Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute ich bin im Moment auf der Suche nach nem günstigen Skyline R33 hab nun bischen bei mobile gestöbert und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt mir Tips und Empfehlungen, vielleicht kennt ja der ein oder andere auch diese Fahrzeuge oder der Verkäufer ist hier auch angemeldet! danke im Vorraus

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Kommentar


    • Der 2. ist am Samstag verunfallt.

      Kommentar



      • kennt niemand ?
        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

        Kommentar


        • der stand dieses jahr zu Saarbrücken auf der Tuning Expo, wenn ich mich nicht irre ist der stark zerkratzt kann mich da aber auch täuschen könnte auch ein andrere gewesen sein

          Kommentar


          • Stand dieses Jahr meine ich auch auf der Expo.
            Ist halt ein Driftwagen, was machen da schon ein paar Kratzer aus!
            Verkauf dürfte über Dom (Charged Import) laufen.

            Kommentar


            • So Hallo,
              Hab da auch mal was schönes gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

              Nur macht mir der preis n bischen komische augen, bei den Specs und in der Tommy Kaira Edition. Gut, hat ja nur japanische papiere, müsste man in Deutschland noch umbauen und zulassen aber trotzdem. Was haltet ihr davon?

              Kommentar


              • In Budapest?!

                Kommentar


                • Der war vor kurzem schonmal in Ebay drin.Da war er nach n paar Tagen wieder raus und jetzt isser in Mobile hmm.
                  Und das die Vw Golf und so gegen sowas eintauschen wollen is auch merkwürdig.Wenig laufleistung da wäre der Preis für das alles schon sehr günstig.
                  Versteh wieso es dich stutzig macht.
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • Warum tauscht man bei einem TK die original Front und die Sidewings gegen andere Teile?

                    Kommentar


                    • ...die Sitze fehlen auch ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Okay, der skyline hat sich erledigt:D hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen, fahrzeug hat auch slowakische papiere...alles nicht so der hit:D lieber die finger davonlassen:D obwohl ich nächste woche in ungarn bin und mir den wagen mal spaßeshalber anschauen könnte... Mhmm mal schauen

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          hab den Sky hier bei Mobile gesehen und wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören, hab halt bedenken das da alles ordentlich gemacht wurde weil ja eigentlich 250ps Stock sind. Oder vielleicht schonmal Jemand bei Theussing gekauft, hab da ja schon einiges drüber gelesen :)
                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Kommentar


                          • Lass dir das Auktion sheet schicken und vergleich das bei Besichtigung mit der Ident Nummer. Wenns wirklich ein Grade 4 ist, kannst du nichts falsch machen. 280PS haben beim Theussing komischerweise alle Autos :)
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                              Lass dir das Auktion sheet schicken und vergleich das bei Besichtigung mit der Ident Nummer. Wenns wirklich ein Grade 4 ist, kannst du nichts falsch machen. 280PS haben beim Theussing komischerweise alle Autos :)
                              Okay, Ja Grade 4 sollte es in jedem Fall sein. Alles im allen sieht er ja ganz gut aus, hatte nur bedenken wegen den 280ps, wie du schon sagst haben die bei Theussing alle :D Wenn du mir vielleicht nochmal das mit der Auktion sheet und Ident Nummer genauer erklären könntest :D bin in dem Gebiet noch nicht so fit ;)

                              Kommentar


                              • Wenn der Wagen aus Japan kommt, kommt er normaler weise aus einer Auktion, sprich er wurde versteigert.
                                Das Auktionsheet sind quasi die Unterlage dazu.
                                Das andere war ganz einfach die Fahrgestellnr.

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X