Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay danke also ein notwendiges Teil.
    Also wieso war das dann im alten Kabelbaum nicht mehr drinnen! :/ Faszinierend

Kommentar

Ist glaub ich abhängig von den Einspritzdüsen (Injectors) bezüglich High und Low Impendance
      Gruss Andy

Kommentar

Okay und wie finde ich raus ob miene High oder Low haben? :D

Hier noch ein paar neu Teile die gestern gekommen sind von H.I.P!
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4296.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,3 KB
ID: 559430Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4377.jpg
Größe: 97,1 KB
ID: 559431
        Jetzt wird er wieder schick gemacht! ^^

Kommentar

Sehr geil, gefällt mir! Ich hatte die Idee es mit rotem Schrumpflack zu machen. :-D Aber das hat natürlich auch was!

Kommentar

Hier mal Bilder wie der Motor mit den neue gepulverten Teilen aussehen wird!
            Ich finds schick! :D

Name: IMG_4380.jpg
Größe: 92,9 KB
ID: 559459Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4381.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,3 KB
ID: 559460

Und noch eine Frage.

Ich braue einen Teil des LLK Pipings neu da meins extrem schlecht verarbeitet ist und schon extrem vergammelt is.

Name: IMG_4383.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,5 KB
ID: 559461

Bekommt man sowas einzeln oder muss ich ein komplettes Piping kaufen?

Kommentar

Die Verrohrung sieht auf dem Bild vollkommen in Ordnung aus!?
              Wenn es dir nur um die Verfärbung und Schmutz geht. Das kenne ich vom Motorrad(Krümmer).

--> Kauf dir da mal Dalli Elektro-Puzzi und polier den sauber(Ich mach das jedes Jahr beim Moped...).

Kommentar

Ja auf dem Bild sieht es nicht so schlimm aus da hast du recht aber das Chrom is schon abgeplatzt und es rostet!
                Es sind leider keine verfährbungen. Aber trotzdem danke für den Tip!

Und die Schweißnähte sehen auch mehr als sche… aus! :/

Kommentar

Also ein Freund von mir hatte mal so ein ähnliches Problem. Der hat dann die Verrohrung(Markenfirma) genommen und ist zu einem Schmied gegangen. Der hat dem das TEil aus richtig gutem Edelstahl mit super Schweißnähten nachgebaut und das Ding ist seit dem im Einsatz. Preis gerade mal 1/3 vom Produkt was er gekauft hat... vlt wäre das ja eine Überlegung wert.

Kommentar

Ach ja natürlich höre ich jetzt nicht auf den GTR weiter auf zu bauen! :)

Und hier gleich noch ne frage bezüglich der Servolenkung!
                    Die Leitungen die zu dem Behälter der Servoflüssigkeit gehen sind ja unterschiedlich dick. Bei mir ist es so das der dicke Anschluss in den Rücklauf geht und der dünnere die Druckleitung ist. Bei meinem vergleichs GTR ist das aber leider andersrum.
                    Ist es egal wo der zu- und wo der Rücklauf ist?
                    Ich muss dazu sagen ich habe die Servopumpe vom R33 GTR drinnen.

Zusatzinfos:
                    - Dünner Leitung geht hinterm Motor entlang.
                    - Dicke Leitung geht vorm Motor entlang beim Stabi.
                    Beim Vergleichsfahrzeug ist das auch andersrum.

Kann mir das jemand erklären wieso das andersrum ist oder habe ich nur einen (oder mehrere) Denkfehler?

Kommentar

Hallo zusammen,

1. kann mir jemand sagen von wechem Skyline diese Servopumpe ist?:

Name: 1503387_701367826561482_846078066_n.jpg
Größe: 84,4 KB
ID: 559629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1526428_701367759894822_2143359941_n.jpg
Größe: 84,4 KB
ID: 559630

R32 ist es auf jedenfall nicht.

2. Dieser Stecker ist in der Servoleitung:

Name: 1545594_701367793228152_871181052_n.jpg
Größe: 67,0 KB
ID: 559632
                      Kann mir jemand sagen für was dieser ist?
                      Und ob dieser Stecker vor dem Motorhalter sitzt oder ob der Motorhalter in der ausbuchtung der Leitungen sein muss.

3. Und kann mir jemand eine gute Adresse sagen wo ich so ein Teil anfertigen lassen kann:

Name: 1503372_701367843228147_841307818_n.jpg
Größe: 99,8 KB
ID: 559631

Danke
                      Gruß
                      Alex

Kommentar

Hi Alex,

Servo Pumpe ist von nem R33 ;)

Achtung, die 33er Pumpe verwendet einen anderen Halter als die vom 32er (R33 Pumpe ist kürzer und minimal leichter) und auch eine andere Riemenscheibe am Kurbelwellendämpfer...

...also wennst ne R33 Pumpe fahren willst, unbedingt darauf auchten, dass du auch den richtigen Dämpfer bzw. Pulley montiert hast, sonst läuft der Riemen schief und macht sich selbstständig ;)

Der Stecker bzw. das Teil ist ein Druckschalter der dazu dient am Stand / im Leerlauf die Drehzahl des Motor anzuheben wenn du lenkst und dabei der Druck zu sehr abfällt.

Ich werd mal für Freitag ein wenig extra Zeit einplanen, dann kannst mich löchern bis zum Umfallen wenn du noch andere Fragen hast ;) :)

LG

Leo
                        Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Montiert sehen die Ventildeckel und das Camcover viel besser aus als auf deinem fliegenden Teppich ;). Da sah das eher so nach Caramel-leberwurst-seidenmatt aus. Am Motor selbst wirkts einfach nur super !: )

Kommentar

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen welche schrauben das genau am Getriebe sind die 12 Stück um es am Motor fest zu schrauben?
                            Ich habe ein paar nichtmehr und muss diese ersetzen.
                            Bekomme ich die überhaupt wo anders als bei Nissan?

Ich komme leider die nächsten Tag enicht in die Werkstatt deswegen frage ich was das genau für welche sind das ich sie bestellen kann! :)

Kommentar

Niemand da der es weiß?

Ich hätte da noch eine frage bezüglich lüftern.
                              Ich würde mir 2x 25cm elektrolüfter einbauen und dann den Visko rausschmeißen.
                              Reicht das vom durchsatz her?
                              Und welche Lüfter könnt Ihr mir empfehlen?

Kommentar

Die Größe ist nicht alleine ausschlaggebend für den Durchsatz. Bei den meisten Lüftern ist eine Liter/Minute Angabe dabei.
                                Der Visco ist auf jedenfall ausreichend, aber wenn du ihn loswerden willst dann tu das ;-)
                                Spal Lüfter haben sich bewährt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
                                Kannst mal austrian-gtr hier im forum anschreiben oder in seinen Thread im gtroc schauen, der hatte die verbaut wenn ich das richtig in Erinnerung habe und hat das auch gut beschrieben, auch wie viel Durchsatz sie haben.

Kommentar

Lädt...
                                X