuscht:

LG

Kommentar

• Okay Super dann mach ich das so. Danke dir.

Kommentar

• Motor und Karosse stehen zum Verkauf im Bereich "Biete Teile".

Alle anderen Teile werden erst angeboten wenn Karosse und Motor verkauft sind.

Ich bin für Angebote offen also schreibt mir einfach.

Um diskusionen zu vermeiden wieso ich die Teile jetzt alle wieder verkaufe.
            Ich möchte mir einen R34 GTR kaufen und deswegen muss der R32 leider weg. ;)

Kommentar

• Bau dat Ding fertig und verkauf es dann! Ein halb fertiges Auto kauf keiner, auch nicht in Teilen! ;-)

Kommentar

• Das sehe ich anders! Wenn der Preis passt kauft auch jemand die Teile!
                Und vieles davon kann ich sonst auch im R34 verwenden! ;)

Kommentar

Lädt...
                X