Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2
Ich hab 2 große SPAL. Die dickeren mit 3000+ Durchsatz saugende Variante (zw Kühler und Motor) in Verbindung mit nen koyo Kupfer Kühler und rb26 ohne visko.
Komme im driftbetrieb nie über 90 grad.
Auf der Straße (Autobahn beim Mappen) nie über 82 grad, das ist der Punkt wo sie angehen.
Kann sie demnach voll empfehlen.
Edit:
Die 5704-35
Da hinter dem Kühler musste ich die servoleitung um 90grad versetzt befestigen (nicht in dem dafür vorgesehenen Halter) da der Lüfter sonst gegenschlägt.
Kann aber auch an meinem individuellen Setup liegen - nur als Hinweis.
Ich hab 2 große SPAL. Die dickeren mit 3000+ Durchsatz saugende Variante (zw Kühler und Motor) in Verbindung mit nen koyo Kupfer Kühler und rb26 ohne visko.
Komme im driftbetrieb nie über 90 grad.
Auf der Straße (Autobahn beim Mappen) nie über 82 grad, das ist der Punkt wo sie angehen.
Kann sie demnach voll empfehlen.
Edit:
Die 5704-35
Da hinter dem Kühler musste ich die servoleitung um 90grad versetzt befestigen (nicht in dem dafür vorgesehenen Halter) da der Lüfter sonst gegenschlägt.
Kann aber auch an meinem individuellen Setup liegen - nur als Hinweis.
Kommentar